Mörderspiel 13 - Halloween

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Original von WeirdFenrir
immerhin einer ....

Jetzt müssen wir uns nur noch die zwei letzten Todesarten überlegen ...

ich denke, dass Esum verbrannt werden sollte (ggf. ist er Freddy)

und WingedDevil ... hmm... der Kopf abgehackt werden muss!

Daher die Übersicht:

WingedDevil:
- Kopf-Ab: WeirdFenrir

Esum
- Feuer frei: WeirdFenrir

Ich bitte alle verbleibenden Ratsmitglieder zu voten und vorsichtig zu sein, damit wir noch die nächten Tage überleben

Viel Glück
euer BM


Du solltest langsam mal echt anfangen alle votes zu zählen :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da kann ich dem Killer Esum nur recht geben. Ich hab ja für
Esum = Kopf ab (evtl. Michael Myers)
und
Devil = Teufelsaustreibung gestimmt.

Hab oben ja genannt, warum ich diese Methoden für richtig halte.

@ Fenrir: Les doch nochmal meinen letzten Post, vielleicht änderst du deine Meinung bezüglich der Hinrichtungsweise ja noch. :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Sam Loomis. Sie hören die Springwood News.

Der entflohene Killer WingedDevil scheint heute Vormittag in einen wahren Blutrausch verfallen zu sein. Der Killer drang in das Regierungsgebäude ein, wo er um 11:22 den Wachmann TheRealNeo, der vor der Tür postiert war in der Nähe des Disney DVD Art Collection-Thread mit 12 Messerstichen ins Herz tötete. Er lief in Richtung Bürgermeisterbüro und brachte im Vorbeigehen den Botenjungen bleak um 11:24 vor dem Van Damme sagt Promo ab um für seinen Hund zu beten-Thread mit 34 Messerstichen um. Im Vorzimmer des Bürgermeisters angelangt, attackierte er den Sekretär des Bürgermeisters, Immortal um 11:27 und zerfetzte ihm den Brustkorb mit 56 Messerstichen im Lost Returns...Thread! Der Bürgermeister muss von dem Lärm gestört worden sein und ist wohl ins Vorzimmer gekommen um nachzusehen was los ist. Bürgermeister WeirdFenrir wurde mit 78 tiefen Messerstichen in Brust und Bauch um 11:31 im MS Thread regelrecht hingeschlachtet. Allerdings wurde der Killer bei seinem Mord um 11:32 von qu4d gestört, der sofort auf dem Absatz kehr machte und wegrannte. Obwohl der Killer nur langsam hinter dem flüchtenden qu4d herging, erwartete er ihn trotzdem vor dem Zuletzt gehörtes Lied-Thread und schlachtete ihn dort mit 910 Messerstichen ab. Ein dutzend Polizisten waren nötig, den durchgedrehten WeirdFenrir von der schon fast in den Boden eingearbeiteten, völlig zerfetzten Leiche herunterzuzehren und in den Gefängnistransporter zu bringen!

Nun sitzt er schon wieder in seiner Todeszelle und wartet darauf, das die verbleibenden Ratsmitglieder die Richtige Tötungsart für ihn herausfinden!

Der verstorbene Bürgermeister soll übrigens in seinem Safe sein Testament hinterlassen haben, in dem auch der Name des von ihm benannten Nachfolgers steht.

Das waren die Springwood News. We got You!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also liebe Ratsmitglieder, da Fenrir nun auch tot ist, sag ich euch mal wie ich jetzt vorhabe weiter fortzufahren.Also, ich bin dafür das wir so vorgehen:

Devil zum Exzozisten bringen und Esum enthaupten oder verbrennen. Ich bin ja für enthaupten :wink:. (Zur Möglichkeit stehen noch :Enthaupten, Verbrennen, Erschiessen, Exzozismus). Wir wissen ja das man Devil nicht verbrennen oder erschiessen kann :wink: .


