Kurze Eindrücke von heute: Ghostbusters erstmalig im Kino zu sehen, war schon allein die kleine Reise wert.
Hoffentlich schaffe ich es auch zu den kommenden Filmen, die ich mir gerne mal im Kino anschauen würde (okay, The Dark Knight müsste jetzt nicht sein, weil bereitsgesehen im Kino).
Ein toller Bonus war das Ghostbusters-Team (German Division) in voller Montur samt Marshmallow-Frau. Sieht man auch nicht alle Tage.
Und ich habe mehr als einen kostenlosen Kaffee getrunken und hätte mich mit Marshmallows vollstopfen können.
Gewinnspiel war nice und in Lippstadt sind tatsächlich jede Menge kostenlose Parkplätze am Sonntag verfügbar.
Ansonsten konnte ich Shins persönlich kennenlernen und wurde zu einem kleinen Interview eingespannt. Außerdem Joel wiedergesehen, was nach anderthalb Jahren (es war "Es", oder?) auch wieder sehr schön war. Gefehlt hat lediglich Jay, was mit Blick auf die letzten Meldungen aber auch zu erwarten war. Gute Besserung an dieser Stelle!
Ich hoffe jedenfalls, dass ich in den kommenden Monaten auch wieder dabei sein kann. Diese ollen Kamellen im Kino sind einfach großartig und schon eine kleine Reise wert.