Mörderspiel 44 - Wild Wild West

McKenzie

Unchained
Ich schau, ob mir was für eine Bauern-Sig einfällt.

Edit: Achso, alle Dorfbewohner...na die Verantwortung ist dann aber schon groß :ugly: Kann dann auch der Baarkeeper machen, wenn er mag.
 

Sittich

Well-Known Member
Wurzelgnom schrieb:
Denn neben Wurzelgnom lag eine tote Indianerin. Schnell wurden die beiden Toten mitgenommen und in die Stadt gebracht, aus Angst, dass ein neuer Krieg ausbrechen könnte, wenn die Jigsawnen die Leichen entdecken würden.

Na dann wollen wir mal stark hoffen, dass die Indianer auf keinem Weg von der toten Indianerin erfahren. :hae:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Regeln:

1)
19-22 ist die aktive Zeit (auch Tag genannt)
22-19 ist entsprechend inaktive Zeit und Nacht


2)
Fähigkeiten, Duelle und co können meistens nur Tagsüber angewendet werden. Sollte es Ausnahmen geben, so werden die Resultate dennoch erst Tagsüber bekannt gegeben.

3)
Jede Person mit Schusswaffe (und Munition!) kann diese zur aktiven Zeit beliebig einsetzen, in dem man mir eine PN schickt in der das Opfer steht.
Das Opfer hat 30 Minuten Zeit auf meine Pn zu reagieren. Tut es das, kommt es zum Duell, tut es das nicht, ist es tot.
Duelle werden öffentlich gemacht!

4)
Der Sheriff kann Personen in eine Zelle sperren. Dort sind sie für einen Spieltag eingesperrt und können nicht in das Geschehen eingreifen. Jede Person kann nur 1 mal eingesperrt werden. Und es kann immer nur 1 Person zur gleichen Zeit eingesperrt sein.

5)
Die Dorfbewohner können einen Lynchmob bilden und andere Dorfbewohner oder Militärangehörige hinrichten.
Stimmberechtigt sind alle Dorfbewohner. Man kann entweder eine Pro Hinrichtung oder eine Kontra Hinrichtung Stimme abgeben.
Die Person, die um 22 uhr die meisten Stimmen gegen sich hat, wird hingerichtet.
Einzige Bedingung: Mindestens 3 Personen müssen für die Hinrichtung sein.
Erste Hinrichtungsmöglichkeit: Montag


Mehr Regeln kommen wenn sie mir einfallen
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe leider keine Idee für eine Dorfbewohner Signatur... Falls also irgendjemand was einheitliches machen möchte, wäre das klasse.
 

McKenzie

Unchained
Hahaha....Hurri, dein Schnauzer...der wirkt so echt. :biggrin:

Wenn irgendwer ermordet wird, dann wird sicher als erster Bader verdächtigt...als Totengräber hat er immer einen Vorteil davon. Böses Los. :squint: Außer er ist ein alter Mann, dem man keinen ordentlichen Mord zutrauen kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es toll das gerade die Zeit Spielzeiten sind in denen ich unter der Woche nicht wirklich mitmachen kann... -.-
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das liegt daran, dass ich tagsüber auf arbeit bin und daher nicht reagieren kann. das heißt, ihr könnt beliebig viel diskutieren per pn oder im thread, aber alle aktionen halt nur abends, damit ich sie direkt abarbeiten kann.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe jetzt nicht wirklich die Zeit eine Signatur für uns Dorfbewohner zu finden. Würde das vielleicht jemand anderes machen? :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ein neuer Krieg kommt auf...
(doch fängt er erst morgen an, ich muss heute unbedingt schlafen! Ich hoffe die Regeln erlauben auch heute nicht jemanden zu töten. Wäre zu schade wenn gleich heute ein paar sterben :wink:).
 
W

Wurzelgnom

Guest
Keine Sorge, heute verteile ich nur die Rollen und die Diskussion kann beginnen, aber richtig los gehts morgen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Können sich Bleichgesichter und Rothäute problemlos verständigen, oder gibt es dazu irgendwelche besonderen Regeln? (Keine PNs, etc.)
 
W

Wurzelgnom

Guest
HurriMcDurr schrieb:
Können sich Bleichgesichter und Rothäute problemlos verständigen, oder gibt es dazu irgendwelche besonderen Regeln? (Keine PNs, etc.)

können sich problemlos verständigen. ich hab mal kurz darüber nachgedacht, das zu seperieren, aber fand das dann doof. was ihr euch per pn schreibt, ist letztlich euch überlassen.


PS: Eigentlich müsste jeder Mitspieler jetzt mindestens 2 Pns von mir erhalten haben. Gruppe plus Rolle
Wenn nicht, bitte melden
 
Oben