So schauts zur Zeit aus:

Wingeddevil
Den Teufel austreiben: Raphiw,

Esum
Den Kopf mit einer sehr stumpfen Axt abtrennen: Raphiw,




Anklagen müsst ihr ja nicht, da die ja schon in der Zelle hocken. Ich bin heute Abend leider nicht Online und kann erst morgen sehn, ob ich Recht hatte.

Ich bitte trotzdem darum eure Stimmen, Ideen und Vorschläge abzugeben ! ! ! Damit wir dieser Teufelbrut endlich mal ein Ende setzen können!

Gruß Raphi
 

WeirdFenrir

New Member
Testament

Wie ich mir bereits gestern dachte, wurde ich als BM getötet, wenn ihr dies hier lesen könnt.

Ich bestimme Robert Sawyer als BM, denn Raphiw ist zu inaktiv ...

Außerdem muss m.E. WingedDevil verbrannt und Esum geköpft werden ! Ansonsten ist morgen der nächste BM hinüber.

mit freundlcihen Grüßen
euer ehemaliger BM
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Mr.Anderson
Ein dutzend Polizisten waren nötig, den durchgedrehten WeirdFenrir von der schon fast in den Boden eingearbeiteten, völlig zerfetzten Leiche herunterzuzehren und in den Gefängnistransporter zu bringen!

Ich glaub du meinst mich und nicht Weird :devil:

@Weird
Ich wurde doch schon verbrannt und bis auf ein paar angesengte Augenbrauen ist nix geschehn
http://img255.imageshack.us/img255/5946/devilsmiley029qp8.gif
 
S

sawyer

Guest
Wingeddevil
Den Teufel austreiben: Raphiw, Sawyer

Esum
Den Kopf mit einer sehr stumpfen Axt abtrennen: Raphiw, Sawyer
 

Mr.Anderson

Kleriker
Guten Tag meine Damen und Herren, mein Name ist Sam Loomis. Sie hören die Springwood News.

