Knight & Day ~ Tom Cruise [Kritik]

L

LadysLoveCoolJ

Guest
Windtalkers find ich etwas besser
aber bei Paycheck hast du recht ist genau so ein mist wie MI2
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von LadysLoveCoolJ
Mission Impossible und gute Action?
[...]

Mision: Impossible ist auch kein Actionfilm, sondern ein subtil gedrehter und sehr intelligenter und spannender Thriller. Groß Action ist da nur am Schluss.
 
L

LadysLoveCoolJ

Guest
ja aber mansche dneken hier es ist eine ActionBombe:squint:

aber ist egal ich will nicht länger über Tom Cruise schreiben
 

Bandi

New Member
Ich mag Tom Cruise sowas von überhaupt nicht aber eins muss man ihn lassen, er hat ein Gespür für gute Filme.

M:I, Minorty Report, Rain Man, Collteral, Last Samurai alles Top Filme aber halt leider mit Cruise.

Krieg der Welten aber find ich erbärmlich schlecht. Der ganze Cast ist mir unsympatisch und der Film todlangweilig.
 

delta

Ghost in the Wire
Gähn. Ne RomCom mit Cruise? Interessiert mich icht im geringsten. MI4 wäre wesentlich interessanter...
 

Bandi

New Member
Anscheinend wurde jetzt auch das eigentlich geplante Ende verworfen weil halt das Drehbuch gefunden worden ist. Der Rest bleibt aber gleich.

Aber nachdem die "Kronen" Zeitung so toll war ein paar riesige Spoiler zu präsentieren bin ich mir ziemlich sicher das mich nicht interessiert.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Also ich finds ganz cool. Schrift ist etwas zu aufdringlich, aber die Gestaltung vom Rest gefällt mir eigentlich sehr gut. Schöne Farbauswahl.
 
V

Vegeta

Guest
Irgendwie finde das Poster als ganzes schlecht.

Wenn das Cover auch so aussehen wird dann werde ich mir den Film nie kaufen, selbst wenn das ein 10/10 wird.

Finde es irgendwie total unkreativ, lahm und höchstens C-Movie würdig.

Auf die Schnelle würde mir kein schlechteres Poster einfallen :headscratch:
 

Bandi

New Member
Jepp da schließe ich mich mal an, mir sagt das Poster auch überhaupt nicht zu. Obwohl, hätte auch schlimmer kommen können, zum Beispiel mit Cruise auf dem Poster :ugly:
 
Oben