Kinoroman

Robert B

New Member
Hallo.
Ich möchte hier ein Buch vorstellen, welches ich selbst geschrieben habe (wenn so etws nicht erwünscht ist, @Admins, bitte löschen)
...
Das (Beitrag von mir gelöscht) Buch passt definitiv zum Thema Kino. Da ich es nicht seriös gefunden hätte, es vorzustellen ohne zu erwähnen, dass ich der Urheber bin habe ich es so, wie oben ersichtlich getan. Wenn dies hier aber so krawallig einhergeht, besser wenn's wieder draußen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Warum fragst du nicht erst einmal einen Admin, ob es in Ordnung ist, so etwas zu posten? Finde ich einfach unnötig frech und allein deshalb hab ich schon kein Interesse an dem Buch.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hinzu kommt, dass es keinen guten Eindruck macht, wenn man sich nur für Eigenwerbung hier anmeldet. :facepalm:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Hätte es jetzt nicht als so schlimm empfunden, da sich ja der Autor selbst hier meldet. Was anders wäre es gewesen, wenn der Verlag es hier reingetzt hätte. So aber hat man die Möglichkeit direkt mit dem Schriftsteller über seinen Roman zu diskutieren. Hat man doch nicht so oft.

Aber nur meine Meinung.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man fragt halt trotzdem einmal vorher nach, bevor man mit der Tür ins Haus fällt. Ich gehe auch nicht ins nächste Restaurant und schmeiß meine Flyer den Gästen auf den Tisch, sondern frage vorher den Besitzer, ob das in Ordnung ist. Das ist einfach eine Frage der Netiquette und hat mit Krawall nichts zu tun.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Darum geht es ja. Bei alteingesessenen Usern hätte ich da keine Bauchschmerzen mit. Aber ich gehe davon aus, dass diese so etwas trotzdem erst einmal an Jay und Co. spielen würden.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Also wenn ich Mal ein Buch schreibe, wahrscheinlich über die transzendentale Säule der Singularität, werde ich das sofort hier posten. Könnt mich ja dann kicken, wenn ihr wollt. :tongue:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Also wenn ich Mal ein Buch schreibe, wahrscheinlich über die transzendentale Säule der Singularität, werde ich das sofort hier posten. Könnt mich ja dann kicken, wenn ihr wollt. :tongue:
Gib's doch zu! Du planst den Roman schon seit vier Jahren und hast dir deshalb hier eine Präsenz aufgebaut, um dann richtig viel Werbung zu machen.
 
Oben