Lest ihr Tageszeitung?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aus reiner Neugier - lest ihr jeden Morgen eine Tageszeitung? Vielleicht teilt man sich ja auf der Arbeit auch die Bild, wies manche machen.

Wie siehts bei euch aus? Wer liest morgens bei Kaffee und Brötsche erstmal, was in der Welt und der Stadt so passiert ist?

:les:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wenn es sich ergibt - Ja. Ansonsten hole ich mir die News über das Internet. Da bin ich eh immer auf dem neusten Stand!
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich lese nur unsere Wischblätter, anmesn "Österreich" und "Heute". Sind Gratiszeitungen und ne nette Abwechsulug im Zug oder in der Schule (in den Pausen natürlich *pfeif*)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mad Ei Pape
Aber nee, ich lese keine Tageszeitung. Ich schau mal im Netz nach, höre Radio und schau abends Nachrichten. Das reicht mir.
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur ganz selten, aus irgendeiner Laune heraus, hole ich mir mal ne Zeitung, aber ansonsten informiere ich mich über TV und Internet.
 

Cassandra

Miezekatze
Nein Morgens schon mal gar nicht.

Generell finde ich Zeitungen von der Handhabung her total nervig. Die sind irgendwie zu groß für mich. Da lese ich lieber Zeitschriften. Die sind handlicher.

Wenn ich wissen will was in der Welt so passiert schaue ich Abends die Tagesschau oder gehe auf Spiegel.de ....
 

Puni

Well-Known Member
Ich lese jeden Morgen den Weserkurier, aber nur das Deckblatt (allerlei Sachen aus der ganzen Welt, viel Politik), und den Bremen Teil.
 
S

sawyer

Guest
Wenn ich dazu komme les ich Zeitung, allerdings nur den Regionalteil und die letzte Seite (Lokalzeitung, letzte Seite ist immer was für Jugendliche :wink: ) bzw. den Klatschteil der Blöd :ugly:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Mittlerweile ist die Zeitung noch ncith da, wnen ich morgens aus dme Haus gehe. Als ich noch in der Schule war, habe ich aber zumindest den überregionalen Teil oft gelesen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Früher hab i täglich die Tageszeitungen gelsen, aber seitdem i Internet hab, bin i auf deren Seite und les dort.
 

ShiZzu

Goldjunge
Zähl spiegel.de auch als Tageszeitung? :ugly:

Jeden Morgen blick ich rein wenn ich nicht dazu komme Nachrichten zu schauen. Muss ja wissen wenn mal im Irak wieder was hochgegangen ist und so. Obwohl ganz speziell interessiert mich ja z.Z. der kampf der demokraten in den USA.

[x] Obama


bzw :bye: ich bins mal wieder :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich blätter morgens die Zeitung durch und wenn da was ist, was mich wirklich interessiert, und was ich in kurzer Zeit lesen kann, dann les ich das auch. Allerdings ist nicht immer was passendes dabei.
 

Starscream

New Member
Ich selber habe keine Zeitung abonniert. Jedoch lese ich sehr gerne im Café bzw. bei meinen Eltern Zeitung. Ist zwar "nur" das lokale Blatt, was auch ab und zu mal BILD-Attitüden an den Tag legt, aber besser als nichts.
Die FAZ bzw. Süddeutsche gehören zu meinen überregionalen Faves.
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich lese jeden Morgen unser "Darmstädter Echo", besonders den "Darmstadt" und den "Sport"-teil. Ich interessiere mich dafür, was in meiner Heimat so abgeht! Und da wird man halt am besten von einer Tageszeitung informiert, finde ich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Darmstädter-Echo? Warum haben sie die Zeitung nicht gleich Furz genannt......das wäre kürzer und einprägsamer. :ugly:
 
Oben