Shins
Well-Known Member
Sterben?Jay schrieb:Was wird dann der ältere bisherige senior?

Sterben?Jay schrieb:Was wird dann der ältere bisherige senior?

Jay schrieb:Hatten wir schon von dem Freibier, den Stripperinnen und dem Arnold Schwarzenegger Überraschungsbesuch mit 4K Predator Blu-rays für jeden gesprochen? Oder sollten wir das noch geheim halten?
Undzwar kommt ein kleines Team der Ghostbusters German Division in voller Montur zu uns ins Kino, schaut sich natürlich auch den Film mit uns an und steht dann für Fotos mit euch bereit. 
Ich bin gespannt. Man sieht sich morgen in Lippstadt.Shins schrieb:Jay schrieb:Hatten wir schon von dem Freibier, den Stripperinnen und dem Arnold Schwarzenegger Überraschungsbesuch mit 4K Predator Blu-rays für jeden gesprochen? Oder sollten wir das noch geheim halten?
Eventuell sollte ich wirklich mal das "Geheimnis" auflösenUndzwar kommt ein kleines Team der Ghostbusters German Division in voller Montur zu uns ins Kino, schaut sich natürlich auch den Film mit uns an und steht dann für Fotos mit euch bereit.
![]()

Hoffentlich schaffe ich es auch zu den kommenden Filmen, die ich mir gerne mal im Kino anschauen würde (okay, The Dark Knight müsste jetzt nicht sein, weil bereitsgesehen im Kino).

Eine digitale.TheRealNeo schrieb:War es eigentlich eine digitale Kopie oder eine analoge?![]()

Danke für MitleidTyler Durden schrieb:Sieht nach einer Menge Spaß aus. Eure Dance-Moves sind unschlagbar![]()
Das Problem mit der Zeit kenne ich leider auch zu gut. Stress dich nicht zu sehr, die Filmreihe wird es jetzt erst einmal eine Zeit lang geben. Wobei ich mich natürlich wahnsinnig freuen würde, wenn du es zu "Spiel mir das Lied vom Tod" schaffstTyler Durden schrieb:"Spiel mir das Lied vom Tod" auf der großen Leinwand zu sehen, wäre schon super. Habe momentan kaum Zeit für Filme/Kino (und das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern), aber ich werde trotzdem versuchen, diesmal dabei zu sein.
Immer gerne. Danke für's LesenTheRealNeo schrieb:Danke für den Bericht in Text und Videoform.
Kommen die Filme eigentlich im O-Ton?

Ich hoffe, dass ich im April wieder dabei bin.Shins schrieb:Und auch vielen Dank für dein tolles Feedback, Clive! Ich habe mich sehr gefreut, dich dort kennen zu lernen. Und freue mich schon auf baldige erneute Treffen.![]()

Das war eine über alle Maßen erfolgreiche Premiere unserer Kultkino-Reihe