Leprechaun 1-7 [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht liegt's daran, dass ich die Filme nicht gesehen habe, aber wieso sollte der Leprechaun weniger gut sein, wenn er von Dylan Mark Postl (Hornswoggle) gespieltr wird? Insbesondere wo die Maske die Gesichtszüge nicht so deutlich wiederspielgelt wie beispielsweise bei Freddy Krueger.
 
B

Bader

Guest
Das einzig positive ist, dass er privat scho recht cool rüberkommt. Als Hornswoogle kann ich den echt nimmer sehen :biggrin:

Bin erstmal nicht angetan von der Meldung, aber ich warte mal auf den Trailer ab.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
WWE Films versprechen, der neue Lep werde eher wie die ersten Filme, eher ernst.

"The tone is going to be a little darker," he explained. "A little more traditional horror than the Warwick Davis ones that people remember. [We're] trying to find a way to please fans of that genre but, at the same time, this is really being played for scares."
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=27284&count=0#ixzz2J0w3uNkW

Ein gruseliger Leprechaun Film? Von WWE Films? Mit Hornswoggle in der Hauptrolle?

ERNSTHAFT?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Das Reboot der Horror-Kuriosität 'Leprechaun' mit dem Titel 'Leprechaun: Origins' ist nun im Kasten und Regisseur Zach Lipovsky nutzt die Gelegenheit, um etwas über den fertigen Film zu plaudern und eine eventuelle Distanzierung vom Original anzusprechen:

"It’s basically a complete refresh, reboot," he said. "We’re not trying to copy or really do at all what the last one did. It kind of did what it was doing so well, that’s why they made so many of them, but we’re going a completely new direction and completely new world and everything which is why they were excited by what I brought to the table because I was pretty new to the whole Leprechaun thing myself. It was kind of what can we do to make something that’s a legitimate horror movie rather than something a bit more campy?"

Demnach handele es sich bei dem Neustart um eine komplette Überarbeitung des Themas, welches in Richtung ernstzunehmender Horror tendiere und weniger lächerlich oder gekünstelt sein soll als noch das Original.

quelle:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/175989-director-zach-lipovsky-on-leprechaun-origins

Wer 'Leprechaun' kennt, weiss wovon der Mann spricht, denn seriöser Horror war der Film auf keinen Fall.

Gefällt euch die neue Ausrichtung oder hättet ihr lieber einen vorlagengetreuen Killer-Kobold?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mit viel Glück, vielleicht... :biggrin:

Andererseits lasse ich mich gerne von einem vollen Trailer vom Gegenteil überzeugen, denn dieser 5 sekündige Möchtegern-Clip ist so nötig und aussagekräftig wie'n Kropf :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@CLIP#1: WTF? :mellow: inwiefern soll das irgendjemanden hinter dem Ofen hervor locken? Das hätte wirklich aus jedem Schmuddelkistenstreifen stammen können!
Will da mal was gscheites dazu sehen :angry:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Für eine DtD-Produktion sieht das schon sehr ordentlich aus. Klar, das Szenario ist nicht neu und auch die Charaktere sind nach Schema F gezeichnet aber solange der Kobold ordentlich und ansehnlich metzelt und auch der Humor der Original-Reihe nicht völlig auf der Strecke bleibt, bin ich zufrieden :top:
 
Oben