Könnt ihr (gut) kochen?

Vermouth

New Member
Ach was. In Tüten sind nicht nur fertige Buchstabensüppchen... Da gibt es noch ganz andere Dinge, wie Soßen und was weiß ich für ein Kram.

Und was meine Spaghettis angeht... Da kommt dann noch meine Sahnesoße und meist noch Rührei bei. o:
Und nimmt man das Ganze vollkommen wörtlich, dann ist es wohl Kochen. :wink:
 

Vermouth

New Member
Nun ja. Auf die Frage kann man ziemlich allgemein antworten, denn es gibt Personen, die nicht mal ein Spiegelei braten können, weshalb man die Threadfrage gleich mit einem 'Nein' beantworten könnte.

Und ich habe auch nie behauptet, dass es etwas mit 'Können' zu tun hat, Maggitütchen aufzureißen oder Spaghettis zu kochen. Aber wenn du Spaghettis gar kriegen willst, dann muss das Wasser kochen. ;> So war das gemeint.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Vermouth

Ach was. In Tüten sind nicht nur fertige Buchstabensüppchen... Da gibt es noch ganz andere Dinge, wie Soßen und was weiß ich für ein Kram.
... und in 90% ist trotzdem Mononatriumglutamat drin ... hihihi

naja ich halt nu die Klappe zu dem Thema und geh erst gar nicht in den Ernährungthread bevor ich da bis morgen sitze.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich kann nur für Frauen gut Kochen. Für jemand anderes habe ich bis jetzt noch nie gekocht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die einzigen Dinge, die ich bisher selbst gemacht habe, waren Lasagne und Chili Con Carne. Hat beides gut geschmeckt.

Ansonsten kaufe ich eher Tiefkühlpizzen und Mikrowellenfutter.

Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, ob ich nur zu faul zum kochen bin, oder ob ich´s größtenteils vielleicht sogar gar nicht kann, da ich einfach so gut wie nichts ausprobiert habe.
 

Capote

New Member
Meine Frau kocht, reicht. Ich grille und nehme Fisch aus, ansonsten interessiert mich in der Küche nur der Kühlschrank.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Vermouth: Sind bestimmt keine Muffins sondern Brownies mit der besonderen Zutat, die schmecken eigentlich jedem :wink:

Ich koche auch hin und wieder was schönes, versuche immer etwas neues auszuprobieren und in den meisten Fällen war ich mit dem Resultat zufrieden.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
bin wohl eher zu faul.

wecn ich zuhause bin gibts neben pizza etc. nur:
conker nimmt zucker, mehl, milch, zucker, ei, zucker mixt das und tut das in eine pfanne. pfannkuchen oder omelett, kA :ugly:
 
Oben