Mörder Spiel 8 - Speed up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Sind ja noch nicht mal alle da, vielleicht der Mörder auch nicht, warum dann schon unschuldige Hinrichten?
 

blacksun

Keyser Soze
wie läuft das mit dem hinrichten?
darf ich auch einfach so Leute auf eigene faust töten?

:ugly:

dann schleiche ich mich an den Psychiater sanifox an und ramme ihm eine gabel in den hals.

Hoffe ich habe den killer erwischt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Genauso verlieren wir Zeit wenn wir warten. Es ist eine schwierige Entscheidung. Ich zünde mir mal noch eine Kippe an, mir ist das noch zu heikel mich festzulegen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Während sich alle Überlebenden in den Haaren liegen, was sie tun sollen, kommt es zu einem unfassbaren Ereignis.
Mit einem plötzlichen Knall schießt eine Harpune aus einem Lüftungsschacht und durchbohrt den Ahnungslosen Zinolein.
Mit weit aufgerissenen Augen bricht er zusammen und ist tot bevor er aufschlägt.
Wenige Minuten später steht fest, dass in dem Lüftungsschacht eine Falle platziert war. Doch wie war diese ausgelöst worden, wer hat sie platziert? Alle Überlebenden waren schließlich in einem Disput. Und die mechanische Konstruktion der Falle lässt nicht auf Anhieb erkennen, ob es sich um einen Fernzünder oder Zeitzünder handelt. Und der einzige Fachmann auf diesem Gebiet ist nun ja tot.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von blacksun
wie läuft das mit dem hinrichten?
darf ich auch einfach so Leute auf eigene faust töten?

:ugly:

dann schleiche ich mich an den Psychiater sanifox an und ramme ihm eine gabel in den hals.

Hoffe ich habe den killer erwischt.

Falls möglich möchte ich das verhindern.
 
W

Wurzelgnom

Guest
selbstverständlich kannst du das verhindern:squint: sowas muss schon mehrheitlich beschlossen werden.
 

WeirdFenrir

New Member
Hmm, so wie ich das sehe müssen wir bis 21.30 Uhr überleben oder den Mörder eher finden um zu gewinnen.

Ich bin mir nicht sicher ob

1. es mehrere Killer gibt, was das Massaker auf dem Schiff erklären würde und
2. ob der/die Killer nur in bestimmten Zeitabständen töten darf oder einen Kill für jeden frei hat ...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von WeirdFenrir
Hmm, so wie ich das sehe müssen wir bis 21.30 Uhr überleben oder den Mörder eher finden um zu gewinnen.

Ich bin mir nicht sicher ob

1. es mehrere Killer gibt, was das Massaker auf dem Schiff erklären würde und
2. ob der/die Killer nur in bestimmten Zeitabständen töten darf oder einen Kill für jeden frei hat ...

Nachdem das Nikotin meinen Geist erheitert hat, möchte ich mal Kundtun das ich eher auf nur einen Mörder tippe. Es wird diese Runden keinerlei Testamente geben, daher schätze ich das es einfach vorbei ist wenn wir den Mörder erwischt haben. D.h. wird wohl eher nur einer sein.
 
W

Wurzelgnom

Guest
wenn du das machen würdest, wärst du im prinzip ja selbst nen kiler und die andern würden dich killen:squint:

also nein, mehrheitlich
 
W

Wurzelgnom

Guest
exakt, einer von euch :wink:

dass Zino tot ist habt ihr schon noch mitbekommen, oder?
 

WeirdFenrir

New Member
Wenn alles glatt läuft, müssten wir also nur noch anderthalb stunden überleben um zu gewinnen, Zinnolein ist tot, d.h. wir sind noch zu zehnt, davon ein Killer, also 9

ich denke der Killer darf schneller töten als die Überlebenden , ansonsten müsste die runde noch 180 minuten gehen ...
 

Sittich

Well-Known Member
Dann sollten wir mal langsam anfangen uns wahlos Verdächtigungen an den Kopf zu werfen bis der Mörder weint
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben