Mörder Spiel - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
@Wurzelgnom

Hey, seid wann ziehen wir bereits abgegebene Stimmen von verstorbenen Ratsmitgliedern wieder ab? Die Stimmen sind doch gültig! Nur weil jemand ermordet wurde, muss man doch nicht seine letzte Entscheidung rückgängig machen!

Bei mir seh ich das ja ein, ich hab ja zugegeben das ich die alle falsch beschuldigt habe, aber IngusJinx?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mabie
Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht auch wenn Anderson (ich habe nicht vorher gewusst wer die anderen 2 Mörer sind!) mit seiner Nachahmung nervte. Es wirkte wie eine Verarsche.

Freut mich. Hat mir auch Spaß gemacht! :cool:

So war nun mal meine Aufgabe!
 

Puni

Well-Known Member
Das sieht alles lustig aus, nächste Runde wär ich auch dabei :smile:

Aber Mabie, das war sooo offensichtlich :jabba:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich denke damit meint er es erst zum schluss

in dem moment, wo du offiziell angeklagt worden bist, hast du dich sehr offensichtlich wie ein mörder verhalten.

vorher nicht :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Wurzelgnom
ich denke damit meint er es erst zum schluss

in dem moment, wo du offiziell angeklagt worden bist, hast du dich sehr offensichtlich wie ein mörder verhalten.

vorher nicht :wink:

Hätte ich Anderson gleich getötet, wie ichs geplant habe (du hast mich irgendwie davon abgehalten)dann wöre diese Hetzjagd nicht vorgekommen.
Anderson erinnert mich an einen gewissen Herrn mit Sheitel, der auch sich auch ganz gerne Feindbilger schuf :jabba:

Als meine Hinrichtung fest stand, wusste ich mir nicht anderst zu helfen als einen auf offensichtlich zu machen :sad: :-/
 
W

Wurzelgnom

Guest
abgehalten? ich hätte dich sicher nicht abgehalten, wenn du mir eine pn mit seinem mord geschickt hast.

außer ganz am anfang als er noch von Mailcop beschützt worden ist
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Jap, ganz genau. Das war ganz am Anfang :wink:

Naja, danke fürs Lob, dass ich am Anfang nicht so auffällig war :smile:

Ich schreib morgen meinen restlichen Senf dazu :smile: :wink: :hallo:
 

Pippen

Well-Known Member
Ein Traum, meine Blutrunst wurde mehr als befriedigt und das ganze nicht nur durch die Mörder sondern sogar auch duch mich durch unseren Rechtsapparat legitimiert.
Und einer Hinrichtung bin ich auch entgangen....ich war ja auch unschuldig.
Verdient hätten wir es aber alle gehabt, denn wir haben alle Blut an unseren Händen..und das ist gut so :cool:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ich daran gedacht hätte, dass Jynxs Stimmen wegfallen, hätte ich auch noch gegen BMP und Progress gestimmt. :finster: :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Jawoll ich habe das Massaker überlebt.

War ne geile Sache.
Übrigens Ingus: ARSCH ich hab dir doch gesgt, dass ich nicht der Mörder bin
 
V

vlad

Guest
Tja ist eben en harter Schlag :ugly:
Aber dir trau ich nicht mehr übern Weg0.o
 

Cassandra

Miezekatze
Das passiert wenn man mal 3 Tage keine Zeit hatte in diesen Thread zu kommen und was zu schreiben.

Wie ihr sicher schon wisst nein ich bin nicht die Mörderin, aber ich werde mir alle vormerken die für mich gestimmt haben :finster:

... und abwarten auf die dritte Runde :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben