Mörderspiel 43 - Die Umfrage

Sittich

Well-Known Member
So, hier kann jeder während des Spiels abstimmen, wen er für den Mörder von Jay hält. Auch diejenigen, die nicht aktiv bei der Runde mitmachen und mitlesen. Es ist möglich, zwei Stimmen zu vergeben. Ihr könnt eure Wahl jederzeit ändern. Diese Umfrage hat keinen Einfluss aufs Spiel und dient nur als Art Stimmungsparameter.
 

Sittich

Well-Known Member
Ihr seid übrigens zu wildem Spekulieren eingeladen. Gebt also ruhig einfach so eure Stimme(n) ab. Mich würde schon interessieren, wer schon jetzt die verdächtigste Person ist :hae:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sage, dass Jay ein verrückter Hobbyimker war, der zu leichtfertig geworden ist. :ugly:
 
W

Wurzelgnom

Guest
sittich. du bist ein sehr kranker, irrer mensch. im positiven sinne. ich mag verrückte menschen :smile: grandiose idee
 

Sittich

Well-Known Member
Das klingt so, als wäre die Idee neu. Dabei habe ich nur das Konzept der ersten Jigsaw Manor Runde erneut aufgegriffen. :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Charaktäre erscheinen so einfach beinhalten aber eine Komplexität die viele Möglichkeiten bietet.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Du heiliger Bimbam. Langsam beisse ich mir ein wenig in den Arsch, dass ich nicht mitgemacht habe - aber wenn ich zeitlich nicht Vollgas geben kann, bin ich am Ende auch wieder unzufrieden. Die Runde lässt sich wieder grandios an - vor allem das Konzept mit dem Haus, und was da alles hinter verschlossenen Türen stattfindet. Welchen Aufwand an Koordination das dem Spielleiter abfordert, des' ja schon der Wahnsinn.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde die geringe Beiteilung gerade sehr störend. Es will irgendwie nicht richtig Schwung in die Sache kommen. Bin ich der Einzige der das gerade so sieht?
 

Bandi

New Member
Es könnten mehr Leute online sein ja aber so musst halt du mehr in die Puschen kommen Woody :wink:

Das "oder doch etwa Manny" sehe ich gerade zum ersten Mal :hae: :plemplem:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alles was ich machen möchte ist irgendwie von Leuten abhängig die nicht da sind oder sich gerade abmelden... :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sagte es doch das er sie ständig ändert.

Ich verdächtige jetzt unter anderem Jay das er seinen Tod nur vortäuscht. :biggrin:
 
Oben