Kommende Reality TV Shows

Loekchen

New Member
Mal eine Frage
Gibt es große Reality TV Projekte die noch kommen ?
Jetzt nur nicht alle "BIG BROTHER" posten.

hehe

Die Amerikaner hatten doch mal "The Survivors"
Gibt es so was nicht in Europa ?
Oder halt ähnl. eine Reality Show in Containern (BigBrother)
Ist ja mal voll öde ....

Also wenn ihr irgendwo was gelesen habt
von kommenden interessanten Reality Shows nur zu her damit... kann auch ruhig International sein


/// Hab nochmal gegoogelt es wird nur von BigBrother geredet :sad:

/// http://www.netzwelt.de/news/69375-reale-sims-ea-plant-offenbar.html
wird aber nur grob erwähnt :sad:
 

Puni

Well-Known Member
"Interessante Reality Shows"

:ugly: was verstehst du unter interessant? Ich kenne keine Einzige, die interessant ist :wink:
 

Loekchen

New Member
Hehe genau das mein ich doch ich kenne auch keine
auser "Big Brother" :sad:

In Deutschland läuft auch glaub ich nichts anderes !!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Reality-Shows finde ich schlecht. Gab es überhaupt jemals eine interessante? Etwa "Die Alm"? "Die Burg"? Oder vielleicht "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"? Nein danke, ich brauche wirklich keine solchen Shows und ich wäre nicht sehr traurig, wenn in Zukunft gar keine kommen würden. Aber das wäre zu schön, um wahr zu sein...
 

Loekchen

New Member
Die ganzen Shows die du da erwähnt hast waren nur in Deutschland. Im ausland gibt es 100x geilere u. Interessantere ............
Die Alm u. Ich bin ein Star.... waren ja nur für die Schei** Promis
 

conker

War Sucks, Let's Party!
wobei ich "ich bin ein star..." gerne in england gesehen hatte - alleione shcon wegen johnny rotten :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Loekchen
Im ausland gibt es 100x geilere u. Interessantere
Welche denn? "Date my mom"?
Ich halte GENERELL nichts von solchen Shows, wo die ganzen Spanner und Voyeure auf ihre Kosten kommen. Privatsphere scheint dabei ein Fremdwort zu sein.
Was ist denn so interessant daran, anderen Menschen bei ihrem "Leben" zuzusehen? Damit man sieht, ob sie ihre Socken in die oberste oder in die unterste Schublade stecken? Ich finde das einfach nicht normal, sorry. Aber wie man so schön sagt: Jedem das Seine.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Loekchen
"Welche denn?"

- SURVIVOR

Dann gibs da auch noch Turkische .....
Du kannst hier ruhig beschreiben, worum es in diesen Shows geht:wink:
Ich würde es gerne wissen. "Survivor" klingt schon mal nicht schlecht (vielleicht weil eins von meinen Lieblingsbüchern so heisst).
 

Loekchen

New Member
Achso na dann....

Hier man ein Quick Link
http://www.cbs.com/primetime/survivor13/

Ist halt eine Amerk. Reality Show
Da werden Zivilisierte Menschen von der Geselschaft
genommen und auf eine Insel gepackt.
Ist ähnl. Lost nur halt ohne ein Flugzeugabsturz / Mysteri !

Hahaha
obwohl wenn ich überlege DAS HABEN WIR AUCH
Bei uns nennt man das Big Brother
anstand auf der geilen Insel sind die in Containers
"OMG"

Also ich finde survivors übelst geil
vor allem wegen der Location.
OMG ich könnt das tausend mal sagen
big brother vs. survivors hahahha

/EDIT/

Video - > Watch Now
Könnt euch auch andere Serien ansehen
 
Oben