Mörderspiel 43 - Mord auf Jigsaw Manor II

Bandi

New Member
@presko

Nagut aber ich glaube trotzdem das du uns noch etwas verheimlichst. Deine Erklärungen wirken für mich noch etwas zu unrund. Warum warst du dann so aufgebracht das wären ja eigentlich gute Nachrichten gewesen?
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi geht auf die östliche Speisezimmertür zu und verlässt das Zimmer.

(Falls jemand mitliest: Keine Sorge, die kommen alle wieder. Hoffe ich doch :bibber: :ugly: )
 

nighthawk

New Member
ich möchte mir gerne die zimmmer im oberen stock ansehen, geht jemand mit? bin als frau doch ein bisschen ängstlich alleine.

ich mag hier einfach nicht rumsitzen bis noch ein "unfall" passiert, dafür hab ich zuviele filme gesehen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock mustert den Mann der vorgibt ein Polizist zu sein und wüßte gerne was er sieht.

@alle
Ich weiß nicht. Presko hat seine Ausgabe samt Gewinn wieder zurück. Für ihn ist die Geschäftsbeziehung was die Seite angeht doch nicht mehr vorhanden. Warum sollte er also seinen eigenen Sohn umbringen? Mir fehlt da das Motiv. Aber, ich bin ja nicht ein mal Mitglied dieser Firma. Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Hintergründe kenne.
 

Sittich

Well-Known Member
Gemeinsame mit dem Mann in Polizeiuniform (Manny) betritt auch Wurzelgnom, Esums lang vermisste Frau, den Speisesaal.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich linse durch den TÜrspalt. Sobald es mir möglich ist stürme ich in den Raum und schaue, ob mein Mann Esum im Speisesaal ist.
Wenn ich ihn dort finde, stürme ich auf ihn zu und umarme ihn, mit den Worten


Esum mein Schatz! Es geht dir gut. Gott sei Dank! Der Officer hat was von einem Verbrechen gesagt aber wollte mir nichts sagen. Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Ah, schön, dass es dir gut geht.


[Sollte Esum nicht im Raum sein (mir fehlt gerade der Überblick), dann schaue ich mit ängstlichem Blick umher und frage, wo mein Mann ist]
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blacksun hingegen hat tatsächliche Stiche von den Bienen abbekommen. Es kann gut sein das sie/er sich die Stiche bei der Ermordung von Jay zugezogen hat und nun versucht seine Wunden mit einer fehlgeschlagenen Rettung zu erklären. Hat er/sie überhaupt die Schlüssel zu dem Raum?

Wo bin ich eigentlich gerade? Mein Überblick wurde scheinbar auch ermordet...
 

Sittich

Well-Known Member
Kurz nach Manny und Wurzelgnom kehren Squizo, Presko und CasaPitra zurück. Casa und Presko weisen einige Stiche an den Händen und im Gesicht auf. Presko hält ein Buch und eine...tote Spinne?! in Händen. Hinter ihnen betritt noch eine weitere Person das Speisezimmer. Sie sieht ordentlich mitgenommen und verletzt aus. Sie stellt sich als McKenzie vor.
 
Oben