Mörderspiel 45 - Vier Morde und ein Drogenfall

W

Wurzelgnom

Guest
Ihr wusstet, dass jemand ermordet wird und habt uns nichts gesagt? Der Tod geht also auf euer Konto! Das Mitwissen einer Tat ohne sie zu melden ist ein Kriminaldelikt.
 

Fratos

New Member
Das ist doch Schwachsinn aber die Spur deutete darauf hin das der Mörder hier in die Stadt gelangt ist. Wo und wann er zuschlägt war nicht abzusehen aber das es passieren wird haben wir vermutet. Jetzt sollten wir lieber alles dafür tun das es nicht noch einmal geschieht da seine Serie gerade erst gestartet hat! Er wird hier noch sehr oft zuschlagen wenn wir ihn nicht stoppen!
 

ManU

New Member
Capital City Post

Extrablatt - Erneuter Mord!

Der allseits beliebte Bürger Joel Barish wurde eben tot in seinem Bett aufgefunden. Laut ersten Berichten ist er im Bett verblutet an zwei Einstichslöcher an seinem Hals. Zeugen berichten das die Wunde aussieht als ob ihn Graf Dracula persönlich gebissen hätte. Das einzige was bei der Leiche gefunden wurde war eine Spielkarte...
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich untersuche den Tatort (auch wenn da nicht steht, wer ermordet wurde)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und wieder eine Spielkarte... Bei jemand unbekannten.

Fratos, wir gehen mit.

EDIT:
Stand nicht was in den Regeln das wir um 21.00 Uhr jemanden hinrichten müssen? Heute geht das ja schlecht.
 

ManU

New Member
@Woodstock

Eine Hinrichtung ist nicht Pflicht bzw. steht Hinrichtung für Verlangerung in die Todeszelle und Ausscheiden aus dem Spiel :wink:

Wenn es keinen Verdächtigen gibt braucht ihr auch keinen hinrichten
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh shit, ich fühle mich mittlerweile schon kaum mehr sicher auf den Straßen. Ich hoffe der Mörder wird bald dingfest gemacht!
 

Fratos

New Member
Presko schrieb:
Apropos FBI-Agenten, kennt Ihr den Film Surveillance von Lynchs Tochter? :ugly:

Ja denn kenne ich, das Ende war in der Tat heftig :blink:

Aber das war ja nur ein Film und wir sind echte FBI Agents denen das Wohl der Stadt am Herzen liegt. Mit unserer Hilfe werden die Morde bald beendet sein 8)
 

ManU

New Member
Capital City Post

Extrablatt - Stadtbewohner Cubert KO geschlagen

Wie wir soeben erfahren haben wurde Cubert mit einem harten Gegenstand in einer dunklen Nebenstraße der Stadt KO geschlagen und laut eigener Aussage ausgeraubt. Er kann keine Angaben zum Täter machen und wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus eingeliefert! Er befindet sich bereits auf dem Wege der Besserung
 

ManU

New Member
Capital City Post

Extrablatt - Stadtbewohner Cubert tot

Die Ereignisse im Krankenhaus haben sich gerade überschlagen. Cubert wurde wie uns vom Krankenhaus bestätigt wurde in seinem Krankenzimmer erschossen. Laut einer Schwester sei jemand von der Polizei gekommen um Cubert Fragen zu stellen als dann weitere Polizisten aufgetaucht sind sei sie stuzig geworden und ist mit den Polizisten mitgegangen. Dort fand man laut der Schwester Cubert tot in seinem Bett vor. Das Kissen lag auf seinem Kopf und diente als Schalldämpfer - Wer macht bloss so etwas entsetzliches und was hatte Cubert dabei das vielleicht sogar sein Räuber wiedergekehrt ist um ihn zu töten? Fragen über Fragen die uns das Dezernat hoffentlich bald beantwortet!
 
Oben