Mörderspiel 30: The Intervention

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Die Rebellion der Bürger gegen das Gesetz angeführt von ManU, Vallanie und Squizo findet beim Polizeirevier ihr Ende. Sämtliche Cops der Stadt haben sich darin verschanzt darunter der Polizeichef WG und der ehemalige Esum. Die 3 Rebellen umzingeln das Revier und jagen es mit Sprengstoff in die Luft. Sofort geht das Gebäude in Flammen auf und die Gesetzeshüter der Stadt sterben den Märtyrertod außer presko der wurde ja strafversetzt :ugly:

Zufrieden begutachten ManU und Vallanie ihr Werk und freuen sich das der Horror jetzt vorbei ist. Plötzlich drängt sich squizo zwischen die beiden und grinst:Jetzt ist es vorbei!. Zufrieden blicken alle drei auf das brennende Revier als Squizo auf einmal beiden mit zwei Spritzen die er je in einer Hand hat in den Hals sticht. Betäubt gehen ManU und Vallanie zu Boden während squizo wie ein Verrückter lacht und seinen Arztkoffer hervorholt. Mit einem BG-Hit auf den Lippen entnimmt er den beiden die Organe. ManU und Vallanie werden beim lebendigen Leib aufgeschnippelt.

Damit hat squizo gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
 

Bandi

New Member
Ja die Mehrheit der Stimmen werden benötigt und derzeit steht es noch 50:50 :wink:

Aber hat mir echt gefallen, das squizo das Ding noch dreht hätte ich nicht gedacht.

Wart aber alle super :super:

Morgen gibts dir restliche Auflösung
 

ManU

New Member
Ach Scheiße :heul:

ich war mir nicht sicher ob es noch zwei Killer gibt. Aber ich war mir schon sicher das einer Esum oder Gnom sein muss. Auf squizo wäre ich leider nie gekommen :facepalm:
 

Bukowski

New Member
tjoa ihr beide habt es absolut verdient am ende zu sterben. Allen voran ManU. Da fehlen mir echt die worte.....


Zur Runde:

Erstmal danke Bandi für die Runde, hat Spaß gemacht. Leider muss ich kritisieren, dass die Mörder einen gewissen Vorteil hatten. Ich konnte zwar in die Akten schauen, jedoch hatte jeder Mörder eine Tarnung, die die Mörder wohl auch kannten, also konnte ich sie nichtmal beim Lügen erwischen. Bei 00Doppelnull wusste ich dass noch nicht so wirklich, deshalb war mir sein verhalten was seine Jobs angeht suspekt.

Vegeta - ich meine natürlich Vinnie war mal wieder der Oberknaller der Runde. So wie man ihn eben kennt! Hat sich nix verändert :wink: weiter so.

Zu der sache mit Wurzel, ich war überglücklich, als ich mit meinem ersten Check den neuen Polizeipräsidenten gefunden hatte und ich mit ihm zusammen Arbeiten konnte. Erst die Geschichte mit den Beweismitteln machte mich stutzig, aber es erschien mir logisch, dass Wurzel sie automatisch genommen hat, da er ja vom Bürgermeister den Auftrag bekommen hat. Leider hat mir das u.a. Presko wohl nicht abgekauft oder völlig ignoriert.

Die ganze Zeit hatte ich die Vermutung, dass ManU und blacksun ein Killerduo. Naja mit blacksun hatte ich recht, ManU war einfach nur unfähig. Auf Manni wär ich nicht gekommen, ich hatte zwar in Richtung der Band recherchiert, aber nachdem Arielle - mannis beschützerin gestorben war, dachte ich an ihn gar nicht mehr. Dass die Anklage von blacksun enie Falle war, war mir eigentlich klar, aber da ManU natürlich darauf einging, musste ich mich ja äußern, ansonsten würde ich noch leben und die guten hätten wohl gewonnen.

Naja was solls... ich bin in zukunft dafür, dass man die Geschichte nur noch mit Fake-Namen spielt.


Aber mich ärgert das gerade tierisch. Muss ich schon sagen.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Bukowski
Erstmal danke Bandi für die Runde, hat Spaß gemacht. Leider muss ich kritisieren, dass die Mörder einen gewissen Vorteil hatten.

Naja.
Ich fands zB nicht gut, das der BM öffentlich erklären musste, dass ich doch ein Killer war.
Ich fand es daher schon ausgeglichen.

Die Guten hätten ja fast gewonnen.

Die Runde hat mir echt Spass gemacht.
Vorallem das Verfassen von Mordtexten.
 

Esum

Batman
ManU sorry aber du hast für mich im Mörderspiel jetzt den totalen Trottel Award gewonnen :facepalm:
Wie konntest du davon ausgehen das deine unlogische Geschichte wahr ist?

Squizo hat Verdient gewonnen, wenn die mitspieler so handeln, dann hat man auch kein glückliches Ende verdient.


Bandi die Runde hat mir wirklich spass gemacht besonders zum Ende hin, aber eins muss ich dir ankreiden. Du warst auf der Seite deiner Killer das hat man besonders zum Ende hin gemerkt. Erst das mit der Arzt Helferin, was war das denn bitte für eine Verarsche? Wenn du nie vor hattest das sie den Killer findet dann hättest du sie auch ganz und gar sparen können. Dann noch eins, die Tatsache das du nicht gesagt hast wenn man ein Killer erwischt hat, war auch ziemlich mies am Ende. Hättest du das gemacht, dann hätten sie uns nicht hingerichtet.

Sonst fand ich deine Runde wirklich gut, die Rolle hat mir gefallen und meine Fähigkeit und das mit den Untersuchungen, daher hoffe ich das du irgendwann wieder eine Runde machst, aber dann eine ohne Pateisch für eine Seite zu sein :wink:

Zu meiner Rolle ich war eine guter, der alte Polizeichef ich habe bukowski angeheuert mir bei der Untersuchung mit den Entführungen zu helfen. Ich hatte die Fähigkeit das ich einen öffentlich im Thread erschießen kann.
 

Bukowski

New Member
Original von blacksun
Original von Bukowski
Erstmal danke Bandi für die Runde, hat Spaß gemacht. Leider muss ich kritisieren, dass die Mörder einen gewissen Vorteil hatten.

Naja.
Ich fands zB nicht gut, das der BM öffentlich erklären musste, dass ich doch ein Killer war.
Ich fand es daher schon ausgeglichen.

Die Guten hätten ja fast gewonnen.

Die Runde hat mir echt Spass gemacht.
Vorallem das Verfassen von Mordtexten.


da du zu dem zeitpunkt aber schon tot warst hattest du ja keinen wirklichen nachteil dadurch. Und zum Beispiel ManU hat es wohl nicht so gesehen, als wäre es jetzt 100% sicher dass du und Manni mörder wart.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von blacksun
Original von Bukowski
Erstmal danke Bandi für die Runde, hat Spaß gemacht. Leider muss ich kritisieren, dass die Mörder einen gewissen Vorteil hatten.

Naja.
Ich fands zB nicht gut, das der BM öffentlich erklären musste, dass ich doch ein Killer war.
Ich fand es daher schon ausgeglichen.

Die Guten hätte ja fast gewonnen.

lol genau das hat er ja nicht!

im ausgangspost steht bei den hingerichteten 00 und gimli dass sie unschuldig waren.

in jeder runde wurde gesagt wenn ein killer umgekommen ist. was macht bandi? er schreibt gar nichts!

als ich ihn darauf hinweise dass mit manni und blacksun 2 killer tot sind und er es bitte schreiben soll, sagt er mir, dass er das nicht tun kann, weil mir das ja helfen würde. statt dessen schreibt er es so zweideutig, dass natürlich jeder sofort denkt ich würde lügen.

wie lolig ist das? die anderen dürfen also nicht wissen dass ich killer gefunden habe, damit sie mich weiter verdächtigen und squizo die runde gewinnen kann.
deswegen ist die arzthelferin ja auch auf einmal alt und senil und kann sich nicht erinnern dass squizo der killer ist.

oder die tatsache, dass ich eine gute rolle habe und mit bukowski, esum und presko 3 rollen gibt, die die aufgabe haben mich in der öffentlichkeit als lügner darzustellen und herauszufinden dass ich was vertusche.
ich soll killer finden werde aber durch meine rolle gezwungen morde zu vertuschen und muss also absichtlich lügen, was mir zum verhängnis wird.
wie soll man mit so einer rolle denn überhaupt schaffen dass andere einem vertrauen?

genau wie mit der arzthelferin. wenn bandi nicht will dass wir so den killer finden, dann soll ers sagen und wir lassens sein. aber hoffnung machen und dann gegen einen stellen wenns soweit ist ist einfach nicht ok

die runde hat prinzipiell bis heute abend echt spass gemacht. sehr schade dass es so ein ende genommen hat. bandi hat eigentlich gute arbeit geleistet, wenn da nicht die die ungleiche behandlung gewesen wäre.

glückwünsch an squizo zu der gewonnenen runde.
 
V

Vegeta

Guest
Ihr habt es echt verdient zu sterben :omg:

Wer den Polizeichef und den alten Polizeichef hinrichtet muss nicht ganz dicht sein. Zumindest einer von deinen beiden muss ein guter sein - meine Meinung.

Obwohl ich nur kurz dabei war fand ich die Runde Hammer gerade deshalb weil es soetwas wie einen Seher nicht richtig gab (der hat mich bis jetzt immer genervt).

Und das am Ende 4 Gute gegen einen Killer verlieren find ich echt witzig :omg:

Die Polizei hat squizo muss ihn aber aufgrund der Beweise raus lassen. Daraufhin killt der Mob die Cops und squizo den Mob. Echt lustig das alle nur darauf gewartet haben das squizo aus dem Knast kommt um alle zu killen. Der muss sich doch echt nen Ast abgelacht haben :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
@vinnie: es gab einen seher. bukowski war seher und konnte in akten einsehen, welchen beruf jemand hat. aber die killer hatten ja direkt mit der rolle eine ausrede parat, sodass der seher defakto gar keine killer ersehen konnte.

@vall: wie gesagt, zum teil lags an euren entscheidungen und verhalten und zum anderen daran, dass bandi den mördern in die hände gespielt hat.

aber was solls, es ist alles gesagt.

edit: achja und nicht zu vergessen: es gab keine regel, dass ich eine person nicht 2 mal hintereinander verhaften kann.
aber weil squizo in haft ist und er seinen killer frei haben will, erfindet er diese regel am letzten abend einfach und schreibt es auch vallanie per pn. wieso schreibt man sowas der vallanie? die hat doch gar nicht zu wissen wie meine fähigkeiten funktionieren und ob ich jemanden 12 oder 24 h einbuchten kann. aber weil bandi vallanie per pn einbleut dass ich lüge, denkt vallanie natürlich dass böse bin.


prinzipiell bin ich bandi nicht böse für seine fehler/unfairness. es ist seine erste runde, da kann sowas passieren. und bis auf den heutigen abend hat es ja spass gemacht.

leider nahm gestern mit preskos aktionen das spiel eine schlechte wendung
aber hier und heute kam einfach alles zusammen und so war es einfach unmöglich.
 

Esum

Batman
Original von Vallanie
Das war jetzt auch so eine Sache mit den Mörder. Ich habe Bandi danach gefragt ob blacksun und Manni wirklich Mörder waren. Und er antwortete, dass ihr lügen könnt. Hätte er gesagt: ja waren sie. Wäre es für mich klar, dass ihr es nicht seid.
Diese nicht eindeutige Identifizierung nach dem Tod, hatt dazu beigetragen, dass ich mich verwirren liess.
Dann habt ihr Leute in der Öffentlichkeit getötet...und squizo saß in der Haft.. Tjo.. dumm gelaufen. :ugly:


Das war ja auch die mieseste nummer die ein Spielleiter machen kann, er hat mit dieser Aktion aktiv ins Spiel eingegriffen und somit seinen letzten Killer gerettet. Er hätte sagen sollen, das es zwei Mörder waren die wir gekillt haben, genauso hätte er auch sagen sollen nachdem Anderson gestorben ist das der auch ein Killer war. Die aktion mit der Artzhelferin war auch wieder so eine miese Nummer von Bandi.

Und ich bin ja nicht sauer auf dich, denn du bist neu und musst dich erstmal hier einspielen :wink:

Aber ManU ist schon viel länger hier und der hätte einsehen müssen das seine These gar kein Sinn ergibt.

Aber wie gesagt, nach dem ich und Wurzel zwei Killer aufeinmal von Bandi ausgeschlatet haben, dachte er sich wohl er müsse nun den bösen zum Sieg verhelfen
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Sorry war mit einem Freund bier trinken (sorry für die schreibfehler) und book of eli gucken (so ein scheiss)



Whoa,

Ich hätte nicht gedacht das das noch was wird! Aber war echt lustig! Sorry an ManU, den ich total belogen habe und Wurzelgnom den ich am Ende noch angeklagt habe! Ihr hättet es verdient zu gewinnen!

Mr.Anderson war ürbigends mein Mentor, der leider nicht da war. Er hätte Leute umbringen müssen und ich die Organe entfernen. Leider war er nicht da und so musste ich das selbst in die Hand nehmen.

Getötet hab ich gar nicht so viel.
Mein erster Bürgerkill war Hexe
Dann Vegeta der sich selbst vergiftet hat :biggrin:. Ich hab ihm in Ruhe seine Organe entfernt. Hat gut Geld gebracht :wink:. Sorry Vegeta :biggrin::biggrin:. Die hätten dich eh angeklagt und hingerichtet, daher hab ich es so aussehen lassen als hättest du dich selbst umgebracht.

Fratos wollte ich dann retten und freilassen um den Arzt als einen "guten" dastehen zu lassen. Hat leider gar nicht geklappt und war mein größter Fehler.1!

Mein nächstes Ziel war Arielle. Wohl wieder eine Killerin. WoW. Ich hab 2 Mörder ausgeschaltet. Darum hab ich Wurzelgnom nie geglaubt weil er gesagt hat ,er bzw die Polizei hätten sie erwischt..

Das wars eigentlich schon mit meinen Morden.
Ich habe mitbekommen, dass die Zimmer durchsucht werden, also habe ich mein Arztzeug verschwinden lassen und mir versucht einen Security-Ausweis und andere Security Sachen zu fälschen.

In der Zwischenzeit ein bischen Verdacht auf den Wurzelgnom gebracht :wink:.

Naja dann wurde ich festgenommen und da hat mir Bandi zum glück ein bischen geholfen, dass mich die alte senile Dame nicht erkennt. Da hätte ich eigentlich auffliegen müssen. Ich wollte mich schon selbst irgendwie verstümmeln, dass ich unerkennbar bin :biggrin:.

Daher hättet ihr 4 schon eigentlich gewonnen! Trotzdem hats sehr viel spaß gemacht!!

@gnom
Ich hoffe du bist nicht auf mich wegen dem Mörderspiel sauer!!

Ich hab schon gewusst,dass du ein guter bist. Blos war ich mir bei Manu Und vallanie nicht sicher, daher wollte ich als böser die guten umbringen und die bösen weiterleben lassen!!

Tut mir wegen der Lügerrei leid!!

bis bald!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hatte übrigens keinen der Morde begangen. Was ja auch irgendwie logisch war als Wurzelgnom mich einsperrte und 2 oder 3 Leute massakriert wurden.

:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben