Lustige Bilder

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
KungPao schrieb:
bruce lee hat chuck norris mal in einem seiner filme in den hintern getreten daher sagt er, dass er sich der sache annimmt
Oh, ok. Ich verstehe :squint:

Edit: Warum postet eigentlich jeder 2te was von diesem bescheurten 9g/fag? -.-

@ HurriMcdurr: AC FTW :biggrin:
 
P

PlanetSoap

Guest
soul calibur 1 auf der dreamcast ist doch ein absolutes götterspiel. gegen einen guten spieler hat auch der talentierteste buttonsmasher keine chance.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hey, ich hab nicht gesagt, dass ich Soul Calibur hasse. :wink:
Soul Calibur 2 hab ich bis zum verrecken auf dem Gamecube gespielt. Danach hab ich mir nur einfach keine Konsole mehr gekauft und die Reihe komplett aus den Augen verloren.
Dass man auch mit Buttongemashe was erreichen konnte kam mir eigentlich ganz gut zupass. Das war eins der wenigen Beat em ups, die man auch mit kompletten Anfängern mehr als 1 Runde spielen konnte, bevor sie genervt keinen Bock mehr hatten weil sie permanent aufs Maul bekamen.

Und wenn wir schonmal bei Videospielen sind:

http://2.media.dorkly.cvcdn.com/53/92/1ff37f79903815b58a53ec1a634b19b1.jpg
 

Slevin

New Member
Die ersten 3 Teile kann ich nicht beurteilen, aber Teil 4 ist einfach unfair. Wenn man den richtigen Charakter wählt, kann man den Gegner mit EINEM Button besiegen. Und zwar so, dass er immer, wenn er versucht aufzustehen, wieder nieder geschlagen wird. Und die Waffen find ich auch ziemlich unausgeglichen, dann doch lieber Dead or Alive oder Tekken, wo Anfänger auch gute Chancen haben. :tongue:
 
P

PlanetSoap

Guest
das denkmal graffiti is ja super geil. da ist sogar der santa von futurama mit einem maschinengewähr dabei :squint:
 
Oben