Mörderspiel 24 - My Bloody Valentine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delta

Ghost in the Wire
So, und jetzt lobt mich, das ich den Ingenieu erschossen hab :ugly: Der hätte sicher nur den Aliens geholfen :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Ich hoffe ihr beehrt mich mal bei einer Runde wieder, die sicher irgendwann kommen wird

Na aber sicher doch.
Und da du vor dieser Runde ja meintest, dass du gleich 2 Ideen hättest, wird das sicher nicht sooo lange dauern.

Aber sag mal.......wo war denn jetzt der Bezug zum Valentinstag. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Original von Bukowski
paarungswillige aliens treffen auf ebenso paarungswillige menschen

Das war eine Dramatische Love Story. So ein bisschen wie Westside Story.

Parungswillige Aliens haben liebe bei Menschen gesucht. Die konservativ eingestellten Aliens wollten das aber verhindern. :uglygaga:

Original von delta
NIEMALS :uglygaga:

Nee, hattest ja Recht. Haste gut gemacht :super:

na siehste geht doch.

Schön das du den Igenieur erschossen hast. Das Mörderspiel würde ohne paranoia und kurzschlussreaktionen langweilig werden. :uglylol:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von delta
So, und jetzt lobt mich, das ich den Ingenieu erschossen hab :ugly: Der hätte sicher nur den Aliens geholfen :nene:

Nö, Fratos hat sich voll und ganz den Menschen verschrieben und hat alles darangesetzt um euer Schiff am laufen zu halten. Ihn über den Haufen zu schiessen war ein schwerer Fehler. Danach ist euch das Schiff ja förmlich unter dem Hintern zusammengebrochen. :nene:

@Manni

Wo der Bezug zu Valentinstag war? Die Runde wurde am Valentinstag gestartet. Was willst du mehr? Wo war denn der Bezug zu Halloween in meiner "Infizierten-Runde"? :nene: Bei mir dienen die Titel auch einfach mal zur Verwirrung. Ausserdem hab ich das Remake gerade vorher gesehen und fand den Titel einfach passend.
:ugly:
 
V

Vegeta

Guest
Nö, Fratos hat sich voll und ganz den Menschen verschrieben und hat alles darangesetzt um euer Schiff am laufen zu halten. Ihn über den Haufen zu schiessen war ein schwerer Fehler. Danach ist euch das Schiff ja förmlich unter dem Hintern zusammengebrochen.

Und was ist mit mir?!! Ich hab mich noch viel mehr für die Gute Seite eingesetzt und mit einer Hinrichtung wurde es mir gedankt :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe ganz vergessen einen kleinen Insider für Alien-Fans zu verraten, den ich eingebaut hatte:

Es handelt sich um den Namen des Schiffes. Der Name des Schiffes im ersten Film ist Nostromo. Das ist der Titel eines Buches von Joseph Conrad aus dem Jahre 1904. Der Name des Schiffes im Aliens ist Sulaco. Das ist der Name der kleinen Hafenstadt in dem die Handlung des Romans spielt. Unser Schiff heisst Costaguana und ist der Name der Republik in der sich im Roman alles abspielt. Es ist sogar jemand drauf gekommen, aber ich hab vergessen wer. :ugly:
 

Paddywise

The last man
ich war auf die Schiffnamen gekommen. Hatte allerdings angst das es eine Falle ist und hab meine Antworten sofort editiert
:omg:
 

Bukowski

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich habe ganz vergessen einen kleinen Insider für Alien-Fans zu verraten, den ich eingebaut hatte:

Es handelt sich um den Namen des Schiffes. Der Name des Schiffes im ersten Film ist Nostromo. Das ist der Titel eines Buches von Joseph Conrad aus dem Jahre 1904. Der Name des Schiffes im Aliens ist Sulaco. Das ist der Name der kleinen Hafenstadt in dem die Handlung des Romans spielt. Unser Schiff heisst Costaguana und ist der Name der Republik in der sich im Roman alles abspielt. Es ist sogar jemand drauf gekommen, aber ich hab vergessen wer. :ugly:


Wurzelgnom erwähnte das mit den roman
 
W

Wurzelgnom

Guest
Jop ich wollte einen Hinweis geben aber nicht explizit sagen, dass es sich hier um Aliens handelt. Aber kurz darauf war das eh klar durch die Alien Angriffe:squint:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben