KultKino Lippstadt oder Bereitsgesehen live! Wir zeigen "Gladiator" (1. Dezember)

Shins

Moderator
Teammitglied
Dr. Akula schrieb:
Wie wäre es alternativ mit einer BG-Kino-Klassiker-Wandertour?
"Jetzt in Ihrer Nähe" :ugly:
Lustige Idee. Das machen wir, wenn wir groß und berühmt sind. Also Leute, sorgt mal dafür, dass bereitsgesehen.de noch bekannter wird :cool:

HurriMcDurr schrieb:
Lippstadt ist leider auch ne ganze Ecke von meinem Wohnort entfernt - wenn das allerdings tatsächlich ne regelmäßige Sache wird, könnte ich mir schon vorstellen irgendwann mal vorbeizuschauen. Kann ja zur Not ja auch in Jays Dusche übernachten.
Jau, das soll regelmäßig stattfinden. Und Jays Dusche freut sich sicher über deine Gesellschaft :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Ich werde mal schauen, wie es bei mir an dem WE aussieht. Ist nur eine Stunde mit dem Auto und wenn ich das WE nicht zu sehr mit Episoden-Reviews ausgelastet bin, bin ich dabei. :squint:

Auf jeden Fall eine coole Idee! :thumbup:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Das wäre ja super! :squint:

Eine Stunde mit dem Auto ist doch super. Ich fahre glaube ich ca 45 Minuten. Nur Joel badet wieder mal im Luxus mit 25 Minuten Fahrzeit :tongue:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Habe dann eben mal sicherheitshalber eine Kinokarte gekauft. :thumbsup: :w00t:

(Supernatural pausiert eh bis zum 7. März, The Blacklist schiebt vielleicht nach dem 22. Februar (Doppelfolge) auch eine Pause ein und dann bleibt nur noch Disco übrig, was sich am Freitagabend/Samstagmorgen erledigt haben sollte)
 

.adversus

Active Member
Cool das ihr sowas macht. GB1 im Kino wär ja für mich auch mal ein Highlight. Fahrzeit habe ich theoretisch "nur" 1:45 knappig. An dem WE bin ich aber im Harz :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht gehen wir bald auf Deutschlandtournee.

Wir verhandeln auch scho über eine Residence Show in Vegas :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim nächsten Teil müsste es dann

Who you gonna text?

heißen oder? :biggrin:
 

Danny O

Active Member
Klingt gut und sicher auch unterhaltsam mit den Gesprächsrunde Top!

Aber es ist schon weit weg weil ich jetzt wieder im Osten Wohne , wenn ich noch in Hamburg Lebe würde kein Problem . Aber ich bin an den Nahverkehr gebunden und mal hin und zurück geht nicht von den Zeiten her:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es sieht nicht weit aus, so rein visuell. Quasi nen Steinwurf weit weg. Aber halt wenn Hulk diesen Stein wirft.
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Müssten ca. 3 Stunden Autofahrt sein. Also hin und zurück sechs Stunden. Als Hardcore Bereitsgehesen.de und Ghostbusters Fan hätte Danny das schon machen können :tongue:

Da es jetzt offiziell auf Facebook von unseren Gästen als Veranstaltung erstellt wurde: Sollen wir verraten, dass wir Gäste haben? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann der dann auch das Bobby Brown Lied von 2 covern?

Frage, wenn ein junior auch ein gleichnamiges Kind hat, ist es dann junior junior? Oder wird der mittlere dann senior? Was wird dann der ältere bisherige senior?
 
Oben