Left Behind ~ Nic Cage

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Nicolas Cage heißt Rayford Steele, muss man noch mehr wissen? Na schön, Rayford Steele ist Pilot einer Passagiermaschine, in der plötzlich einige Menschen verschwinden. Draußen tobt die Apokalypse und je mehr die Überlebenden von der Außenwelt mitkriegen, desto weniger gern wollen sie da noch landen. Derweil ist Cages Tochter zu Fuß unterwegs und erlebt allerlei.

Ist die zweite Verfilmung des Buches Left Behind: A Novel of Earth's Last Days von Tim LaHaye, das das erste einer 12teiligen Romanreihe ist. Wurde schon mal mit ohne Nic Cage verfilmt, jetzt mit:

Trailer

Sieht nach TV Film aus, kommt aber ins Kino.
 

Envincar

der mecKercheF
alles klar ... die guten Menschen verschwinden, weil sie in den Himmel kommen...die bösen bleiben auf der Erde. This is the End nur in unlustig aber mit Nic Cage was das ganz doch wieder lustig macht.
 
Oben