Am heutigen Abend wurde in der Arkham Strafanstalt alles für eine Hinrichtung durch die Guilo...Guillot...Gillo.... Am heutigen Abend wurde in der Arkham Strafanstalt alles für eine Hinrichtung durch das Fallbeil hergerichtet. Ausserdem wurde ein hoher Vertreter des Vatikans eingeladen um ein bizarres Ritual durchzuführen - einen Exorzismus! Offensichtlich ist der Rat der Meinung, das WingedDevil durch einen bösen Dämon besessen ist. Der Angeklagte Esum soll durch das Fallbeil gerichtet werden.
Meine Damen und Herren mit einer Stunde Verspätung kommen die Dillinq... die Dilinquentt... die Verurteilten unter strenger Bewachung aus ihren Zellen. Der Exorzismus und die Hinrichtung sollen heute in einem Raum durchgeführt werden, damit alle Wächter an einem Ort sind und nicht in der Strafanstalt verstreut werden, sollte etwas unvorhergesehenes geschehen. WingedDevil wurde in einen grauen Overall gesteckt und auf eine rollende Krankenhauspritsche geschnallt und wird nun in die linke Hälfte des Raumes gebracht, während in der Mitte die... das Fallbeil aufgebaut wurde. Jetzt wird Esum in einer Zwangsjacke zum Fallbeil geführt. Man zwingt ihn mit harten Gummiknüppelschlägen in die Knie. Der Priester bereitet sich während dessen auf den Exorzismus vor. Er nimmt ein Schälchen mit Weihwasser, benetzt seine Fingerspitzen und spritzt WingedDevil etwas davon auf sein verbranntes Gesicht. Kaum benetzt das geweihte Wasser sein verfluchtes Fleisch, bäumt WingedDevil sich auf und zerreißt mit einem Gewaltakt die Lederriemen, die ihn auf der Pritsche fixiert haben. Er schubst den Gottesmann zurück und greift sich den am nächsten stehenden Wächter. Er bricht ihm das Genick und wirft ihn auf zwei Wächter, die etwas weiter entfernt stehen. Esum scheint das als Signal verstanden zuhaben, bäumt sich auf und zerreißt mit einem Ruck seine verstärkte Zwangsjacke. Er nimmt die Wächter die links und rechts von im stehen am Kragen und schlägt sie mit den Köpfen unter die hochgezogene Klinge des Fallbeils. Dann wirft er beide tot zu Boden. Beide Untoten kämpfen sich nun durch die Gruppe von Wächtern aufeinander zu. Sie drehen Hälse um oder zertrümmern den Wächtern mit einem Faustschlag die Gesichter. Die Wächter verfallen in Panik und rennen wie die aufgescheuchten Hühner wild um sich schießend durcheinander. Da fällt auch schon ein Wächter von einer Kugel getroffen zu Boden. Gleich darauf tritt ihm der WingedDevil brutal auf den Kopf, sodaß dieser in einem Schwall aus Blut und Gehirn auseinanderplatzt. Unmenschliche Kräfte haben die Killer, die sich nun auch die letzten herumrennenden Wächter einzeln packen und jeden einzelnen von ihnen Töten. Durch die Blutüberströmten Gesichter und die Tatsache das sie beide graue Gefängnisoferalls tragen, sind sie nicht mehr auseinanderzuhalten. Einer von den beiden trägt plötzlich und unerwartet einen grünrotgestreifen Pullover, einen Filzhut und einen merkwürdigen Klingenhandschuh, mit dem er Kehlen aufschlitzt, Bäuche auffetzt und sich weiter durch die Menge in Richtung Ausgang kämpft. Mit seiner unbewehrte Hand, greift der Killer im gestreiften Pullover in die Luft und hält plötzlich eine weiße Maske in der Hand und ein langes Messer. Er wirft beide Dinge dem anderen blutübersträmten Killer zu. Meine Damen und Herren es ist tatächlich nicht zu erkennen welcher von beiden wer sit. Chaos ist mittlerweile ausgebrochen. Der Priester versucht auf dem blutüberströmten Boden davonzukriechen, rutscht aber immer auf einer Stelle. Bis ihm der Mann mit der...ja jetzt erkenne ich es, es ist eine weiße Maske mit dem Gesicht William Shatners, sein Messer in den Hinterkopf rammt! Plötzlich herscht Stille. Alle anwesenden Wächter und der Priester wurden getötet. Die beiden Killer sehen sich an und rennen aufeinander zu. Der Killer mit der weißen Maske rammt dem grünrotgestreiften sein Messer in den Bauch, während der mit der linken Hand den Kopf des Messerangreifers runterzieht und ihm mit der rechten Hand den Klingenhandschuh in den Rücken rammt. Sie lösen sich voneinander und rennen gemeinsam davon. Meine Damen und Herren, schon wieder sind Hinrichtungen schiefgegangen und schon wieder sind die zwei Killer auf freiem Fuss!

Es ist unfassbar. Wie mir aber gerade auf meinem Display mitgeteilt wird, sind Spezialeinheiten auf der Fährte der beiden und man ist sich absolut sicher, das man sie bis morgen abend wieder eingefangen hat.

Dann wird man hoffentlich ENDLICH die richtige Tötungsmethode herausgefunden haben!

Wir können nur hoffen!

Das waren die Springwood News. We got You!
 
S

sawyer

Guest
Nun liebe Bürger,
da bleibt uns für WingedDevil ja nur noch das Fallbeil übrig, udn für Esum dann wohl der Feuerschacht...

WingedDevil
Köpfen: Sawyer

Esum
Verbrennen: Sawyer
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Robert Sawyer
Nun liebe Bürger,
da bleibt uns für WingedDevil ja nur noch das Fallbeil übrig, udn für Esum dann wohl der Feuerschacht...

WingedDevil
Köpfen: Sawyer

Esum
Verbrennen: Sawyer

Jo, ich lag wohl falsch, seh ich genau so wie du. Das wird jetzt deren ENDE :bye:

Also los, richtet Sie hin!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn dein Kopf erstmal ab ist, wirst du das ganz sicher anders sehen. *mitdenKettenrassel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben