Mörder Spiel 7 - on the ROOTS again...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Dass Esum nen Mörder war, war mir klar seit dem Tag an dem ich verreckt bin, bzw kurze Zeit später.

Dass Snogard auch noch nen Mörder war, damit hab ich nun nicht gerechnet, da es ja dann 3 Mörder gab und es hieß es gäbe 1-2... aber gut man ist halt nie vollständig sicher... und das ist auch gut so :wink:

Glückwunsch an die Sithlords :wink:
 

Esum

Batman
So nun ist diese Runde auch vorbei, schneller als erwartet :biggrin:
Mit einem glücklichen Ende :biggrin:

Obwohl die Beteiligung nicht sonderlich groß war hat es mir dennoch spass gemacht.

Als ersten galt meiner Taktik die Aktiven zu töten, was ja nicht sonderlich schwer war, weil es ja nur wenige waren :ugly:

@wurzelgnom
Ja aber deine Begründungen sind auch immer die selben :wink:

Meine aktive/inaktive Handlung ist eigentlich im jeden Spiel gleich, weil ich meist nur wenig zeit hatte, wie auch in diesem Fall


@Mr. Anderson
Das war eine lustige Runde aber das die bösen zum erstenmal gewonnen haben stimmt ja so auch nicht, bei der Runde wo ich auch Mörder war hatte das böse auch gewonnen :wink:
auch wenn es nur Zombies waren die zum schluss übrig waren :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Esum

ach stimmt ja!

Also hat schon zweimal das Böse unter meiner Spielleitung gewonnen.

Soll uns das irgend etwas sagen?



@Wurzelgnom

Es waren tatsächlich nur 2 Killer geplant! Da ihr aber Dunkle-Elfe(Der Dichter, Der Legastheniker, Der Hasser) bereits am ersten Tag enttarnt hattet, traf es sich ganz gut das Snogard sich direkt per PN als Mörder beworben hat. So konnte ich auch, wie vorher schon angekündigt, bei laufender Runde einem "Neuen" als Mörder einsetzen!
 
W

Wurzelgnom

Guest
@esum: nein du hast dich extrem verdächtig gemacht. ich hab schon die ganze zeit mit dem kopf geschüttelt, dass das keinem auffällt.

zum einen warst du der einzige, der ständig angeklagt hat und somit nach und nach die unschuldigen legal kicken konntest. vor allen dingen haste dich immer schön anderen angeschlossen, wenn andere theorien hatten, damit du nicht verdächtig wirkst.
zum anderen aber auch zu den zeiten der morde. da meldeste dich tage lang nicht, aber genau zum zeitpunkt eines mordes haste dich hier im thread aktiv gezeigt.

spätesetns am 11.7 war mir dann klar dass du es bist.

um 19:19 schreibst du einen beitrag. 2 min später verkündet Anderson den Mord an ZInolein um 19:16

(möglich das es snogard war... aber zu dem zeitpunkt dachte ich, es gibt nur noch einen mörder und war mir zu 99% sicher, dass du es bist)

dann dein ständiger versuch rocky hinzurichten, um den BM endlich down zu kriegen:squint:

und dann das
Oh verdammt, tut mir leid Rocky ich dachte echt du wärst es gewesen Hm

Ich hätte doch besser auf dich hören sollen.
Also klage ich auch conker an, es sei denn er kann gute argumente bringen warum er es nicht ist.

kaum der erste weg, gehts direkt weiter, schlag auf schlag.
ps: der beitrag war um 16:26 und laut anderson wurde ne halbe stunde vorher wieder jemand gekillt

der nächste beitrag von esum:

Ja hier lebt noch einer, hatte heute viel fürs studium zu tun und konnte daher nicht hier sein


Und zu Conker
Tut mir leid, da habe ich mich leider wieder vertan :/

Also vielleicht ist doch was an der Mädchen Theorie dran und Cassandra hat hier noch gar nix geschrieben, vielleicht ist sie ja der Mörder

Damit klage ich hiermit Cassandra an

mal ganz ehrlich.... viel verdächtiger kann man sich nicht mehr machen.

das ist so eindeutig ein mörder, dass es fast schon zu eindeutig ist.


lustig fand ich, als RObert Sawyer Esum anklagte und daraufhin von Esum und SNogard hingerichtet wurde. Da kamen mir leise zweifel, ob Snogard und Esum verbündet sind.... wusstet ihr voneinander?

naja und dann wars ja schon im prinzip beendet, da doppelnull und raphiw auch noch eliminiert werden konnten.


von daher konnte ich bei Esum wirklich nur ungläubig schaun, wie er sich durchmorden konnte, ohne dass er verdächtig wirkt. hab ich anderson auch schon vor ein paar tagen geschrieben, dass dieses mal wohl das böse gewinnt:squint:
 

Esum

Batman
Also ich war der einzige mörder, der Ratsmitglieder Töten konnte, im grunde konnte ich das von anfang an auch nicht, da konnte es nur elfe machen, aber als sie starb habe ich auch die fähigkeit bekommen.

Ich konnte pro tag ein ratsmitglied töten.

Und ja ich und Snorgad waren Partner und wir wussten auch von einander.
Von elfe wusste ich auch, aber leider erst viel zu spät (also bevor ich sie mit euch angeklagt hatte, da wusste ich ja noch nicht mal das ich selbst ein mörder bin :biggrin: )
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand besonders lustig, das Esum in den letzten 2, 3 Tagen jeden abend ein Ratsmitglied im Alleingang angeklagt hat und das dann mit EINER Stimme hingerichtet wurde. Das hätte sich vermeiden lassen, wenn die Leute die sich zum mitspielen angemeldet haben auch aktiv gewesen wären!
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
Ich fand besonders lustig, das Esum in den letzten 2, 3 Tagen jeden abend ein Ratsmitglied im Alleingang angeklagt hat und das dann mit EINER Stimme hingerichtet wurde.

Hehe machte 2 Mitglieder am tag die den tot fanden :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben