King of Queens

Loomi82

High-Def Junkie
Naja das hätte aber nich so ganz in den Plan gepasst wie man die Rollen hat rüber bringen wollen bzw speziell die von Richie die ja etwas länger in der Serie gehalten hat.

Und ich denke mal das die Rolle von Carries Schwester so schnell gestrichen wurde eben weil sie im grunde genau wie die von Richie war, zwar mit Brüsten aber dafür nicht so cool :biggrin:

Ausserdem war Spence ja so extrem in Carries Schwester verschossen, sprich dann hätte man da sicherlich was grösseres aufziehen müssen wenn Richie irgendwann mit ihr zusammen gekommen währe :squint:
 
S

ShadowGhost

Guest
Mir hat carries Schwester gefallen.Außerdem gab es glaub ich keine Frau,in die Spence nicht verschossen war.Hat aber leider nie besonders viel Glück gehabt.Später ist er dann eine Beziehung mit Danny eingegangen. :smile:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Natürlich war Spence in einige Damen verschossen, aber keine von denen ist währenddessen mit einer anderen Rolle zusammen gekommen :squint:

Denn währe das der fall gewesen hätten sie ne ziemliche eiversuchtsstory etc einbaun müssen die sich durch mehr als ein oder zwei folgen zieht. Aber ich denke das währe eher was für GZSZ oder sonst was gewesen :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Da ich mit heutigen Sitcoms überhaupt nix anfangen kann, habe ich auch noch nie mal im TV eine Folge von King of Queens gesehen.

Vor ein paar Tagen sind mir dann ein paar Folgen aus der 7. und 8. Staffel in die Hände gefallen und ich muß sagen, ziemlich cool... :super: :super: :super:

Hätte nicht gedacht, daß ich hier genauso lachen könnte, wie bei Alf, Al Bundy, Mini Max, Tim Taylor, etc.

Die Rollen sind alle soweit sehr gut besetzt und jeder sorgt sekündlich für Lacher.

Fange nun endlich mal an, die Folgen ab Staffel 1 anzuschauen.

Ab welcher Staffel/Folge, spielt eigentlich der Hulk mit ?

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Beckham23
Da ich mit heutigen Sitcoms überhaupt nix anfangen kann, habe ich auch noch nie mal im TV eine Folge von King of Queens gesehen.

Vor ein paar Tagen sind mir dann ein paar Folgen aus der 7. und 8. Staffel in die Hände gefallen und ich muß sagen, ziemlich cool... :super: :super: :super:

Hätte nicht gedacht, daß ich hier genauso lachen könnte, wie bei Alf, Al Bundy, Mini Max, Tim Taylor, etc.

Die Rollen sind alle soweit sehr gut besetzt und jeder sorgt sekündlich für Lacher.

Fange nun endlich mal an, die Folgen ab Staffel 1 anzuschauen.

Ab welcher Staffel/Folge, spielt eigentlich der Hulk mit ?

Becks

Viel Spaß dabei. Ich fand auch lange nach den Bundys und Co keine gute Sitcom die mich interessiert hat, bis ich irgendwann ständig beim zappen bei King of Queens hängen geblieben bin. Seitdem hab ich das damals auf RTL2 ständig gesehen. Klar das ich die Serie komplett habe. Kostet ja als Komplettbox heute auch fast nichts mehr. Absolut köstlich. Auch heute bleibe ich immer mal wieder bei Doug und Carrie hängen. Es gibt immer noch keine gute Folgesitcom für mich. Die einzige Sitcom die mich danach wieder wirklich begeistern konnte ist Big Bang Theory!
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson

Viel Spaß dabei.

Den werde ich sicher haben.

Mein Problem mit heutigen Sitcoms ist, daß mir die falschen empfohlen wurden. Ein Kumpel von mir schaut Scrubbs und Two and a half man an und der liebt das. Er hat mir geraten, das auch mal anzuschauen. Das Ergebnis war, daß ich darüber überhaupt nicht lachen konnte, ich fand es einfach nur lahm.

Und seit dieser Enttäuschung (vor Jahren), habe ich eben keine heutige Sitcom mehr angeschaut.

Original von Alien

in 3x11 hat er seinen ersten Auftritt

Danke.

