Mörderspiel 21 - "Ene, mene, muh - und tot bist du"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sittich

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Es ist halt so wie ich es schon immer sage und warum ich lieber hätte das wir alle mal mit fakeaccounts spielen. Mr. Anderson muss einfach verdächtigt werden.

Wenn man sich das mal anguckt, warst du in fünf der letzten sechs von dir nicht geleiteten Runden ein Killer.
Also liegt man da schonmal zu 83% richtig :wink:
 

ManU

New Member
Schon vorbei?

Wie ihr vielleicht schon erkannt habt war ich ein Verschwörungstheorienfreak. Ich hätte noch einige Kracher gehabt aber ihr wolltet mich ja lieber gleich mal hinrichten lassen.
 

nighthawk

New Member
oh mann, schade dass die runde um ist. Gute besserung an Arielle.

ich war übrigens nur ein Ehemann der von seiner Frau verlassen wurde und darum depressionen hat und immer gleich losheult.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Sittich
Original von Mr.Anderson
Es ist halt so wie ich es schon immer sage und warum ich lieber hätte das wir alle mal mit fakeaccounts spielen. Mr. Anderson muss einfach verdächtigt werden.

Wenn man sich das mal anguckt, warst du in fünf der letzten sechs von dir nicht geleiteten Runden ein Killer.
Also liegt man da schonmal zu 83% richtig :wink:

Ja, aber das hat nichts mit meiner Verhaltensweise zu tun und auch nicht damit das ich das immer sein will, oft wirds mir halt angeboten. Allerdings gebe ich zu mich für diese runde dafür beworben zu haben. Und nur die letzten 6 Spiele zu nehmen verfälscht genauso die Umfragewerte, wie eine Umfrage unter 1000 Leuten, die dann für über 80 Millionen repräsentativ sein soll. :ugly:

und wieder ein argument für eine Runde nur mit fakeaccounts.
 
V

Vegeta

Guest
Ich bin gegen Fakeaccounts. Mir ging das An und Abmelden so sehr auf die Nerven das ich meinen Account geschmießen habe und selbst mitgemacht habe.
 
A

Arielle86

Guest
Eigentlich habt ihr euch ja alles gestanden, ich wollte das nicht weiter auflösen, weil ich mir meine Ideen noch aufheben wollte... ging ja leider ne Mini-Runde, aber ich schaff schon noch ne ganze Runde...

Also zu den Mördern:
Stalker-Mörder (Vegeta)
Ich schwöre, ich hab ihm die Rolle gegeben, weil das so schon passte. Er ist aktiv - er ist ein bisschen paranoid (nichts für ungut). Das es mit Wurzel zusammen fiel war wirklich reiner Zufall, was mir auffiel, nachdem ich allen geschrieben hab... Seine Morde kennt ihr bereits. In Planung war, dass der Stalker den Kannibalen erkennt und gemeinsame Sache mit ihm macht. Nachdem Vegeta mit seinen ersten 2 Morden gleich mal 2 Mörder erwischte, hab ich das aber gelassen, sonst wär keiner mehr gestorben. Ach ja, und weil er die Beiden Mörder erwischte, erhöhte sich seine Aktiv-Spieler-Ermordungsrate eigentlich für den 2. Spieltag. Die meisten Spieltexte zu seinen Morden kamen von ihm. Er war sehr kreativ in seiner Zerstörungs- und Mordlust.

Kannibale (Mr. Anderson)
Endlich meldete sich jemand der Mörder sein wollte. Ich hatte nur 4 Anmeldungen für Mörder, jeder der Bewerber bekam seine Chance.
Um ihn gab es diese Legende. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Ach ja, sein Haustier, seinen Tiger names Ranger, wollte ich die Tage überfressen auffinden lassen, so als "Verschnaufer" - ist der Mörder etwa schon tot???

Face-off- Mörder (Paddywise)
War so überlegt, dass er ein Mörder ist, der vor kurzem aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Nun, auf der Flucht, hat er sich ein neues Gesicht besorgt. Die Agenten, die auch auf der Insel waren, hätten ihn früher oder später erkennen können/ sollen. Presko, glaub ich wars, hat es in einer PN auch nachgefragt, da Paddy aber schon tot war, musste ich den Storybogen fallen lassen.

Bankräuber-Mörder (Zinolein)
Durch die Geschehnisse auf Arrow Island kriegte er Angst, entdeckt zu werden. Vor Jahren bei einem Raubüberfall kam jemand ums Leben. Zino hat sich auf der Insel versteckt, um nicht aufzufallen - Gras über die Sache wachsen zu lassen. Er hatte die niedrigste Mordmöglichkeit. Fiel aber aus, wegen Vegetas Aktivität.

BAU- Agenten (Sittich, Presko)
Sie machen, nach der Verhaftung vom Face-off Mörder Urlaub. Sie konnten je 1 Person beschützen. Falls diese PErson angegriffen worden wäre, hätten sie ein Rätsel lösen mussen. Je nach Ausgang wäre die PErson gestorben oder hätte die "Entführung" heil überstanden.

Schauspieler (Wurzelgnom)
Er hatte einen Elektroshocker, falls er angegriffen wird. Vegeta durfte ihn nur zuletzt töten. Seine Aufgabe war es, hochnäsig zu sein und eingebildet, gleichzeitig aber paranoid genug. Und er war eben das ZIEL.

Journalist (Bukowski)
Durch seine "Erfahrung" behielt er die Nerven. Er konnte sich Bücher und bestimmte Gegenstände wünschen, bzw. im Koffer haben. Diese musste er nicht festlegen, konnten während des Spiels kommen. Durch seinen Internetzugang hätte er jemanden zur Hilfe holen können - EMails halt schreiben. Er hätte auch Informationen zu Mördern einholen können.

Ingenieur (Manni)
Natürlich hättet ihr auf dem Boot fliehen können, das du gebaut hast. Wie was wo - behalte ich mir aber vor geheim zu halten für eine der nächsten Runden...

Gestresster Ehemann (gimli)
War aus meiner Sicht nötig, um die Gruppe noch mehr in Paniken etc. zu versetzen.

Arzt (Ghost5000)
Konnte 3 Leute retten. Musste nur innerhalb von einer bestimmten Zeit auf meine PN reagieren.

Therapeut (Bandi)
Tja, eigentlich wollte ich ja, dass er mit dem Sheriff zusammen arbeitet. Zusammen hätten sie max. 3 Leute bis zur nächsten Hinrichtung speeren können, d. h. im GEfängnis einsperren können. Dafür mussten sie sich nur einig sein. Da ich sehr früh die Rollen raus gab, ich brauchte aber manche Antworten von Spielern, hatte Bandi zufrüh Zeit zu suchen. Was aber von etlicher Motivation zeugt...

Sheriff (Esum)
Nach Bandis frühem Tod, hatte er die Möglichkeit die PErsonen alleine einzusperren.

Verlassener Bräutigam (nighthawk)
Seine Nerven lagen blank. Spielte er sehr überzeugend. Beim ersten Post dachte ich tatsächlich "meine güte, ist der heute depremiert!!!"

Paranoides Wrack (ManU)
Er war Verschwörungstheoretiker. Und nein, ich habe ihn nicht geschützt. Ich fand die Hinrichtung wirklich in dem Moment regelwidrig und habe die Entscheidung als neutrale Spielleiterin gefällt.

Insgesamt bin ich sehr überrascht gewesen, wie toll jeder seine Rolle angenommen hatte. Hätte gern gesehen, wie es ausgeht... aber nun gut, in nächsten Jahr, im nächsten Urlaub werd ich mir wieder was einfallen lassen!!! Wer die Spielleitung neben der normalen Arbeit schafft - Respekt. Ich hatte über 100 PN am Ende des 1. Tages... neben Arbeit für mich undenkbar...

Vielen Dank an alle Aktiven!!!!!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Schauspieler (Wurzelgnom)
Seine Aufgabe war es, hochnäsig zu sein und eingebildet, gleichzeitig aber paranoid genug.


Eigentlich gebe ich mich ja mit so einem Pack einfacher Leute nicht ab. Aber der Flyer interessiert mich schon, also werde ich mein Niveau mal senken und mit auf die Insel fahren. Ich hoffe, dass die primitiven Einwohner mich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Hoffentlich spucken die nicht. Ugly LoL
Zumindest werde ich dort mal meine Ruhe haben... obwohl... wer weiß wer so alles mitkommt. Ich sollte auf mich aufpassen...

Lass mich raten......du hast due Rolle des Snobs bekommen, der dank reicher Eltern schon mit einem goldenen Löffel im Ar*** geboren wurde.



Verdammt, ich hatte mich schon vor Rundenstart verraten:squint:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich möchte nur mal erwähnen, das ich gerne noch mal, mit vertauschten und/oder neuen Rollen, Arrow´s Island besuchen würde!

Ich will ne zweite Staffel! :uglylol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben