Mörderspiel 47 - Die Rückkehr des Puppenspielers

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.Faustus schrieb:
Nach dem Rücktritt von Bandi und der Hinrichtung von Wurzelgnom brauch ihr wieder einen neuen Bürgermeister.
Bitte wählt bis 19.00 Uhr einen neuen BM.
Um 21.00 Uhr findet dann ganz normal die Hinrichtung statt.

Ähm.......nein:

Bandi schrieb:
Da Wurzelgnom vor mir zurückgetreten ist ernenne ich Squizo zu meinen neuen Stellvertreter und da ich jetzt abdanke ist er Bürgermeister. Das heißt wir können uns das wählen sparen :wink:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Manny schrieb:
Dr.Faustus schrieb:
Nach dem Rücktritt von Bandi und der Hinrichtung von Wurzelgnom brauch ihr wieder einen neuen Bürgermeister.
Bitte wählt bis 19.00 Uhr einen neuen BM.
Um 21.00 Uhr findet dann ganz normal die Hinrichtung statt.

Ähm.......nein:

Bandi schrieb:
Da Wurzelgnom vor mir zurückgetreten ist ernenne ich Squizo zu meinen neuen Stellvertreter und da ich jetzt abdanke ist er Bürgermeister. Das heißt wir können uns das wählen sparen :wink:

Ah ok hab ich überlesen.
 

nighthawk

New Member
so, endlich auch zuhause.
wusst ichs doch dass Wurzel dreck am stecken hat, ein Mörder ist ein Mörder, egal ob er denkt er tut gutes!


ich hab jetzt zwei Tage frei, also endlich zeit zum spielen :smile: Los geht die Mörderjagd!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wie wäre es zuerst den offensichtlichen Mörder, Dr.Drooper hinzurichten?

Richtig, ich habe meine Meinung geändert. Der letzte entscheidene Wechsel von Dr.Drooper hat Wurzelgnoms Ende bedeutet. Und er war der dunkle Rächer, unser Batman!

Meine Behauptung Bukowski töten zu wollen war nichts anderes wie ein einfacher Test: Wer fällt auf die dämliche Behauptung rein. Und es waren mehrere. Doch die Auffälligste war die von Dr.Drooper.

Hiermit klage ich Dr.Dooper an!


Anklagen:
Fratos: Cubert (1)
Dr. Drooper: Zinolein (1)

@ Cubert: Kannst du bitte erklären warum Fratos?
 

Cubert

Well-Known Member
Weil ich ihn beschattet habe als er Sittich im Krankenhaus ermordet hat. Das heißt Fratos hat definitv Sittich auf dem Kärbholz.
 

blacksun

Keyser Soze
Cubert behauptet Fratos persönlich gesehen zu haben.
Das ist eine eindeutige Aussage und keine Vermutung.
Ich vertraue Cubert und klage auch Fratos an.

Was gibst da zu überlegen? Lasst uns Fratos hängen.
Denn wenn er nicht ein Mörder gewesen sein sollte, dann hat Cubert eindeutig gelogen und wir wissen dass er ein Mörder ist(was ich nicht glaube).Ganz einfach.
Alle anderen haben eigentlich nichts zu verlieren.

Bin mir aber sicher, dass damit heute abend das Spiel vorbei ist, vorausgesetzt es waren insgesamt 3 Mörder.

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)
Verteidiger: (0)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun (2)
Verteidiger: (0)
 

Presko

Don Quijote des Forums
Da bin ich gerne zu bereit, weil ich sowieso vorhatte Fratos anzuklagen.
@Zinolein: Mal ehrlich, Dein Test ist doch total sinnlos und bietet null Aussagekraft. In dem Spiel ist es normal, aus Bauchgefühl heraus jemanden anzuklagen.

Angeklagter: Bandi
Ankläger: Fratos (1)
Verteidiger: - (0)

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)
Verteidiger: (0)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun, Presko (3)
Verteidiger: (0)
 

Bandi

New Member
Ich klage auch Fratos an!

Entweder ist er der Mörder oder wenn nicht hat uns Cubert einiges zu erklären.

@Zinolein

Also diese Argumentation ist total dämlich. Das ganze Spiel basiert doch darauf auf vage Vermutungen hin jemanden zu hängen. :wink:

@Blacksun

Du klagst den Spielleiter an? Nicht schlecht :biggrin:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich finde sie garnicht dämlich. Gerade weil dieses Spiel auf Bauchentscheidungen basiert ist es notwendig eventuell echte Beweise sammeln zu können.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja, aber das ist alles andere als ein Beweis. Nicht mal ein Indiz, weil es keinen Sinn macht. Wieso ist jemand verdächtigt, weil er Buko anklagt? Ich verstehe Dich so, dass Du sagst, weil die Anklage keinen Sinn macht. Aber die meisten Anklagen machen keinen Sinn. :wink:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Angeklagter: Bandi
Ankläger: Fratos (1)
Verteidiger: - (0)

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)
Verteidiger: (0)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun, Presko,Bandi, squizo (5)
Verteidiger: (0)
 

nighthawk

New Member
Ich vertrau ihm einfach auch mal, also:




Angeklagter: Bandi
Ankläger: Fratos (1)
Verteidiger: - (0)

Angeklagerter: Dr.Dropper
Ankläger: Zinolein (1)
Verteidiger: (0)

Angeklagter: Fratos
Ankläger: Cubert, Blacksun, Presko,Bandi, squizo,Nighthawk (6)
Verteidiger: (0)
 

Sittich

Well-Known Member
Testament

Diese meine letzten Worte, die euch im Falle meines Todes erreichen soll, werden freundlicherweise von Schwester Beatrice notiert, da ich noch nicht in der Lage bin, aus eigener Kraft irgendeinen Text zu schreiben. Ich liege nämlich noch immer im Krankenhaus, nachdem ich so zusammengeschlagen wurde wie ich noch nie zusammengeschlagen worden bin. Ich weiß leider nicht, wer mir das angetan hat. Auf jeden Fall hat er damit einen komplett Unschuldigen erwischt. Nun liege ich hier und warte auf den Besuch von einem von euch, während ich durch einen Schlauch ein seltsames Gemisch zu mir nehmen muss, dass anschließend beinahe unverändert wieder aus mir rauskommt. Die einzige Freude, die mir mometan noch bleibt, ist das Betrachten der wundervollen Beine von Schwester Beatrice. dass Schwester Beatrice regelmäßig meine Bettpfanne leert, was ich nie vergessen sollte.

Ich wünschte, ich könnte euch noch irgendwelche Ratschläge geben, aber meine momentane Lage lässt leider keine weitergehende Nachforschungen zu. Ich hoffe, ich werde rechtzeitig wieder fit, um euch beim Kampf gegen das Böse beizustehen. Nun muss ich Schluss machen. Draußen im Gang höre ich das Geräusch einer Kettensäge. Mit etwas Glück ist das der Arzt, der mich von meinem Gips befreien will.
 

Cubert

Well-Known Member
Ich habe ein reines Gewissen. Fratos ging mit einer Kettensäge ins Krankenhaus, weiß nicht ob er das auch von sich behaupten kann. :smile:
 
Oben