Becks
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das Problem liegt dann aber wohl daran, dass man deinen Humor wohl anders eingeschätzt hat. Ich finde sowohl KoQ genial, ebenso wie Scrubs über jeden Zweifel erhaben ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Scrubs gefällt mir komischerweise auch nicht. Ich lasse zwar auch beim zappen hin und wieder mal eine Folge komplett laufen, aber das ich da mal richtig lachen musste, wüsste ich jetzt nicht. Dabei ist der Humor ähnlich schräg wie bei Malcolm mittendrinn und Malcolm find ich genial.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man kann ja auch nicht alles mögen. Gerade beim Humor zeigt sich das immer wieder. Ich kann beispielsweise nichts mit Two and a Half Men anfangen und Malcolm in the Middle finde ich zwar unterhaltsam, aber wirklich lachen musste ich da beispielsweise nie.
 

Beckham23

Well-Known Member
Bei wikipedia steht geschrieben, daß Carries Chef, immer ein paar irre Wünsche hätte - wann bekommt man denn diese mal zu Gesicht ? Ich bin mitte der 2. Staffel und bis jetzt war der Chef nur mal ganz kurz zu sehen.

Becks
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Beckham23
Da ich mit heutigen Sitcoms überhaupt nix anfangen kann, habe ich auch noch nie mal im TV eine Folge von King of Queens gesehen.

Ich würde King of Queens aber nicht unbedint als "heutige Sitcom" bezeichnen. Immerhin ist die schon 1998 gestartet. Ist wohl eher einer der ganz großen Klassiker unter den Sitcoms.
 
M

Maxwell89

Guest
Also King of Queens kannste dir ruhig angucken, das ist echt was für Jedermann :super:
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich habe jetzt ein neues Avatar,ratet von wem.

Richie ist ein Feuerwehrmann, der einer von Dougs Freunde ist. Sein mysteriöses Verschwinden aus der Show wird nie erklärt.

Hier ein exklusives Interview mit Larry Romano,leider nur auf Englisch.Kann leider kein Englisch.aber was ich lustig fand,warum Richie nicht mehr in der serie mitspielt,er wurde von einem Feuerwehrauto überrollt.

Quelle - www.kingofqueens.tv/.../upimages/LarryRomano.JPG

Hallo Mr.Romano, first off all me and the entire KingOfQueens.tv team want to thank you for the time you spend for this interview. We think you are an interesting character not talking about the sitcom character you play but yourself.

You worked for your father's garment factory, as delivery boy at Pat's Pizzeria, as gypsy cab driver, as telephone salesman, for a copy machine company and as bicycle messenger. Wow, thats alot of totally different jobs. Can you tell us a little bit of this time, why you changed jobs so frequently and if you ever expected to become such an famous actor?

I'm really not that famous. Which I like. I also change my look often. Not to fool people but just to do it. Not too many people notice me - but when they do it's usually from "Lock Up" the movie I did with Stallone.

I can tell you a little bit about each job but it may turn into a novel. I've also worked as a house painter, house builder, demolition man, bartender and not too long ago I was driving Strippers to bachalor parties. Working in so many fields has given me a wealth of insight into the wants, needs, thoughts, emotions, dreams, habits and lifestyles of the people who spend their lives in those fields.

You see how these people enjoy their lives. You see their struggles. Most people I've worked with will spend their lives just getting by on minimal wages. It makes me sad. Sometimes it keeps me too real --

You also appear on the NBC series, "Kristin," where you said: "I'm thankful I'm doing this show where I'm playing an Italian-American who's intelligent and not a criminal. Because that might be a first". Can you tell us some more about your opinion to the Italian-American stereotype?


Dumb or Mobbed up or both. I love the Sopranos yet I know people who can't watch it. I love good mafia stories. Key word is story. However I wish there were more shows featuring Authentic Americans of Italian descent who are not mobbed up. Characters that have graduated college and run their own business. Men with families - not crime families - wives and kids they love, support and take care of. I'd also like to see more authentic Puerto Rican characters.

As a native New Yorker I was fortunate in that I got an insight into many different cultures and some of the most interesting, talented and funny people are New York Puerto Ricans but like the Italian characters on TV I don't feel they are being protrayed authenticially.

You are playing the Richie Iannuci in "The King of Queens", how did you come to this role? Is there maybe a little Richie inside of you?

