Mörderspiel 33 - Wurzelgnom of the DEAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Shapeless
Original von Wurzelgnom
Es sei denn es ist ein Handwerkerdekoltee :facepalm:

Mit "tiefe Einblicke" meinte ich eigentlich "geile Einblicke" und mit "geile Einblicke" meinte ich "Frauen Dekoltee's" und mit "Frauen Dekoltee's" meinte ich "geile Frauen Dekoltee's" http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_055.gif

und damit meintest du Arielles Dekoltee :jabba:

Der Tanzstil von Wurzel scheint wirklich sehr ... interessant zu sein Wink
Wie kommst du denn nun darauf?


BTW: Ich mach nun feirabend, also erst in halb 7 wieder online, lästert nicht :nene:
 

Shapeless

New Member
Original von Wurzelgnom
Original von Shapeless
Original von Wurzelgnom
Es sei denn es ist ein Handwerkerdekoltee :facepalm:

Mit "tiefe Einblicke" meinte ich eigentlich "geile Einblicke" und mit "geile Einblicke" meinte ich "Frauen Dekoltee's" und mit "Frauen Dekoltee's" meinte ich "geile Frauen Dekoltee's" http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_055.gif

und damit meintest du Arielles Dekoltee :jabba:

Arielle ? Gibt es da etwas, was wir wissen sollten ? http://azshara.xchar.de/images/smilies/emot-dance2.gif
 
A

Arielle86

Guest
:omg: wer weiß, wer weiß!!! :omg:
:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
(Ich liebe Smilys einfach!!!)
 

Paddywise

The last man
:facepalm:

is ja echt seltsam wie sich hier manches bewahrheitet. Erst dachte ich arielle und WG wären das Mörderspielpaar. Dann bandelt sie aber doch mit Werwolf Vegeta an.

Hat Arielle bei der Runde etwa versucht Twilight nachzuspielen ? :omg:
 
A

Arielle86

Guest
Oh, Paddy, jetzt haste mich durchschaut! Leugnen zwecklos :clap:

Ähm, :noe:
guck lieber dein Californication alias Sex and the City

Was mir weniger Ruhe gerade lässt, woher weiß Wurzel über mein Dekoltee bescheid... :gruebel: :omg:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Also abgesehen von der Diskussion gerade war die Runde einfach klasse und auch das sehr epische Ende wird noch lange in erinnerung bleiben =)

Daher einfach nochmal ein riesen Dank an Mr. Anderson und jeden, der teilgenommen hat und die Runde so interessant gestaltet hat:squint:

hat jede Menge spaß gemacht mit euch zu spielen

:super: :super: :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ehrlich gesagt finde ich nicht gut, dass die Beiträge gelöscht worden sind. Verschieben in den Mecker Thread hätte gereicht. Auch eine hitzige Diskussion kann produktiv sein und wenn nicht, hat man sich wenigstens ausgesprochen.
Das ist immens wichtig, wenn man sich nicht ausspricht, kann man Probleme nicht klären.

Wir sind keine kleinen Kinder sondern erwachsen genug um Streitereien selbstständig aus der Welt zu schaffen.
Und wenn 2 Personen (wie vegeta und ich) nicht miteinander können, geht man sich aus dem Weg. Den Mantel des Schweigens drüber zu legen und so zu tun als wäre nichts gewesen, bringt keinem etwas.

Warum da im internen drüber geredet werden muss und eingegriffen wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Wurzelgnom
Ehrlich gesagt finde ich nicht gut, dass die Beiträge gelöscht worden sind. Verschieben in den Mecker Thread hätte gereicht.

Ich glaube es nicht. Ich habe so schon über eine Stunde daran gesessen. Also hätte ich deiner Meinung nach ruhig zwei Stunden daran sitzen sollen? Danke! Da muss ich doch mal fragen: Warum hast du die Diskussion in diesem Thread losgetreten? Wäre es nicht besser gewesen, ihr hättet das Thema dann gleich im Meckerthread diskutiert? Aber was solls. Anderson hat ja eh nichts vor, der sitzt dann gerne mal nachts zwei Stunden dran und sortiert Müll aus den Threads.

Auch eine hitzige Diskussion kann produktiv sein und wenn nicht, hat man sich wenigstens ausgesprochen.

Richtig. Hättet ihr das mal im Meckerthread getan.

Das ist immens wichtig, wenn man sich nicht ausspricht, kann man Probleme nicht klären.

Ja richtig. Das hättet ihr aber auch per ICQ, im Chat oder per PN machen können? Muss dafür unbedingt der Spielthread zugemüllt werden? Glaubt ihr, die Spieler oder Mitleser, die die Fazits lesen wollen, hätten Lust sich durch seitenlanges Pro und Contra Gerede zu wühlen?

Wir sind keine kleinen Kinder sondern erwachsen genug um Streitereien selbstständig aus der Welt zu schaffen.

Ja, das glaub ich. Wie schon geschrieben. Macht das per ICQ, im Chat oder per PN, aber nicht im Thread!

Und wenn 2 Personen (wie vegeta und ich) nicht miteinander können, geht man sich aus dem Weg. Den Mantel des Schweigens drüber zu legen und so zu tun als wäre nichts gewesen, bringt keinem etwas.

Richtig! Ich schreibe es gerne nochmal: ICQ, Chat, PN.

Warum da im internen drüber geredet werden muss und eingegriffen wird, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

Traurig genug, das der Tonfall hier so daneben ging, das es zum Thema im Internen wurde.
 

Bukowski

New Member
Achso meine Zusammenfassung fehlt noch. War alles in allem erstmal ne wilde runde mit einem irgendwie bitteren Ende. Ursprünglich habe ich mich als guter Spieler beworben, da Anderson aber hier über Mördermangel klagte, hatte ich mich als notfallmörder ins spiel gebracht. Ich wusste also bis Spielbeginn selbst nicht was ich werde und bin bei euch mordgeilen Säcken eigentlich davon ausgegangen, dass ich doch ein Guter werde. Daher kann mir auch keiner mit Verhaltensauffällig kommen, da ich sowieso versuche jede Runde anders zu spielen und ich mitlerweile eh immer verdächtigt werde, egal wie ich spiele. Aber dann wurde ich ein Vampir und hatte somit eine Mörderrolle. Hat mich jetzt nicht unbedingt gefreut, zumal es wohl auch wieder ein Kampfsystem gab :squint:

Arielle und ManU waren meine Vampirkollegen, von denen ich von Anfang an wusste. Um mir bandi vertrauen zwischenzeitlich zu ergaunern musste ich ManU opfern, da Bandi mir erzählte, dass er gerade angriffe auf sich provoziert, indem er ausserhalb des MS-Threads postet und er eine Falle hätte um den Angreifer zu töten. Gleichzeitig hatte ManU die absicht, Bandi anzugreifen, anfangs hatte ich noch versucht ihn abzuhalten, aber als ich von Bandis Falle gehört habe konnte ich im Grunde genommen nicht mehr. Aber irgendwie hat er sich eh nicht davon abbringen lassen. Naja einer weniger. Am selben Abend wurde ich auch hingerichtet und hab dabei Anderson ein wenig sauer gemacht, weil ich der Hinrichtung wegen meines Vampirdaseins (mitten in der Nacht usw.) noch hätte entkommen können. Das hätte mir glaube ich aber nur einen Tag länger gegeben und es hat mir zu der Zeit eigentlich keinen Spaß mehr gemacht, da eh alle Vegeta geglaubt haben. Mehr will ich zu dieser Sache nun aber auch nicht mehr sagen.

Hinzu kam, dass die Runde ein bisschen Stressig wegen der neuen T-Nasen war. Insgesamt bin ich aber froh, dass sie mitgespielt haben nur war es zu begin erstmal anstrengend das T-Interne zu überlesen und die wichtigen sachen heruaszufiltern. Da auch mal andere Spieler was dazwischen gepostet hatten. Ein bisschen blöd fand ich, dass meine Vampirkollegin nicht am entscheidenden Abend da war um mich zu verteidigen. Meine Tarnung als Dämonenjäger schien mir auch relativ glaubwürdig. Zumal mir irgendeiner der Mörder auch eine super Vorlage dafür geliefert hat.

Das Thema Vampire und Werwölfe an sich ist überhaupt nicht so wirklich mein Thema. Bin was das angeht ziemlich Ahnungslos, weils auch nicht wirklich mein Storymäßiger-Geschmack ist.

Zum Schluss möchte ich mich aber noch bei Anderson für die Arbeit und die Mühe bedanken, diese Runde auszurichten. Dies muss sicher eine der Anstrengenderen Runden gewesen sein. In erinnerung wird sie mir alleine schon wegen des Endes bleiben. Und zu guter letzt natürlich wegen des WG-Dance. Ich freue mich aber ehlich gesagt auf die erste Anonyme Runde =)
 

delta

Ghost in the Wire
Jo, hab ja auch nix dazu geschrieben.

Erstmal danke an Anderson für's Rundenleiten - war sicherlich nicht immer leicht. Daumen hoch dafür.

Ansonsten bin ich eher froh gewesen so früh zu sterben, nämlich bevor der ganze nervige Stress losging. Dazu werd ich jetzt aber sicher nix sagen. Schliesslich hab ich nich wirklich alles mitbekommen.

Aber wie b freu ich mich auch schon auf die nächste Rd - mit den Fakes =)
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gibts hier eigentlich noch eine Spielleiter Zusammenfassung? Ich tappe immer noch im dunkeln, wer zu Beginn nun eigentlich wie geplant war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben