Lindsay Lohan = Gefängnis

delta

Ghost in the Wire
Warum wird ein "normaler" Knasti eigentlich nicht so behandelt? Aja, der hat ja nich Geld wie Heu -.-
 

MadMax

Well-Known Member
Original von delta
Warum wird ein "normaler" Knasti eigentlich nicht so behandelt? Aja, der hat ja nich Geld wie Heu -.-

Naja, also ich glaube kaum, dass Lohan so viel Kohle auf der Kante hat....... Wer weiß, wer da seine Beziehungen hat spielen lassen. Würd mich nicht wundern, wenn da jetzt ein Film kommt oder Biographie a la "a few nights in jail".... :omg:

War doch klar, dass die Alte nach kurzer Zeit wieder frei kommt. Hat ihr ernsthaft jemand geglaubt, dass die Schachtel 90 Tage sitzt?

Vor dem Gesetz sind ja alle gleich..... jaja......jaja... :clap:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Wegen kleineren Delikten wird man vorzeitige entlassen?

Man oh man, ich find das schlimm das anscheinend Alkohol
am Steuer ein kleineres Delikt is... was da passieren könnte. :facepalm:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist doch eh immer das gleiche ... die is nach ein paar Tagen schon wieder draussen. Gute Führung/Überfüllung machens möglich.

Nur dieser Riesenmedienrummel geht einem ziemlich auf die Eier. Ich mein, wer so blöd is und gegen seine Auflagen verstößt und sich mal wieder voll wie ne Haubitze hinters Steuer setzt, der kommt eben in' Knast. Punk aus Ende. Aber dass Stars und Sternchen da etwas sanfter angepackt werden, wissen wir ja spätestens seit Paris Hilton
 

blacksun

Keyser Soze
ich frage mich, ob eine Frau aus der Unterschicht auch nur 13 Tage hätte absitzen müssen.
Ich zweifle sehr daran.

Eigentlich müsste die amerikanische Unter und Mittelschicht jetzt zu Demos aufrufen und das anprangern.
Wo bleibt da die Gleichstellung aller Bürger?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Beim Gerichtsprozess wird sie bestimmt wieder heulen und alles "bereuen".
Ihre paar Tage im Gefängnis scheinen ihr nicht viel ausgemacht zu haben, wenn sie schon so kurze Zeit danach wieder von vorne anfängt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann :omg:
Ich glaube aber nicht, dass sie wirklich eine Cola wollte. Wohl eher Koks oder Alk, aber als sie gefasst wurden, hat sie das von Cla erzählt, um schlimmere Konsequenzen zu vermeiden. So viel Verstand hätte ich ihr gar nicht zugetraut :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, was ist draus geworden?

Lindsay war zunächst dazu verklagt worden, 120 Tage im Gefängnis zu verbringen. Wegen "Überfüllung" der Gefängnisse muss sie jetzt nur noch 14 Tage mit Fußfessel zuhause verbringen. In einem Strandhaus.
????????????????????

Anschließend ist sie 3 Jahre auf Bewährung, weil sie eine Halskette geklaut hat. Ihr bleiben 480 Sozialstunden, die sie abarbeiten muss, u.a. in einem Leichenschauhaus. Ob auch die wegen irgendwelchen hanebüchenen Gründen nochmal reduziert werden, ist unklar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jay
Lindsay war zunächst dazu verklagt worden, 120 Tage im Gefängnis zu verbringen. Wegen "Überfüllung" der Gefängnisse muss sie jetzt nur noch 14 Tage mit Fußfessel zuhause verbringen. In einem Strandhaus.
2 Wochen Hausarrest sollen also genauso schlimm sein wie 4 Monate im Gefängnis? Sie hat doch bestimmt eine schöne Geldsumme dafür gezahlt, damit die Gefängnisse "überfüllt" sind. Wenn das eine "normale" Frau wäre, hätte man sie schon längst in den Knast gesteckt. Aber die Lindsay wurde schon so oft vom Gericht verschont und so viele "letzte Chancen" bekommen.
 
Oben