Krypton (Superman Prequel) ~ David Goyer

MamoChan

Well-Known Member
Es gibt einen offiziellen Auftritt von Lobo? :blink: Vielleicht sollte ich doch mal in die Serie reinschauen.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe Staffel 1 nun auch gesehen und die Serie hat mir richtig gut gefallen - vor allem die Effekte und wie der Planet optisch dargestellt wurde fand ich super! Aber auch mit der Besetzung konnte ich was anfangen.

Schade fand ich nur, daß...
...man uns nicht die Phantom Zone gezeigt hat - da hieß die Finalfolge schon so und ich dachte die machen einen tollen Ausflug in diese (ähnlich des "Sprungs" aus S4 von Agents of Shield, wo die mal kurz einen anderen Planeten besucht haben..., aber leider war dem nicht so... :crying: )
Ok, die Besiegung von Brainiac, war dann für so einen Oberboss der ansonsten alles voraussieht schon etwas komisch. Dennoch fand ich die "Verbannung" gut und bin zufrieden, daß es da keinen "stundenlangen" Kampf gab - die Alternative mit der Phantom Zone, war eine angenehme Überraschung.

Weiß jemand, was aus...
...Daron-Vex wurde? Der ist mal so einem Flugdings geflohen und in den Outlands abgestürzt - aber ist der wirklich tot?

Wundere mich nur, warum General Zod ein Schwarzer ist, obwohl uns die Superman-Filme und Man of Steel etwas anderes gezeigt haben...

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
News
Die zweite Staffel ist gerade durch und jetzt hat Syfy die Serie abgesetzt. Quelle: Deadline.

Meinung: So'n Mist. Da wäre noch soviel mehr drin gewesen. Das zweite Staffelfinale kann man so an sich zwar als Ende stehenlassen (im Großen und Ganzen), aber natürlich wurde da noch auf mehr hin gearbeitet und einige Handlungsbögen bleiben nun offen. Schönen Dank auch, Syfy. Mit dieser Serienpolitik macht ihr euch nicht beliebt...:cursing:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nun krieg ich ne Mail, dass die 2. Staffel ab morgen auf Sky ist und frage mich, ob die erste Staffel letztes Jahr auch auf Sky war und ich das einfach übersehen habe. :check:
 

Beckham23

Well-Known Member
So, gestern mal S2 geschaut und fand die richtig gut. Mein Problem war nur, daß ich den Inhalt aus S1 schon wieder vergessen hatte...:crying: Somit wusste ich die Zusammenhänge leider nicht mehr - was natürlich dämlich ist...Die Serie läuft daraufhinaus, daß am Ende ein Handlungspunkt beendet wird, ein weiterer in S3 verlegt wurde - die aber nicht kommen wird...;-(
Sehr schade, fand die Serie gut und das Ende ist...naja, schon ganz ok.

Becks
 
Oben