Man muss halt Prioritäten setzen. Und ich habe bereits (nur für dieses Jahr) eine lange Nachhol-Liste. Das passt nix mehr rein, schon gar nicht ab jetzt, wo die neue Saison wieder losgeht (und natürlich jeder Sender in den Staaten den Herbst auch obendrein noch für Folgestaffeln auserkoren hat).
Aktuell auf meiner wöchentlichen Watchlist:
- Mr Mercedes S3
- American Horror Story S9
- Creepshow S1
- Family Guy S18
- Power S6
- Room 104 S3
- South Park S23
- The Deuce S3
- The Terror S2
- Titans S2
Kürzlich noch zu Ende geschaut:
- Yellowstone S2
- Pennyworth S1
- Fear the Walking Dead S5
- Preacher S4
- Into the Dark S1
Nachholbedarf (teilweise schon angefangen) bei:
- Killjoys S5
- Luther S5
- The Sinner S2
- House of Cards S6
- Project Blue Book
- The Enemy Within (obwohl schon abgesetzt)
- The Twilight Zone
- Travelers S3
Aktuell (diese Woche) hinzugekommen sind:
- The Rookie S2
- Seal Team S3
Wobei die letzte Rubrik noch stark erweitert wird in den nächsten Tagen/Wochen - das Arrowverse ist nur ein Bruchteil davon. Zu "The Blacklist" und "Supernatural" stehen zudem Reviews bei den Junkies an, außerdem will ich mich stärker in der HS einbauen, eine neue Clive's Crazy Corner auf die Beine stellen, jeden ersten Sonntag des Monats zum Kultkino dabei sein, den aktuellen Schreibwettbewerb verfolgen (erst eine von den fünf Stories gelesen) und pushen und liebend gerne auch wieder mit mehr Beiträgen im Forum auftreten - zu allem, was ich gesehen habe.
Aktuell gehe ich aber auf'm Zahnfleisch, woran auch meine Arbeit eine große Teilschuld trägt, denn da läuft aktuell trotz großer Bemühungen nicht viel. Seit Anfang Juli bin ich mit Überstunden dabei, seit dieser Woche wird glücklicherweise wieder etwas zurückgerudert (von der Geschäftsleitung, weil sie wohl eingesehen haben, Fehler begangen zu haben - die übrigens unnötig waren), aber dennoch habe ich für dieses Jahr noch volle 30 Urlaubstage und konnte gerade mal den Resturlaub abbauen.
Also Zeit? Nee, habe ich gerade nicht. Vielleicht später...