Leg dich nicht mit Zohan an ~ Adam Sandler [Kritik]

frost

segmentation fault
Original von Paddywise
Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber ich hab mich trortdem vor lachen kaum im Sessel halten können.
War trotz deutscher Synchro einfach nur sau lustig .
Sandler , Rob Schneider , Turrturo waren so komisch wie lange nicht mehr.

seh ich genauso. sandler war wirklich so abartig in dem film :smile: teilweise hab ich die leinwand, aufgrund der tränen vom lachen, nicht mehr sehen können :ugly: der trailer wird dem streifen nicht gerecht - weil ich fand den auch eher abschreckend bzw. uninteressant. zum glück war ich trotzdem drin :smile: einfach nur geil.

8/10

danke auch nochma @capote
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Capote
Dass sie so etwas heutzutage eine Komödie zur Belustigung der westlichen Welt nennen ist ungeheuerlich. Der Film ist in jeglicher Hinsicht beleidigend für das leidtragende Volk,
dümmlich, sexistisch und als Persiflage auf James Bond unerträglich unsympathisch, witzlos penetrant und polemisch. Hätte ich hier nicht anlaufen lassen.

- keine Wertung oder 0 von 10 -
Sehr gut, das heißt mir wird der Film um so mehr gefallen.
Jepp, auf Capote ist doch immer wieder verlass. :wink: :biggrin:

@frost
Hey, du denkst da ja genau wie ich. :ugly:
 

frost

segmentation fault
Original von duffy
Bisher einfach die Komödie des Jahres, allerdings nur im O-Ton.

wobei ich ihn auf deutsch echt saulustig fand gestern. die synchro ist auch besser als im trailer meine ich. ich weiss nicht, ich mag die deutsche stimme von adam sandlers irgendwie voll...der sprecher hats drauf. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von frost
Original von duffy
Bisher einfach die Komödie des Jahres, allerdings nur im O-Ton.

wobei ich ihn auf deutsch echt saulustig fand gestern. die synchro ist auch besser als im trailer meine ich. ich weiss nicht, ich mag die deutsche stimme von adam sandlers irgendwie voll...der sprecher hats drauf. :smile:

Besser als die Super-Richie-Synchro bei Waterboy kann es ja nur sein. :ugly: Das ist ja nun wirklich eine der miesesten Synchros ever!
 

frost

segmentation fault
@mestizo: absolut richtig...die synchro ging wirklich gar nicht klar.

also bei mir kam was rüber duffy :smile: hab mich wie gesagt, fast totgelacht :squint: find schon das der typ was kann. aba naja, jedem seine meinung.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ich hab den O-Ton vergleich nicht machen können. Aber mir hat der Film auch so gefallen...hab mich amüsiert.
 
V

vlad

Guest
Wie siehts mit der für Sandler typischen Moral aus?
Die stört mich nämlich am meisten an seinen Filmen und würde in so einer schrägen Komödie sehr stören.
 
V

vlad

Guest
Wahrscheinlich erst auf DVD, aber ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall.
Das aber auch nur im O-Ton, weil sich schon beim Trailervergelich Abgründe auftun :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Hab den vor einer Woche gesehen. Ich fand den so lustig das es fast schon zu lustig war :uglygaga:

Auf jeden Fall ein Film zum Hirnausschalten, und einfach mal über blödes lachen. Denn jede 5 Sekunden kommt irgendwas von alte Frauen ficken bis Fuß riechen.
Adam Sandler ist hier einfach nur abgedreht im Stil von Dumm und Dümmer.

Jedem zu empfehlen der sich nichts aus intelligentem Humor macht und sich einfach mal unterhalten lassen will.

Obwohl zum Ende fand ich es dann schon wieder zu Überladen mit den Witzen. Deshalb auch Punktabzug.

7/10
 

el vengador

New Member
Also ich muss sagen, dass der Film echt etwas komisch war im Sinne von eigenartig, aber im Ganzen war er nicht schlecht echt halt nur was zum nicht nachdenken und genießen!
 
Hab den Film gerade eben gesehen. Adam Sandler wie immer einfach nur zu geil.:rofl:. Ansonsten eine wirklich gute Komödie. Gut, der Islam und das Judentum werden auf die Schippe genommen, aber was solls ist doch nur ein Film.

8/10
 

Tjumutsch

New Member
Ich fand den Film auch sehr lustig. Auch die Gastauftritte diverser Stars und Sternchen waren sehr lustig. Aber vor allem war ich froh, dass nicht wieder die selben alten Gags ausgepackt wurden wie z.B. in Superhero Movie. Sowas ist einfach ausgelutscht und nicht mehr witzig wie ich finde. Der Sandler Humor dagegen war nochmal sehr erfrischend. :smile:
 

tramp87

New Member
Bin mit Freunden reingegenagen und hatte eigetnlich die Erwartung, dass es einfach eine typisch plumpe Komödie mit flachen Gags ist. So ganz falsch lag ich im Endeffekt ja nicht, aber dennoch hat er so viel Qualität gehabt, dass ich auf jeden Fall
6,5/10 Schamhaare geben würde
 
J

jeremybentham

Guest
The film will be available October 7, 2008 featuring a 2-disc unrated edition , a single-disc unrated edition, a theatrical edition, a blu-ray edition, and will be available on UMD for PSP.
 
A

ani212

Guest
Der Film ist einfach richtig Lustig jeder Adam Sandler Fan muss den Film einfach sehen. Ich konnte mich nicht mehr einkriegen in den Film. Er ist wirklich sehenswert und auch super Lustig. Die Story find ich gut. Okay bei manchen Szenen hätte man auch sagen können musste das jetzt sein aber er bekommt von mir auch 8/10 Punkten
:super:
 

Kriethos

New Member
Mahlzeit zusammen:squint:

Der Film war sehr Lustig und unterhaltsam einfach genial !
Nach Simpsons der Film gab es trauriger weise keine Komödie bei der Ich mich schon fast wegschmeißen musste vor lachen :headbash: .
Manchmal war es mir im Kino aber sehr peinlich den die Leute um mich herum haben mich schon gefraagt ob Ich nicht etwas leiser lachen könnte :uglygaga: .
Nun Ich kann nein MUSS diesen Film einfach weiter empfehlen !!!


MFG Kriethos
 
Oben