kann es sein???

blacksun

Keyser Soze
Sittich,legendärer Schnüffler in vielen Mörderspielen, plant wohl die Wiederbelebung eines Klassikers.

Sittich: "If you look at BG, it’s clear thats its time for another creepy round.The people are hungry. An hungry people have to be feed.The new one is not about miracles,love or other bullshit, it’s simply about blood and dead.""

q.: Dead-line

Remake erwünscht? oder doch lieber die Reihe unangetastet ruhen lassen?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich habe gerne die Mörderspiele von Steven "Sittich" Spielberg mitverfolgt und habe auch oft mitgespielt. Aber ein Remake würde ich mir nicht wünschen. Wrsl ist Sittich dann nur der Producer und ein neues Gesicht kümmert sich um die Geschichte. Ein Prequel wäre etwas. Weiß man schon genaueres? Wer sind die Hauptdarsteller? Vielleicht diesmal eine Kooperation zwischen Steven "Sittich" Spielberg und Paul Thomas "Mr." Anderson? Ich les mal ne Runde in der BG-Gazette weiter. Ich freu mich drauf :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja! Mein erstes und einziges Mörderspiel war eines von Sittich. Er kann ruhig noch eines machen.

Was Remakes angeht... Wenn er eine Idee hat, dann lass ihn einfach machen!
 

blacksun

Keyser Soze
Woodstock schrieb:
Was Remakes angeht... Wenn er eine Idee hat, dann lass ihn einfach machen!
Ich hoffe du hast verstanden, dass das nur ne witzige Anspielung auf die Art der Film-News bei BG werden sollte.
Da werden auch am Ende immer solche Fragen gestellt. :wink:

Na klar, soll er ne Runde machen.Würde mich sehr freuen.
 

Sittich

Well-Known Member
Da postet man ganz unschuldig den Grundriss seiner neuen Sommerresidenz und plötzlich fühlt man sich total unter Druck gesetzt, eine neue Mörderspiel-Runde zu entwerfen. :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blacksun schrieb:
Woodstock schrieb:
Was Remakes angeht... Wenn er eine Idee hat, dann lass ihn einfach machen!
Ich hoffe du hast verstanden, dass das nur ne witzige Anspielung auf die Art der Film-News bei BG werden sollte.
Da werden auch am Ende immer solche Fragen gestellt. :wink:

Na klar, soll er ne Runde machen.Würde mich sehr freuen.

Einerseits ja andererseits habe ich von der Mörderspiel Geschichte hier keine Ahnung... Daher...

@Sittich

Dan leg los!
 

Sittich

Well-Known Member
DoubleD.01 schrieb:
Kann mir jemand mal erklären worums geht?
Es geht darum, dass es eventuell vielleicht unter Umständen demnächst eine neue "Mörderspiel-Runde" geben wird. Dabei handelt es sich um ein Foren-Spiel, dass hier einige Male gespielt wurde. Siehe das entsprechende Unterforum.

Blacksun hat meine kleine Andeutung (?) im "Was macht ihr gerade"-Thread zum Anlass genommen, diese kleine "News" zu verfassen. Eigentlich wollte ich gar nichts weiter dazu sagen, aber man will ja auch nicht diejenigen Forenmitglieder, die von dem Spiel nichts wissen, verwirren. Das ist nicht gut :wink:

Soviel dazu.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Danke, nach Fußball les ich mich mal ein und wenn dann evtl. vielleicht irgendwas irgendwann startet, weiß ich Bescheid... :wink:
 

blacksun

Keyser Soze
mir gings hier nicht darum Sittich unter Druck zu setzen :wink:

Nein, es sollen soviele wie möglich erfahren, dass es hier so etwas gibt.
Vielleicht sind paar Kreative dabei, die nach paar Runden, selber Runden kreieren und das Ganze wieder beleben.
 
G

Glitchi

Guest
Ich finde, Sittichs Runde damals war die Runde, die mir persönlich am meisten Spaß gemacht hat.
War ein cooles Konzept.
 
Oben