Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 4 Real

Mr.Anderson

Kleriker
Hier hat sich tatsächlich etwas getan: Aus dem geplanten Reboot wurde zwischenzeitlich ein Sequel für Disney+, das sich in der Hauptsache um Familie Szalinskis erwachsenen Sohn handelt, der natürlich ein ebenso begnadeter Wissenschaftler wie sein Vater ist und natürlich auch versehentlich seine Kinder schrumpft. Josh Gad spielt die Rolle. Der ruft seinen Vater Wayne Szalinski zu Hilfe und siehe da RICK MORANIS himself eilt zur Hilfe. Ja, tatsächlich hat Rick Moranis sich entschieden aus seinem "Ruhestand" zurückzukehren und die Rolle noch einmal zu übernehmen. Da Moranis wieder da ist, wird das Sequel auch den Weg in die Kinos finden. Ja ist das denn zu glauben! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Quelle: darkhorizons.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stellt sich die Frage, warum er es hier tut und bei Ghostbusters nicht. Die Aussage "But it just makes no sense to me. Why would I do just one day of shooting on something I did 30 years ago?" kann man ja auch problemlos auf diese Neuauflage beziehen.
Der wird sich umgucken, wenn er wieder vor der Kamera steht - es hat sich einiges geändert seit 1997.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht hat er ja keinen ganzen Drehtag, dann passts wieder mit seiner Aussage.

Ich freu mich, denke aber dass seine Rolle nicht so riesig sein wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das muss man aber schon so sehen wollen. :wink:
Die Aussage oben bezog sich auf den (für mich ohnehin nicht existenten) GB2016, und für den kommenden Film wurde er ja auch angefragt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sagte er da aber ab, weil seine Rolle zu klein und/oder nicht so ausgearbeitet war, wie er sich das vorgestellt hatte.
Schauen wir mal, wann es da entsprechende Aussagen gibt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich persönlich würde mich mega freuen Rick Moranis einfach mal wieder in irgendeiner Rolle zu sehen. Ich fand ihn immer toll. Sympathisch, echt und einfach eine tolle Persönlichkeit. Egal ob er einen tollpatschigen Steuerberater in Ghostbusters spielt, den besten Freund von Fred Feuerstein, eine putzige Version von Darth Vader oder eben einen exzentrischen Erfinder der seine Kinder geschumpft oder extrem vergrößert hat:squint:
 
Oben