Kate Beckinsale vs Scarlett Johansson

Puni

Well-Known Member
Scarlett Johansson natürlich :pop: Macht nicht nur optisch mehr her, auch schauspielerisch find ich sie besser.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Habe für Beckinsale gestimmt .. sowohl Optisch als auch in ihren Filmen.

Auch wenn ich Scarlett in Die Insel und Voll Gepunktet sehr gut fand.. an Klick und Underworld kommen die aber auch net dran finde ich..

Aber naja im grunde find ich allgemein getrachtet beide nich sooo aussergewöhnlich toll..
 

gimli

Elbenfreund
"Pearl Harbor" gegen "Die Insel" -> knapper Sieg für die "Die Insel". :biggrin:
Meine Lieblingsschauspielerinnen sind es aber nicht.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich habe für Scarlett Johansson gestimmt. Von der anderen fällt mir gerade irgendwie kein Film ein wo die nur teilweise gut spielt!
 

wilwood

New Member
für mich auch scarlett johansson, weil das einfach die art frau ist, auf die ich abfahre :wink:

beckinsale ist aber auch ne hübsche
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Rein nach optischen Gesichtspunkten, hat Beckinsale bei mir ganz klar die Nase vorn. Wenn es jedoch um die Filme geht in denen sie mitgewirkt haben, hat Johansson einen Vorsprung gegenüber Beckinsale.
 

Dwight

Charged and Cranked
Oh das ist schwer. Es kommt darauf an auf was ich gerade lustig bin. Blond oder brünett :ugly:
Aber ich denk mal Scarlett. Die is einfach :sabber:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Irgendwie verstehe ich den Vergleich mal überhaupt nicht, aber für mich ganz klar Johansson: Die hat mehr Talent und sieht auch um einiges besser aus. Seit Match Point und Scoop eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
 
V

Vegeta

Guest
Hhhm Johansson mag ich eigentlich gar nicht und find die auch ein wenig überschätzt darum Beckinsale (die ich auch optisch der Johansson vorziehen würde:biggrin:)
 
B

Bader

Guest
Scarlett Johansson und wieso? Weil ich sie damals in Lost in Translation so toll fand, dass es mir recht egal ist was die alles noch macht. Scarlett ist Scarlett! :ugly:
 
Oben