I met with Michael Weithorn and Kevin James at Sony studios. I wore jeans, a leather jacket and a tank-top. I took of the jacket and James started laughing because it was what he envisioned Richie to be wearing. That's what I where most of the time anyway.

Richie is crazy for women, do you think this will ever change? Will Richie get married and only belong to one woman in future? Or do you have any ideas what will happen to "him" in future? Maybe you can tell us a little bit here.

Well, I'm not sure if you heard but Richie is dead. Word has it he was run over by a fire engine.

I didn't know richie was gone. That's actually funny cause here in germany we have 4 episodes daily! Thats 20 episodes + one at weekend. I though I had already seen all. I noticed he didnt appear alot lately but I didnt know that he was totally gone.

You were playing in two sitcoms, "Kristin," and "The King of Queens". Can you compare those two?

Well, Kristin was cancelled after 13 episodes and Richie is dead. I guess the question would be --- how does it feel to go from two TV shows to building houses and driving strippers. I can compare the being a TV actor with being a blue collar worker and I can tell you that building a house can be very gratifying. And walking into a party with two Strippers and getting paid for it can be very gratifying as well.

I got very bored with the KofQ. I thought the Richie character became cardboard. As far as Kristin, it was very frustrating -- Kristin has so much talent and when we lost the backing of the network it became a heartbreaker.

There are many dull moments on a TV set and never a dull moment at a bachalor party. TV shows pay better wages but that's about the only upside though you can get yourself into some dangerous situations when naked women and alcohol are involved.

You are not only a great actor but also a very talented musician and songwriter. You send us a copy of your song you wrote especially for "The King of Queens". In all quotes from you I see that music comes first in your life. Can you tell us a little bit about your music and you songs?

I will send you the CD. I like to write lyrics and melodies. I write about what I feel at the moment I feel it. I have music in my head ever since I was a little kid. And I like all kinds of music. I was dreaming about coming out to Germany and putting together a kick ass band with some German catz. Play some clubs. I hear you have some tasty beer over there and I love beer as much as love music.

I will send you some german beers. As I said, I live in Bremen, the home of the famous Beck's Beer.

Okay thanks alot Larry! This was an very interesting Interview! We and entire germany wish you the best luck in future!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand Richie sympathisch. Als Danny an seiner Stelle zu der Truppe gekommen ist, hatte ich zwar nichts dagegen (es gibt einige gute Szenen mit ihm und Spence, zum Beispiel als sie sich als ein schwules Paar ausgeben, um einen Plasmafernseher zu bekommen), aber es war halt anders.
"Danny", in der Serie ein Cousin von Doug, ist in Wirkklichkeit sein Bruder (also der Darsteller) :wink:

Hat Leah Remini (Carrie) eigentlich auch andere Rollen gehabt? Habe sie, glaub ich, nirgends außer in KoQ gesehen. :gruebel:
Die Figur Carrie finde ich zwar sehr unsympathisch, aber die Darstellerin ist gut, hat die Rolle glaubhaft rübergebracht.
 
S

ShadowGhost

Guest
die einzige folge in der Richie und Danny zusammen in der serie auftraten,ist die folge in der sie alle zusammen in den Wald fahren um mit den waffen mit den farbpatronen zu schießen.Das war auch Richies letzter Auftritt.Ein Herber verlust für die Serie.als KoQ zu ende ging,habe ich Richie in einer folge von Hallo Holly gesehen.Da stand er gerade an einem Grill glaube ich.Das war schön den guten Richie wieder zu sehen.War ein bischen älter geworden.auch Doug und Carries Schwestern wurden rausgeschieben.

Ich finde es auch ganz schön,das Danny und Spence sich gefunden haben.sie sind ja beide verlierer und brauchen sich gegenseitig.Lustig ist,das Danny Dougs jüngerer Cousin ist aber im richtigen Leben sein älterer ruder ist.

Carrie hat in ein oder zwei folgen in wer ist hier der Boss gespielt.Was ich schade finde ist,das wenn eine Serie zu ende ist,sieht man keinen mehr von ihnen.

Spence habe ich zuletzt in dem Roast von Williem Shatner als Gast gesehen,habe aber seinen Auftritt verpasst.
 
Oben