KultKino Werne - "Ghostbusters" (13.10.22)

Revolvermann

Well-Known Member
Mir hat letztens sogar mein Handy (google) angezeigt, dass bald Lawrence von Arabien in Lippstadt aufgeführt wird.
Da hat der für mich zuständige FBI Typ richtig gut aufgepasst.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
@Clive: Momentan habe ich schon den Plan gefasst, tatsächlich rumzukommen - aber eine 1,5 stündige Autofahrt am Sonntagmorgen (12 Uhr ist Anpfiff, oder?) kann natürlich schonmal - je nach Befinden - kurzfristig zur Mammutaufgabe werden. :ugly:
Aber Lawrence von Arabien habe ich noch nicht gesehen und bevor ich oder das Forum den Weg alles Irdischen gehen, muss ich unbedingt irgendwann noch Joel tief in die Augen schauen.

Rhodenklotz ist Sonntag bei seinen Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Tjoa, und den guten Lawrence werde ich wohl nun doch auslassen müssen. :sad:
Gibt halt leider Dinge, die einem dazwischenfunken, wenn man es am wenigsten erwartet....
 

Shins

Well-Known Member
@Clive: Ach Mist :sad: Schade, hätte mich sehr gefreut, dich mal wieder zu sehen. "Es 2" ist ja auch schon wieder etwas her. Weißt du schon, wie bei Gladiator und Alien die Chancen stehen?

@Hurry @ReelGuy: Das ist ja cool! Ich freue mich, euch kennen zu lernen. Joel und ich sind wie immer auf jeden Fall da :smile: Und pssst, nicht weitersagen: Ich habe den Film auch noch nie gesehen :whistling:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gutes Ding, der Lorenz. Bin auch froh den beim ersten Mal auf der Leinwand gesehen zu haben. Kann die Veranstaltung absolut empfehlen. Und in meinem BG-Crew Paninialbum kann ich jetzt auch endlich Joel und Shins einkleben. Der Austausch danach war leider etwas kurz (was an Uhrzeit und Fahrstrecke meinerseits lag), aber vielleicht kriegt man ja in nicht allzu ferner Zukunft nochmal ein abendfüllendes Treffen mit BG-Nutzern zustande. :smile:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich kann mich Hurri nur anschließen. Der Film war natürlich ganz großes Kino :smile:ugly:smile:, aber es war auch klasse endlich mal ein paar weitere Leute aus dem Forum in echt zu sehen (auch wenn es vermutlich nie aufhören wird, eigenartig zu sein, sich zuerst mit dem Namen aus dem Forum und dann seinem echten Namen vorzustellen). Und hey, ich habe sogar was gewonnen :w00t:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hatte mich auf der Rückfahrt noch gefragt ob ich eigentlich Shins' vorhergegangene Anweisung ignoriert und feist in die Kamera geschaut habe - nun habe ich bittere Gewissheit. :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nett mal wieder ein paar Gesichter hinter den Namen zu sehen.
Ansonsten sah das alles sehr gut aus und den Film hätte ich furchtbar gern auf der Leinwand gesehen. Da bekommt man direkt Bock den mal wieder in den Player zu werfen. O'Tooles Entwicklung im Film ist grandios, das Drehbuch genial und die Aufnahmen umwerfend.
 
Oben