Mörderspiel 23 - Voliere des Todes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Lob an den Spielleiter. Die Idee mit den Zielen hat mir sehr gut gefallen. Der Saboteur war auch ne gute Idee, da interessiert mich noch was Esum da genau machen musste, oder konnte.

Das Ende gefiel mir auch.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Tolle Runde. Dachte am Schluss echt, das mit meiner Textanalyse wäre ne sichere Nummer, aber es ist halt nicht jeder ein Sittich, gell :wink:
 
A

Arielle86

Guest
Sittich, tolle Runde. Das mit den Aufgaben war wirklich mal was neues. Ich hätt gern auch länger durchgehalten, gell Wurzelzwerg!? Aber naja, es war spannend mitzulesen. Auf ManU wär ich gar nicht gekommen. Tolle Ablenkung mit dem falschen Ziel!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
Und danke an Sittich für eine tolle Runde.

Mal sehen, was Anderson für uns im nächsten Spiel bereithält.....
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
JEAH, die Bösen haben gesiegt :uglylol:

Also ManU, wirklich geile Show abgeliefert :wink:

€: Achja, Sittich, du hast natürlich auch hervorragende Arbeit geleistet! Sehr sehr tolle Idee mit den Zielen!

Einzig der gegenseitige Schutz durch BGs hat mich gestört. Aber macht ja nun nichts :wink:.
 

Bukowski

New Member
Original von Zinolein
JEAH, die Bösen haben gesiegt :uglylol:

Also ManU, wirklich geile Show abgeliefert :wink:

€: Achja, Sittich, du hast natürlich auch hervorragende Arbeit geleistet! Sehr sehr tolle Idee mit den Zielen!

Einzig der gegenseitige Schutz durch BGs hat mich gestört. Aber macht ja nun nichts :wink:.

du nicht du hast verloren :tongue:

zweimal gegen mich abgestunken. nochmal ne bloody mary auf dich :squint:
 

Esum

Batman
Original von Mr.Anderson
Ach ja... Esum ist ein Sack!


Gnihihihihihi :ugly:

Gewonnen :uglylol:

Also ich muss hier wohl einiges zu meiner Rolle erklären :smile:
Ich konnte wie Ihr ja bereits alle wisst, die Ziele der anderen Leute sehen, aber nicht aus den Gründen die ich genannt habe (moment mal ich habe gar kein Grund genannt warum ich sie habe :ugly: ) war der, das ich die Aufgabe hatte 5 davon zu sabotieren oder ersichtlich zu erschweren :smile:

Sabotiert und erschwert habe ich die von: Mr.Anderson, Squzio, ManU, Manni, Zinolein. Wobei mir da Anderson, bei einigen sehr geholfen hat :smile:
Einige Ziele konnte ich aber wirklich nicht verhindern.

Ich hatte noch die Fähigkeit Nachrichten zu verschicken, in der Stadt (somit habe ich Andersons ziel erheblich erschwert)

Ich war also weder gut, noch böse, habe aber eindeutig für das gute gekämpft. Ich wollte wirklich alle Killer finden und habe mit Anderson und bukowski zusammen gearbeitet. Aber auf ManU wäre ich niemals gekommen, wirklich respekt :super: wir beide haben die sieg wirklcih verdient :ugly: :wink:

An Manni und Presko muss ich mich daher entschuldigen, da ich echt dachte, einer von euch muss es sein.

@sittich
danke das du meine Nachricht viel zu spät veröffentlicht hast :ugly:

Zur Runde:
Diese Runde hat mir wirklich eine menge Spass gemacht :super:
Die Idee mit den Ziele, fand ich klasse und hat neuen Schwung in das Spiel reingebracht. Besonders möchte ich mich aber auch hier für meine Rolle bedanken, sowas cooles :biggrin:
Hoffe du machst irgendwann nochmal eine neue Runde.


Zu gestern:
Ich war bei meiner Freundin und da hat gestern Abend das Inet rumgespackt so das ich reingar nix mehr machen konnte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Als er sein Ziel erreicht hatte, hattest du es aber noch gar nicht veröffentlicht.
Zumindestens nicht derart, dass man wusste, dass ich die Liste habe und wer da drauf steht.
 

Paddywise

The last man
ich fand die Runde auch lustig. Leider is gar nichts so verlaufen wie ich es mir erhofft habe .

Dein Ziel

Großer Fehler

Klage Mr.Anderson an!
[Du hast dieses Ziel erfüllt, wenn am Ende eines Tages Mr.Anderson wegen dir angeklagt ist. "Wegen dir" bedeutet, dass du der erste gewesen sein musst, der ihn an diesem Tag angeklagt hat. Allerdings darf deine Anklage spätestens zwei Stunden vor dem Ende des Tages erfolgt sein (Mr.Anderson muss nicht hingerichtet werden, um dieses Ziel zu erfüllen!)]

Hatte mich schon auf die Aufgabe gefreut, dadurch hatte ich auch den Verdacht jeder könnte Mörder sein. Weswegen ich die Theorie geäußert hatte.

Ich wollte diese kleine Ansprache nutzen um nebenbei den Verdacht auf den damals recht inaktiven Anderson zu lenken. Bukowski hat das allerdings gnadenlos versaut. War mir dann durch seine Hetzkampangen sogar bis zu seinem Tod sicher das er einer der Killer ist.

Von meinem Ziel hab ich dann Tagelang erstmal nichts gesagt weil Anderson grad dabei war bukowski schön auseinander zu pflücken, und ich gehofft hatte das dadurch der nächste ist, der das zeitliche segnet ( ich war wirklich sicher das du mörder warst bukowski).

Lange Rede kurzer Sinn, etwas Chaotische Runde, aber mir gefiehl die Zielaufgabe. Hat dem spiel einen noch etwas spielmässigeren Touch verliehen.
 

Bukowski

New Member
Hetzkampagne???? Du hast gesagt, dass du glaubst, dass jeder in der Runde ein Mörder ist! Das ist sowas wie ein Geständniss... wie soll denn jeder in der Runde ein Mörder sein, wenn du keiner bist? Also das warst du nun wirklich selber schuld. Wurzelgnom hat dich angeklagt... ich dachte damlas er wäre unschuldig und ein guter Bürger. Hätte ich das eher gewusst hätte ich dich nicht mit Angeklagt, aber Verteidigt hätte ich dich nach der aussage auch nicht und hingerichtet worden wärst du dann eh.
 

Paddywise

The last man
es war nach wie vor nur eine Theorie,was ich auch dazu geschrieben habe. Zusätzlich habe ich auch betont das ich kein Mörder bin.

Es war also schon eurereits irgendwie der Wille dabei, in der Aussage ein Geständniss zu sehen....
 

Esum

Batman
Original von Manni
Als er sein Ziel erreicht hatte, hattest du es aber noch gar nicht veröffentlicht.
Zumindestens nicht derart, dass man wusste, dass ich die Liste habe und wer da drauf steht.

Du verwechseltst mein Rollenziel, mit mein Spielziel :wink:

Mein Rollenspiel, war es zu Sabotieren
Mein Spielziel war es das mich ein BG beschützt.
 

Bukowski

New Member
Original von Paddywise
es war nach wie vor nur eine Theorie,was ich auch dazu geschrieben habe. Zusätzlich habe ich auch betont das ich kein Mörder bin.

Es war also schon eurereits irgendwie der Wille dabei, in der Aussage ein Geständniss zu sehen....

naja du hättest mich auch hingerichtet, wenn ich das gleiche geschrieben hatte :tongue:
 

Paddywise

The last man
Original von Bukowski
Original von Paddywise
es war nach wie vor nur eine Theorie,was ich auch dazu geschrieben habe. Zusätzlich habe ich auch betont das ich kein Mörder bin.

Es war also schon eurereits irgendwie der Wille dabei, in der Aussage ein Geständniss zu sehen....

naja du hättest mich auch hingerichtet, wenn ich das gleiche geschrieben hatte :tongue:

das hab ich nie bestritten :tongue:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Esum
Original von Manni
Als er sein Ziel erreicht hatte, hattest du es aber noch gar nicht veröffentlicht.
Zumindestens nicht derart, dass man wusste, dass ich die Liste habe und wer da drauf steht.

Du verwechseltst mein Rollenziel, mit mein Spielziel :wink:

Mein Rollenspiel, war es zu Sabotieren
Mein Spielziel war es das mich ein BG beschützt.

Halt Stop, Moment. Du hattest doch wie jeder andere nur ein von Sittich vorgegebenes Ziel, richtig? Und das war es die Ziele der anderen zu sabotieren. Und du hast gesagt, du hättest auch mein Ziel saboteriert. Da frage ich mich, inwiefern das passiert ist.

Als dein Ziel für erfüllt erklärt wurde, hatte Anderson - wenn überhaupt - gerade mal öffentlich gemacht, dass es 2 Spieler gibt, die Listen haben, auf denen Namen von Mitspielern drauf stehen, die sie überleben müssen.

Mein Name und wer auf der Liste stand, wurde da noch gar nicht erwähnt.
Inwiefern hat das also mein Ziel sabotiert? Bzw. wie sonst hast du mein Ziel sabotiert?
 

Esum

Batman
Original von Manni
Original von Esum
Original von Manni
Als er sein Ziel erreicht hatte, hattest du es aber noch gar nicht veröffentlicht.
Zumindestens nicht derart, dass man wusste, dass ich die Liste habe und wer da drauf steht.

Du verwechseltst mein Rollenziel, mit mein Spielziel :wink:

Mein Rollenspiel, war es zu Sabotieren
Mein Spielziel war es das mich ein BG beschützt.

Halt Stop, Moment. Du hattest doch wie jeder andere nur ein von Sittich vorgegebenes Ziel, richtig? Und das war es die Ziele der anderen zu sabotieren. Und du hast gesagt, du hättest auch mein Ziel saboteriert. Da frage ich mich, inwiefern das passiert ist.

Als dein Ziel für erfüllt erklärt wurde, hatte Anderson - wenn überhaupt - gerade mal öffentlich gemacht, dass es 2 Spieler gibt, die Listen haben, auf denen Namen von Mitspielern drauf stehen, die sie überleben müssen.

Mein Name und wer auf der Liste stand, wurde da noch gar nicht erwähnt.
Inwiefern hat das also mein Ziel sabotiert? Bzw. wie sonst hast du mein Ziel sabotiert?


Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen. Also jeder hat von Anfang an ein Ziel bekommen. Du hattest deine Liste, ich hatte die Aufgabe das mich ein BG beschützt. Dieses Ziel habe ich auch erreicht.

Dann war ich aber auch noch ein Spezialcharackter und als dieser hatte ich eben auch eine Aufgabe, so wie der Killer die Aufgabe hat, neben sein Ziel, eben alle zu töten. Meine Aufgabe war es nun 5 Leute zu sabotieren. Und dich hatte ich erst sabotiert, als Anderson, dein Text hatte. Ich hätte dich auch sabotieren können in dem ich einfach deine PN wo du mir dein Ziel verraten hattest (was ich aber eh schon kannte) veröffentlicht hätte. Ich muss zugeben bei dir war es schwer und sittich hat das auch mit einem Auge zu durchgehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben