Lost: Via Domus - The Game

Garrett

Meisterdieb
John Locke, Jack, Kate, Sawyer, Hurley... all diese Charaktere wird man beim Lost-Spiel wohl nicht spielen dürfen. Man schlüpft in die Haut eines unbekannten Passagiers des Unglücksfluges... Man soll aber mit allen bekannten Charakteren interagieren können.

Obs nur ein Gerücht oder die Wahrheit ist zeigen die nächsten Tage...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht ok aus... und wenn mich meine Augen nicht trügen, habe ich tatsächlich ein paar Myst-ähnliche Rätsel gesehen...
 
J

jeremybentham

Guest
Ja, Rätsel werden auch vorkommen... aber genauso auch Schiesseinlagen und Erkundungstouren :wink:

Grafik fand ich sogar besser als erwartet... gerade das Höhlensystem... ob dass da der Stromgenerator für die Insel ist? :>
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Macht schon mal einen ordentlichen Eindruck.
Stehe aber Spielen von Serien/Filmen recht skeptisch gegenüber. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
-läuft übrigens doch nich auf ner Crytek Engine :ugly: ... is die von Ghost Recon - Advanced Warfighter

-man spielt Elliott, einen überlebenden des Absturzes und begleitet ihn durch die ersten 3 Staffeln

-soll Tonnen von Easter Eggs bereithalten und n paar kleine Hinweise/Antworten zur Serie geben

-allerdings keine wirklichen Mysterien, aus Respekt vor den Fans der Serie

-das Spiel besteht aus 7 1,5 Stunden langen Episoden mit Cliffhangern, spielbaren Flashbacks und Gastauftritten der bekannten Losties

-man wird Orte besuchen und erkunden können, die man in der Serie nie besucht hat... man wird zB sehen können, was hinter der Zementwand im Swan war und man wird erfahren, woher die magnetische Anomalie der Insel herkommt

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Klingt doch mal lecker :smile:
 
Oben