Männersache ~ Mario Barth [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
LOL, Mario Barth ist nur noch peinlich... Ein Komiker, dem nichts Neues einfällt und der immer wieder nur die alten Klischees wieder benutzt.:flop:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Tyler Durden
LOL, Mario Barth ist nur noch peinlich... Ein Komiker, dem nichts Neues einfällt und der immer wieder nur die alten Klischees wieder benutzt.:flop:
Die aber, wie man sieht, auch funktionieren :wink:

Ich zaehl mich da jez nicht zu. Konnte am Anfang noch sehr gut ueber ihn lachen, aber kA - Interesse verflogen wuerde ich sagen.
 

RedRain

New Member
Ich denke genauso über den Film von Barth wie über den von Pocher:

Sinnlos, hirnlos, unlustig... Nicht schauen! >.<
Brrrr~ Bei den Witzen frieren meine Lachmuskeln ein... *schüttel*
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von .adversus
Original von Tyler Durden
LOL, Mario Barth ist nur noch peinlich... Ein Komiker, dem nichts Neues einfällt und der immer wieder nur die alten Klischees wieder benutzt.:flop:
Die aber, wie man sieht, auch funktionieren :wink:
Ja, ist schon ein Armutszeugnis für Deutschland, dass hier sowas Erfolg hat...
Anfangs konnte ich auch über seine Witze lachen, aber mittlerweile will ich nur noch wegrennen, wenn ich schon höre: " Also meine Freundin, ne...?"
:terror:
 

RedRain

New Member
Naja, was ist das aber auch für ein Freund, der sich dauernd über seine Freundin und das noch vor soooooooo vielen (idiotischen *hust*) Menschen lustig macht?
Das verstehe ich nicht... :headbash:
Was ist denn das dann für eine Beziehung bei denen? :headscratch:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Darüber gab es einen geilen Gag bei Switch Reloaded...
Man sieht zuerst eine Frau bei Angelika Kalwass, die sich darüber beschwert, dass ihr Freund ständig alle intime Sachen ausplaudert. Dann fährt die Kamera zur Seite und man sieht Mario Barth, der daneben steht und wieder anfängt: "Also meine Freundin, ne?..." :omg:
 

RedRain

New Member
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt, ich glaube, das habe ich auch gesehen. xD :uglygaga:
Aber das passt wirklich! |D
Barth ist einfach nur dumm... Wenn er so über seine Freundin redet, ist er mir sogar noch unsympathischer als Cindy aus Marzahn, die sich selber runtermacht. *donk*
Ich glaube, der müsste mich mal kennenlernen, dann würde ihm nur noch übrig bleiben, über sich selbst Witze zu machen... =____=
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie niedlich, wenn Frauen sich über Mario Barth aufregen! :ugly:

Meiner Frau laufen bei seinen Programmen eigentlich immer die Lachtränen runter. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie oft sie dazwischenruft: Ja, stimmt!

Das sind leider nicht nur Klischees, sondern Tatsachen die der gute Mario der Welt entgegenschleudert. :ugly:

Mal abgesehen davon, lässt er auf seiner zweiten DVD auch gut was über Männer ab!

Man muss das halt nicht persönlich nehmen, auch wenn man sich selbst weidererkennt! :wink:
 

RedRain

New Member
Das schlimme ist: Ich sehe da nichts, wirklich nichts irgendwie in mir wieder... Diese Klischées sind einfach nur lästig...

Ach, vielleicht habe ich vielleicht auch nur wieder mein typisches Identitätsproblem. xD
 

Mr.Anderson

Kleriker
Trifft ja nicht auf jede Frau zu! Und meine Süsse erkennt sich nicht nur selbst wieder. Gibt auch einige Punkte die nicht sie betreffen aber Freundinnen.

Aber, so richtig lustig finde ich ihn übrigens auch nicht mehr seit dem Rekorddingen was er da verbrochen hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach dem Trailer zu urteilen, den ich im Kino gesehen habe, werden die Szenen, in denen Jürgen Vogel zu sehen sein wird, die Highlights des Films darstellen.
 

Lacrizera

New Member
er ist der absolut überschätzeste(was fürn wort) comedian den es gibt....naja...wohl für die leute die helge schneider nicht verstehen...der film gehört in die tonne..mit sicherheit
 

Blade2000

New Member
Mario Barth versucht einen weiteren Weltrekord...

Am Sonntag (15.03.) will er innerhalb von 12 Stunden 6 Premieren in 6 Städten Deutschlands machen!!!

HIER DIE TERMINE:

MÜNCHEN
Kino: Mathäser (Bayerstr. 5, 80335 München)
09.00 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung


DÜSSELDORF
Kino: UFA (Worringer Str. 142, 40210 Düsseldorf)
11.45 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung


ESSEN
Kino: CinemaxX (Berliner Platz 4-5, 45127 Essen)
13.15 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung


KÖLN
Kino: Cinedom (Mediapark 1a, 50670 Köln)
15.00 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung


HAMBURG
Kino: CinemaxX (Dammtordamm 1, 20354 Hamburg)
17.45 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung


BERLIN
Kino: CinemaxX (Potsdamer Str. 5, 10785 Berlin)
20.30 Uhr Bühnenpräsentation der Künstler
(Film- und Fotomöglichkeiten)
Im Anschluss Beginn der Premierenvorführung

In Berlin werden dann zum Abschluss alle Darsteller des Films anwesend sein :super:


Ich habe mir schon 3 Karten für Hamburg gesichert :wow:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich sehe da jetzt nichts Sensationelles dran. Ist doch wieder nur so eine PR-Aktion.
Naja, ich konnte schon beim Trailer nicht lachen (zeigen sie die Outtakes, weil die normalen Aufnahmen noch langweiliger sind?), und werde mir sowas garantiert nicht ansehen.

@Blade: Wozu brauchst du denn 3 Karten? Für Freunde oder willst du 3 Mal hintereinander reingehen? :wow:
 

Blade2000

New Member
Original von Tyler Durden
Naja, ich konnte schon beim Trailer nicht lachen (zeigen sie die Outtakes, weil die normalen Aufnahmen noch langweiliger sind?)

@Blade: Wozu brauchst du denn 3 Karten? Für Freunde oder willst du 3 Mal hintereinander reingehen? :wow:

Hast du den 2. Trailer noch nicht gesehen?

Gehe mit meiner Freundin und ner Arbeitskollegin hin
 

Cartman

Well-Known Member
Der Film ist doch trotzdem gelaufen. :headscratch:

Was für ein Schwachsinn. was mag wirklich dahinter stecken? :uglylol:
 

Blade2000

New Member
Ja, aber dann kann ich ihn auch bei uns im Kino sehen :smile: .

Ich denke mal, er wusste, dass er den Weltrekord nicht schaffen kann und hat dann den Amoklauf als Grund genannt

:uglygaga:
 
Oben