King Kong (2005) ~ Peter Jackson

Akuma

Kein Titel
Bitte Leute, wollte es euch nicht vorenthalten :wink:

Und wer das ganze detailliert sehen will, der klickt hier. Verdammt nochmal, sehen die Effekte mega aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Sieht man da viel vom Film ?
Also ich will nich so stark gespoilert werden :wink:

Aber das der n Blockbuster wird, war doch schon von vornherein klar :wink:

Und dann geht der noch 3h :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
qu4d, du hast aber schon einen King Kong Film gesehen oder?

denn wenn ja, gibts eigentlich nichts, was du noch nicht kennst :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Nich wirklich, aber wer sagt denn, dass es genau so endet wie die alten filme, nur weils ein Remake ist ? :ugly:
Naja die Szene auf dem Wolkenkratzer und so is ja bekannt und wird garantiert vorkommen.


UND MACH EVA WIEDER IN DEINE SIG !!! :jabba:
 

DerPate

New Member
Soll angeblich wie die HdR-Filme wieder um die 3 Stunden laufen und die ersten Stimmen sprechen von einem wahren Meisterwerk. Bin schon sehr gespannt.
 

DerPate

New Member
Jackson hat ja dafür auch das Ultra-Budget von 20 Millionen Dollar gekriegt. Sollte KK wieder so genial wie HdR werden, dann denke ich auch, dass der danach machen kann, was er will...
 

Akuma

Kein Titel
Ich glaube nach dem was uns PJ mit Herr der Ringe abgeliefert hat, im positiven Sinne, redet JEDER im Vorfeld ( wahrscheinlich ohne einen Trailer gesehen zu haben ) von einem Meistwerk.

Ich bin schon sehr, sehr und nochmals sehr scharf auf King Kong. In Sachen Effekte wird er bestimmt Sw 3 wegrocken, alleine die Szene wo er gegen 3 V-Rex kämpft ist einfach atemberaubend.
 

Howling

Well-Known Member
Original von Shaman
Hab gerade das gute Stück gesehen ...
Ne Bombe und glaube der wird alles weghauen was wir bis jetzt 2005 gesehen haben.
Selbst Star Wars Episode 3 wird wenn der ganze Film diese Atmo halten kann blass aussehen.

Hoffe werd nicht entäuscht vom gesamt Film den meine erwartung ist sehr sehr gross bei dem was ich bis jetzt gesehen habe.

Hab gerade auch den neuen Trailer gesehen und dieser hat mich auch nicht sonderlich umgehauen.Mir ist King Kong immer noch zu klein.Und das Star Wars dagegen blass aussieht bezweifel ich doch recht stark.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt ist der Trailer noch mal in Riesenquali raus und sieht fantastisch aus :

King Kong Trailer

Jetzt bin ich auch gehyped.. die haben die Effekte so genial verbessert, und auch sonst.. ich glaube, Peter Jackson ist einer der besten die wir zurzeit haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Shaman
Warte wider diese genialen Kamerafahrten aller P.Jackson ab. :biggrin:
Joey merke dir meine Worte.... :yeah:


Ah das bringt mich zu ner Frage, gibt es den Trailer schon auf deutsch irgendwo, weil mein vater ist des Englisch nicht so mächtig wie ich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja, aber haben die schon den ganzen Film gesehen?
Man hat es schon oft erlebt das ein guter Trailer einen veranlässt den Film zu überschätzen.

Ich glaube ja das selbe wie die Kritiker, aber sicher kann sich keiner sein.
 

Necron

New Member
Eigentlich interessieren mich Affen ja kein Stück (ausser die, welche ich um mich hab), aber hier bin ich irgendwie mal gespannt drauf. Hab wahrscheinlich immer nur Peter Jackson im Hinterkopf.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Also der zweite Trailer hat mich vollkommen umgehauen.
Das wird für mich das Kinohighlight 2005. :jabba: :jabba: :jabba:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Shaman
P.Jackson wird ja langsam der Weinachtsmann für die Filmwelt. Jedes Jahr bekommt man so ein Schmankerl serviert von ihm und das immer kurz vor Weinachten. :yeah:

Für mich wird er eher ein Geburtstagsgeschenkgeber mehr. :biggrin:
Der Film kommt ja direkt an meinem Burzeltag raus. *freu*
 
Oben