Könnte man mal reinsehen - Serien To-Do Liste

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Okay ich brösel es denn mal ein wenig anders auf.

Serien in Oktober

in die ich gerne mal reinschauen möchte

24 legency ( erledigt)
The Young pope
Hap & Leonard (wird aber noch dauern die Bücherhalle hat sie leider nicht)
Mindhunter
Quarry

wo ich mich auf die neueste Staffel freue
Designated Survivor
House of Cards
The Affair ( schon erledigt)
How to get away with Murderer
Berlin Station
Stranger Things


geplanter Rewatch
Banshee 3 Staffel ( wird wohl am 24 Oktober passieren)
Rom
The Shield
Southland
 

Sesqua

Lebt noch
SWAT oder Sealteam als nächstes?
Und
Mindhunter oder Manhunt Uno Bomber als nächste Netflix Serie?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mich mal neulich hingesetzt und eine Liste der Serien bzw neue Staffeln gemacht, die ich mir wohl bei Gelegenheit mal ansehen wollen würde - und bin da auf fast 100 gekommen. Ich brechs jetzt mal auf die 10 runter, die mich derzeit am meisten interessieren:

Agents of SHIELD S4
Better Call Saul S4
Daredevil S3
Jean-Claude van Johnson
Nos4a2
One Punch Man S2
Preacher
The Boys
The Haunting of Hill House
The Walking Dead S9

Natürlich gespannt auf
Herr der Ringe Serie
The Mandalorian
The Witcher
 

Mr.Anderson

Kleriker
Du hast Nos4a2 und The Boys noch nicht gesehen!? Frevel! Die solltest du ruhig vorziehen. Sind kurze Staffeln und beide für ihr Genre richtig gut.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei mir kommt mittlerweile nur recht wenig in die engere Auswahl. Ob es mehr als zwei oder drei Folgen werden, liegt natürlich am Ende dann an der tatsächlichen Qualität. Generelles Interesse besteht momentan an

Yellowstone
Project Blue Book
Westworld S2
Chernobyl
Der dunkle Kristall
Anne
Kingdome
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und dann warten natürlich noch die "Mad Men", die "Sopranos" oder so Sachen wie "The Wire" darauf, dass ich sie endlich mal sehe/weiterschaue.
Und? Wie sieht's damit eigentlich aus.

Mal sehen......

Aktuelle Staffeln & aktuelle Zweitsichtungen

The Hot Zone
How to get away with murder
Disenchantment
Brooklyn Nine-Nine
Carmen Sandiego
Preacher
Fear the Walking Dead
Friends
The Wire


Demnächst (was mir gerade einfällt)

The Walking Dead
American Horrorstory
Doom Patrol

Was ich noch nachholen will

Krypton
Ally McBeal


Worauf ich gespannt bin

The Mandalorian
Obi Wan Kenobi Serie
She Hulk Serie
HdR Prequel Serie
GOT Prequel Serie
Serie zu Pratchetts The Watch


Bei der nächsten Zweitsichtung nach The Wire bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht die Sopranos. Oder Mad Men. Ja, ok.....die hab ich jetzt auch wegen dem Beitrag von Clive, den ich oben zitiert habe, genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Und dann warten natürlich noch die "Mad Men", die "Sopranos" oder so Sachen wie "The Wire" darauf, dass ich sie endlich mal sehe/weiterschaue.
Und? Wie sieht's damit eigentlich aus.
Realistisch betrachtet werde ich damit wohl bis zur Rente warten müssen. :biggrin:
Ernsthaft: Ich brauche mehr Zeit. :wacko: Außerdem kann ich mich meist nicht zurückhalten, wenn es um neue Serien und Folgestaffeln geht. :shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Reiß dich mal zusammen. :nene: :ugly:
Einfach für eine dieser Serien entscheiden und dann jeden Tag eine Folge gucken. Danach kannste ja eine "Pause" machen und nur neue Serien gucken, bevor du dir dann die nächste Serie vornimmst.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Man muss halt Prioritäten setzen. Und ich habe bereits (nur für dieses Jahr) eine lange Nachhol-Liste. Das passt nix mehr rein, schon gar nicht ab jetzt, wo die neue Saison wieder losgeht (und natürlich jeder Sender in den Staaten den Herbst auch obendrein noch für Folgestaffeln auserkoren hat).

Aktuell auf meiner wöchentlichen Watchlist:
- Mr Mercedes S3
- American Horror Story S9
- Creepshow S1
- Family Guy S18
- Power S6
- Room 104 S3
- South Park S23
- The Deuce S3
- The Terror S2
- Titans S2

Kürzlich noch zu Ende geschaut:
- Yellowstone S2
- Pennyworth S1
- Fear the Walking Dead S5
- Preacher S4
- Into the Dark S1

Nachholbedarf (teilweise schon angefangen) bei:
- Killjoys S5
- Luther S5
- The Sinner S2
- House of Cards S6
- Project Blue Book
- The Enemy Within (obwohl schon abgesetzt)
- The Twilight Zone
- Travelers S3

Aktuell (diese Woche) hinzugekommen sind:
- The Rookie S2
- Seal Team S3

Wobei die letzte Rubrik noch stark erweitert wird in den nächsten Tagen/Wochen - das Arrowverse ist nur ein Bruchteil davon. Zu "The Blacklist" und "Supernatural" stehen zudem Reviews bei den Junkies an, außerdem will ich mich stärker in der HS einbauen, eine neue Clive's Crazy Corner auf die Beine stellen, jeden ersten Sonntag des Monats zum Kultkino dabei sein, den aktuellen Schreibwettbewerb verfolgen (erst eine von den fünf Stories gelesen) und pushen und liebend gerne auch wieder mit mehr Beiträgen im Forum auftreten - zu allem, was ich gesehen habe.
Aktuell gehe ich aber auf'm Zahnfleisch, woran auch meine Arbeit eine große Teilschuld trägt, denn da läuft aktuell trotz großer Bemühungen nicht viel. Seit Anfang Juli bin ich mit Überstunden dabei, seit dieser Woche wird glücklicherweise wieder etwas zurückgerudert (von der Geschäftsleitung, weil sie wohl eingesehen haben, Fehler begangen zu haben - die übrigens unnötig waren), aber dennoch habe ich für dieses Jahr noch volle 30 Urlaubstage und konnte gerade mal den Resturlaub abbauen.
Also Zeit? Nee, habe ich gerade nicht. Vielleicht später... :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schon ne Weile nichts mehr geschrieben hier.

Derzeit

Naruto Shippuden
Ratchet
Supergirl S4/ Flash S5/ Arrow S7
The Boys S2
Raised by Wolves

Danach/ demnächst

Batwoman (alles, was nach dem Crossover kommt)
Black Lightning (S 3 ab Folge 10)
The Americans S5
Greenleaf S5
Teen Titans Go S5
Wayward Pines S2
Avatar (Der Herr der Elemente)
Frasier (Erstsichtung)
 

Moviepro

Well-Known Member
Meine kleine Top Serien:
-El Chapo
-Breaking Bad
-Prison Break (allerdigs nur die erste Staffel)
-Friends und die wilden 70er (Klassiker)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Breaking Bad ist so gut. Better Call Saul und El Camino sind nicht so wichtig, aber auch gutenst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fortsetzen wenn verfügbar:

Better Call Saul S6
Bosch S7
Cobra Kai S4
Dexter S9
Family Guy S20
South Park S24
The Mandalorian S3
The Walking Dead S10
The Witcher S2

Könnte man mal nachholen:

Bones - was ich bisher verpasst hab
Daredevil S3
Twin Peaks S3

Könnte man mal reinsehen:

alle Disney+ SW und MCU Serien
Amazons HDR Serie
Clarice
Mr Mercedes
The Institute
The Newsroom
The Outsider
The Stand (2020)
 
Oben