Kambakkht Ishq - Stallone

J

jeremybentham

Guest
Stell dir mal vor, du bist an der Kinokasse und kannst nichtma den Titel vom Film sagen, den du sehn willst.

:-/
 

delta

Ghost in the Wire
Und nichma Will Smith spielt mit :ugly: Sonst könnte man's mit dem Standard "Einmal der neue Will Smith" versuchen :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von qu4d
Stell dir mal vor, du bist an der Kinokasse und kannst nichtma den Titel vom Film sagen, den du sehn willst.

:-/

Ich finde ja, dass der Titel irgendwie............klingonisch aussieht. :ugly:
 

tramp87

New Member
Nicht nur, dass die Water World Attraction aus den Universal Studios Hollywood übernommen wurde... nein, auch sämtliche andere Sets stammen aus den Studios. Die Prudoktionskosten belaufen sich hier bestimmt auf mehrere Tausend Dollar :uglylol:
 

Snogard

New Member
Original von Lord Dralnu
"Kamkakkht Ishq" ..... nicht nur, dass ich nicht weiß, wie man das richtig ausspricht, was heißt das überhaupt übersetzt ?? :headscratch:

Abgesehen davon, dass ich es auch nicht aussprechen kann, soll es frei übersetzt soviel wie "Unglaubliche Liebe" heißen.

Quelle
 

Cassandra

Miezekatze
Original von qu4d
Stell dir mal vor, du bist an der Kinokasse und kannst nichtma den Titel vom Film sagen, den du sehn willst.

:-/

Stell dir mal vor du willst dir den Film angucken, stehst an der Kinokasse und kannst den Titel nicht aussprechen, und man sagt dir das der gar nicht läuft :ugly:

Oder Leute der läuft doch nicht wirklich in unseren Kino ... ?
 

Snogard

New Member
Ah, ich war blind und bin nun sehend :ugly:
Hatte mich schon gefragt wer sowas im Kino sehen will. Naja, wenn er denn bei uns läuft kannst du dir sicher sein dass du auf jeden Fall noch einen Logenplatz bekommst :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Selbst wenn ich der größte Sly-Fan wäre, könnte ich mich nicht dazu durchringen, einen Bollywood-Streifen zu sehen. :ugly: Ne, der Film wird komplett von mir ignoriert. :biggrin:

Edit: @Esum
Done? Bist du sicher, dass das der richtige Bereich für den Film ist? :headscratch: Der muss wohl oder übel in den Asia-Bereich.
 

Esum

Batman
Original von Mestizo

Edit: @Esum
Done? Bist du sicher, dass das der richtige Bereich für den Film ist? :headscratch: Der muss wohl oder übel in den Asia-Bereich.

Ups du hast recht :biggrin:
da war ich wohl zu vorschnell, jetzt kann ich ihn aber nicht mehr verschieben :sad:
 
Oben