Kinocheck 06/03 - das läuft heut an

Joel.Barish

dank AF
" Der graumelierte Grummelmuffel Tommy Lee Jones" :ugly: Herrlich!

"Im Tal von Elah" und "Die Schwester der Königin" interessieren mich durchaus, aber wohl nicht im Kino. Gestern lief eine Doku über Heinrich VIII auf N24, die ich vor zwei Monaten schon gesehen hatte und das zeigte wieder, dass es der Film, ebenso wie das zu Grunde liegende Buch, nicht so megamäßig genau mit der Geschichte nehmen. Mal abwarten, irgendwann werde ich da reinschauen. Schon wegen den zwei Hauptdarstellerinnen.

-------
Mal was anderes: Ist noch Jemandem Jigsaws Hang zu üppigen Decolletés aufgefallen? :ugly: Das geht doch auch ähnlich groß, auf schöneren Bildern. :wink::biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Das muss ich damals verpasst haben, aber Fake? Ich kenne andere Bilder mit ihr in diesem roten Kleid. Naja, wurscht. Aber das es häufiger hier auftaucht, so viel steht fest! :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja gerne sehen würde ich "Im Tal von Elah" und "Die Schwester der Königin", aber die laufen hier beide nicht an, deswegen wirds eben erst was auf DVD. Dann hab ich auch noch Zeit die Buchvorlage zu den Schwestern zu lesen.

10.000 BC hab ich eigentlich gedacht, wenn dann im Kino, aber die Kritiken und Reviews, die ich bisher gelesen habe sind eher negativ ausgefallen, deswegen muss ich den nicht mehr zwingend im Kino sehen.

Zu dem Bild von Frau Johanson glaube ich auch nicht, dass es Fakes sind. Sind doch glaub Bilder von den Globes 05 oder 06.
 

carmine

New Member
Ich schau sie mir alle 4 an. :uglylol:

"Die Schwester der Königin" hatte im übrigen auch miese Kritiken.
 

Marv

New Member
Von den Filmen interssiert mich eigentlich keiner so richtig ...


Aber Scarlett ist nice. :biggrin:
 
D

duffysoldaccount

Guest
10000 B.C., Schwester der Königin und der Tanzkram gehen mir gehörig am Rektum vorbei.
Im Tal von Elah ist allerdings Pflichtprogramm.
 
Oben