Mörderspiel 27 - Stone Cold Royale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vegeta

Guest
Ein weiterer Knall erschüttert die Insel, diesmal scheint er wohl aus Zone 32 zu kommen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Im Moment weiss ich weder, wo ich bin, noch was passiert ist oder sonst was ....:terror: :headscratch: :terror:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann lies mal deine PNs. Wenn ich mich nicht täusche, solltest du mindestens eine bekommen haben...
 
V

Vegeta

Guest
Manni pirscht sich im dichten Dschungel an presko ran und greift diesen mit seiner MG an, presko kann sich gerade noch wegrollen und seine Waffe ziehen. Er drückt ab und überrascht manni damit eiskalt - dummerweise ist das aber eine Wasserpistole und der Wasserstrahl erreicht manni auch nicht nur ansatzweise. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht radiert manni presko aus...

Ich würde mal sagen das wir morgen pausieren und am Sonntag weitermachen - geht das in Ordnung?
 
V

Vegeta

Guest
Irgendwie habe ich gedacht das die Runde schneller um ist :ugly:

Lange dauert es jetzt aber sicher nicht mehr :terror:
 

Presko

Don Quijote des Forums
t - dummerweise ist das aber eine Wasserpistole und der Wasserstrahl erreicht manni auch nicht nur ansatzweise. Mit einem fiesen Grinsen im Gesicht radiert manni presko aus...

Also das finde ich jetzt echt fies. Und Anderson lacht noch so blöd, ihr seid doch alle gemein :heul:
Wenigstens ein netteres Ende hätte ich schon haben dürfen ... , wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich mich auch mit etwas anderem zur Wehr gesetzt :knueppel:

Aber wartet nur, ich werds Euch beim nächsten Mörderspiel zeigen, das wird ein einziges Massaker werden, entweder ermorde ich Euch alle, oder richte Euch alle hin:sauer:

:uglylol:
 
V

Vegeta

Guest
Tja du hast jetzt nicht explizit gesagt ob du ihn nur anspritzen willst oder das andere machen willst - aber das andere wäre bei so einem Überraschungsangriff zu langwierig gewesen - dafür hattest du den lustigsten Abgang von allen, neben squizo dem Schweinemann :omg:
 

Bandi

New Member
Ihr seit alle so krank :ugly:

@bukowski

Das du mich killst nachdem ich dir das Leben gerettet habe, das wird noch Konzequenzen haben. Warte nur ab, meine Rache wird fürchterlich sein :nene:
 

Bandi

New Member
Da das Außenlabor sowieso mit mir in die Luft geflogen ist sag mir mal lieber wie du da überhaupt reingekommen bist (per PN) :wink: :bye:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich sag nur: ihr seid fies. Nur Vegeta ist entschuldigt, weil er übermüdet ist, aber Mr. Anderson und Manni sind ganz, ganz, ganz fies :heul:





...und zwar so richtig fies... ja genau!





... weiss jetzt gar nicht, ob ich mit Euch überhaupt noch spielen will, wenn ihr immer so fies zu mir seid ...


echt jetzt ...



...Mensch, das ist alles so gemein....



....och, Mensch...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben