Keinohrhasen ~ Schweiger, Tschirner

B

batgadget

Guest
ich fand den durchaus solide und unterhaltsam. allerdings an einigen stellen nur für verliebte oder paare, die sich den film gemeinsam anschauen, erträglich :wink:
 
B

batgadget

Guest
ich bin weder verliebt, vergeben noch liebestechnisch glücklich oder so und hab ihn auch gesehen. ich lebe noch :wink:
 

Ketsy

New Member
So....

ich kann mich nur meinem Vorkritiker anschließen. Guter Film.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, dafür ins Kino zu gehen.
 

Vermouth

New Member
Also überraschenderweise ist der Film ja doch viel besser, als ich gedacht habe. Sogar mein Freund war total begeistert davon, was mich schon sehr gewundert hat O.o

Na ja, ich habe trotzdem noch keinen Reiz daran gefunden, von daher, lasse ich meine Finger davon.
 

Snowbored

New Member
Hmf, bin ja eigentlich sehr skeptisch bei Til Schweiger Filmen, aber ich gebe zu, er kann lustig sein, das war er jedenfalls in Videokings als Reklamesuperheld.
Soll ich doch noch reingehen...:headscratch:
 

John-Doe

New Member
Also ich bin ja eigentlich kein Fan von Deutschen Filmen aber was macht man nicht alles wenn man eine neue lady am start hat :wink: . Also bin ich absolut mit null erwartungen in den Film gegangen. Muss sagen hat mich Positiv überrascht..der Film war soweit ganz okay.. aber ohne lady wäre ich da hundert pro nicht reingegangen :wink:
 

Maph0r

Well-Known Member
Mich hat auch ne Freundin dazu überredet und ich hab mich danach bedankt, weil ich den Film wirklich gut fand. Schweiger kommt wirklich sympatisch rüber und es sind auch richtig gute Jokes drin.
Alles in allem super Unterhaltungsfilm ohne allzuviel Tiefgang.
8/10
 

Batou9

Well-Known Member
Ich war gestern Abend im Film und muss sagen das ich trotz dieser Antipathie gegenüber deutschen Komödien einen den besten Barefoot-Filme sehen konnte.

http://img524.imageshack.us/img524/4122/news7rc6.jpg

Schon Barfuss hat mich damals dermassend aus den Latschen gehauen. Schweiger versucht in seinen Filmen stets einen gefühlsamen roten Pfaden zu finden, welcher sich dann durch den gesamten Film hindurchzieht. Genau wie schon in "Barfuss" und "Wo ist Fred" spielt Schweiger mit sommerlichen Farben, passender musikalischer Untermahlung und frisch wirkenden Hauptdarstellern. Schweiger der mittlerweile bereits 45 ist und Nora Tschirner mit ihren 26 Jahren verleihen dem Film sehr viel. Alleine der Satz "So bekommst du nicht mal wen in GZSZ rum!" macht sofort klar, dass sich der Film von typischen Mainstreamkomödien abheben soll.

Und das schafft er nur zu gut! Klatschreporter die von Stars verarscht werden, sowie Männer die in Kindergärten arbeiten und von Frauen eine Lektion über Sex bekommen sind allein schon Grund genug sich den Film zu geben. Keinem Klitschee entsprechend zeigt Schweiger weshalb er in den USA nicht arbeiten kann.

Wer selbsternannte Legenden und Aliens in Supermärkten ansprechender findet: Bitte!

Hinsichtlich Nora Tschirner: Kleine Möpse, aber rasiert!

10/10

http://l.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/tv/nora1.jpg
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
*lol* geiler Kommentar ;-)

Hab ihn am Freitag auch gesehen...und fand ihn einfach Klasse. Eine absolut klasse Komödie mit überzeugenden Darstellern.

8/10
 

yoyo girl cop

New Member
Ich fand den Film toll. Ich war mit 3 Freunden drin. Es ist zwar besser, wenn man den Film guckt und seine Partnerin oder Partner dabei hat, aber auch ohne ist er sehr unterhaltsam. Ich kann ihn nur empfehlen.
Ursprünglich hatten wir Angst, dass die besten Szene des Films schon im Trailer gezeigt wurden, aber dem ist nicht so. Es freut mich, dass der deutsche Film immer besser wird.
 

yoyo girl cop

New Member
Original von Batou9
Ich war gestern Abend im Film und muss sagen das ich trotz dieser Antipathie gegenüber deutschen Komödien einen den besten Barefoot-Filme sehen konnte.

http://img524.imageshack.us/img524/4122/news7rc6.jpg
Hinsichtlich Nora Tschirner: Kleine Möpse, aber rasiert!

10/10

http://l.yimg.com/eur.yimg.com/i/de/tv/nora1.jpg

war irgendwie klar das ein Mann so einen Kommentar abgibt. :wink: Hab nur auf diesen Satz gewartet. Das wäre wahrscheinlich ein weiterer Grund für manche diesen Film zu sehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Eltern sind entsetzt:
Til Schweigers aktueller Film "Keinohrhasen", der zurzeit souverän die Kino-Charts anführt, gerät in die Kritik. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kritisieren Eltern in Internet-Foren und bei der "Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft" (FSK) die Altersfreigabe des Streifens. Der Grund: Die romantische Komödie bedient sich einer recht derben Sprache und es gibt einige vulgäre und sexuell anzügliche Dialoge. Dennoch ist der Film bereits für Kinder ab sechs Jahren freigegeben. In Internet-Foren und bei der FSK beschweren sich Eltern deshalb inzwischen über die Altersfreigabe - auch, weil die Kleinen oftmals nach dem Kinobesuch wissen wollten, was die neu gelernten Begriffe denn eigentlich bedeuten.
Zum kompletten Artikel: LINK
Da frage ich mich echt: Welche Eltern nehmen denn bitte bei einem solchen Film ihre Kinder mit ins Kino? Also EIN BISSCHEN sollte man sich schon informieren bevor man irgendwo in einen Film mit der ganzen Familie reingeht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
DIE SIEHT MAN AUCH NACKT ? Den geh ich mir morgen angucken. Ne Quatsch wollte den sowieso gucken gehen!
 
Oben