Könige der Wellen 2: WaveMania ~ John Cena, Undertaker, Triple H

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Teaser Trailer zur DtD-Fortsetzung Surf's Up 2: WaveMania.

9 Jahre nach dem Happy Feet Nachzügler ohne Steppszenen, Könige der Wellen, kommt ein zweiter Teil (Originaltitel: Surf's Up 2: Wavemania) :question: , seltsamerweise wird Sony hier von dem Filmstudio der WWE unterstützt. John Cena, der Undertaker, Triple H, Vince "Mr" McMahon und Paige werden darin Figuren sprechen, die dem Pinguin aus dem ersten Teil dabei helfen, die heftigsten Wellen der Welt zu finden.

Noch ist unklar, aber unwahrscheinlich, dass Shia LaBeouf für die Synchro der Hauptfigur zurückkehrt.

Henry Yu (arbeitete an Hotel Transsilvanien 1+2) führt Regie.

Tja, bei surfenden Pinguinen denkt man künftig als erstes an den Undertaker.

q: http://www.comingsoon.net/movies/news/662091-surfs-up-2-wavemania-casts-wwes-john-cena-triple-h-more#/slide/1
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie die Figur aussehen wird, die der Undertaker sprechen wird, würde mich durchaus interessieren. :biggrin:
 
Oben