Lustige Bilder

00Doppelnull

Statussymbol.
Kein Plan, ich seh wirklich nicht so aus wie der Typ dort und würde mich spontan als recht Kontaktfreudigen Menschen beschreiben und trotzdem denk ich mir öfter mal das gleiche auf Parties :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Kein Plan, ich seh wirklich nicht so aus wie der Typ dort und würde mich spontan als recht Kontaktfreudigen Menschen beschreiben und trotzdem denk ich mir öfter mal das gleiche auf Parties :wink:

Mir gehts ähnlich. Ich bin sowieso jemand der sich immer sofort für jeden schlecht fühlt der nicht glücklich aussieht. Das Bild da gerade fand ich also auch nicht wirklich witzig.
 

General_Lee

New Member
Woodstock schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Kein Plan, ich seh wirklich nicht so aus wie der Typ dort und würde mich spontan als recht Kontaktfreudigen Menschen beschreiben und trotzdem denk ich mir öfter mal das gleiche auf Parties :wink:

Mir gehts ähnlich. Ich bin sowieso jemand der sich immer sofort für jeden schlecht fühlt der nicht glücklich aussieht. Das Bild da gerade fand ich also auch nicht wirklich witzig.

Ja ich eigentlich auch überhaupt nicht, ich editier meins da oben mal raus, wa.

***edit: Aber nu hab ich irgendwie Bock auf ne Party bekommen. Wann is endlich Freitag? :squint:

http://www.youtube.com/watch?v=B9gTcX0egMY
 
Oben