In welchem Jahr soll der denn spielen?
Wobei der etwaige - ich persönlich würde es so auch nicht nennen - Trashfaktor auch der Herstellungszeit bedingt ist.Ich mag die Originalfilme auch alle. Wobei da einige schon einen gewissen Trash-Faktor mitbringen. Was aber bei Leuten in Affenkostümen nicht so schlimm ist.
Haben aber insgesamt auch mehr Sci-Fi Aspekte als die neue Trilogie.
Teil 5 fällt sicherlich ab, allerdings hatte der auch große Probleme zu bewältigen (Ganz kurz angerissen: Musste die Reihe beenden, arg gekürztes Budget), aber auch der hat seine Momente uns ist sehr konsequent und dem Zeitgeist angepasst. Der ist ja auch recht hart, im Vergleich zu teil 3 z.B.. kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der von Bronson-Stammregisseur Thompson ist, aber ich schweife ab.Ich liebe die alte Reihe auch, auch wenn Teil 5 echt Grütze ist.
Im Gegensatz zu den neuen Filmen kann ich mir die alten Teile immer wieder anschauen.
Das ist eine berechtigte Frage, wenn nicht sogar die Frage! Ich hatte ihm gesagt, dass ich die Trilogie absolut fantastisch finde. Er hat da wenig Bezug zu. Die war für ihn nichts besonderes. Von daher ist er eh kein Fan. Ich gehe einfach davon aus, dass der neue Fans schon befriedigen wird.Und wie sortiert dein Kumpel die Trilogie ein?