Killzone 3 (PS3)

delta

Ghost in the Wire
Das Spiel ist sooooo geil. Hab bisher 2-3h gezockt und bin einfach begeistert. Klar ist es noch viel zu früh für irgendwelche Resumees, aber Grafik, Steuerung, Sound - einfach alles ist richtig gut verbessert worden.
Freu mich shcon richtig auf Koop-Sessions mit nem Kumpel! :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Spielt irgendjemand von euch bg'lern killzone 3 online? Würde mich über mitstreiter freuen x)
 

delta

Ghost in the Wire
Killzone ist doch PS3-Exklusiv :wink:
Hab dich die letzten Tage über mal versucht zu adden:squint: Headset ist vorhanden falls du mal 'ne Runde zocken willst.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Logisch. Da waren meine Finger wohl schneller als mein Hirn. Am WE können wir gerne eine Runde daddeln. Headset zu besseren koordination liegt auch bereit :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe es am Wochenende auch mal durchgespielt und hier nur mal kurz meine Eindrücke.

Was mir gut gefallen hat:
+ absolut wahnsinnige Grafikleistung (dieses mal auch ohne Ladezeiten innerhalb der Level)
+ eigentlich alle Abschnitte im Schnee/Eis. Absolut TOP
+ sehr gute Steuerung
+ Offline-Coop für die Einzelspieler-Kampagne
+ wieder mal tolle Musikuntermalung
+ mehr Abwechslung
+ tolle Schleich-Abschnitte
+ Jet-Pack!

Was mir nicht gefallen hat:
- lächerliche Story und noch lächerliche Charaktere (fast noch schlimmer als in CoD: Black Ops :facepalm: )
- etwas kurz (so 6-7 Stunden)
- deutsche Sprachausgabe nicht immer gut
- kein Online-Coop für Einzelspieler-Kampagne
- Rail-Sequenzen haben mir nicht so gefallen
- sehr abruptes Ende
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Habs mal angezockt und bin geteilter Meinung.

Ganz ehrlich grafisch hats mich bislang nicht vom Hocker gerissen. Sicherlich, die Effekte sind toll und das Leveldesign sieht top aus aber das hat man alles schon beim zweiten Teil gesehen. Vielleicht kommt da noch was.

Soundtechnisch ist das dagegen ne Highlight. Was mir da die Kugeln um die Ohren fliegen ist der absolute Wahnsinn.

Steuerung ist auch gegenüber Teil 2 verbessert wurden und nicht mehr ganz so träge aber kommt trotzdem nicht an CoD ran.

Story: Kann ich bislang noch nicht viel dazu sagen.
 

Envincar

der mecKercheF
das größte manko meiner meinung nach ist, dass man ned zusammen an einer Ps3 den multiplayer spielen kann. das suckt extrem
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Envincar
das größte manko meiner meinung nach ist, dass man ned zusammen an einer Ps3 den multiplayer spielen kann. das suckt extrem

Deathmatch gegeneinander suckt doch wie Hölle. Ein Bildschirm? Cmon, jeder kuckt doch mal... Und man kann ja zusammen Coop spielen - was dann doch ziemlich awesome ist :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab's jetzt auch, aber bisher nur MP gespielt und mal wieder festgestellt, das Controller nicht für hektische Shooter gemacht sind. Macht aber trotzdem irgendwie Laune.
 
Oben