Mörderspiel 48 - Hexenjagd

W

Wurzelgnom

Guest
Cooles kampfsystem sittich. Ist so ziemlich das beste was wir hier bisher hatten. Einfach aber flexibel.

Und wenn ich 666666 nehme bin ich selbst schuld
 

Mr.Anderson

Kleriker
666666 kannst du doch gar nicht nehmen. Es muss die Zahlenfolge 1 2 3 4 5 6 in beliebiger Reihenfolge sein, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Das ist mir schon klar, deshalb meinte ich ja, dass ich dann selbst schuld wäre :squint:
 
G

Glitchi

Guest
Bevor ich jetzt wegen Wurzelgnom zino meine nummer schicke,
sittich ist doch der spielleiter oder? :check:
 

Sittich

Well-Known Member
Ja :smile:

Zinolein ist derjenige, der bisher für den Posten des Bürgermeisters vorgeschlagen wurde.

Bürgermeisterwahl

Zinolein (1)
Wähler: Manny

e: Dass die PN mit der Zahl der Übersichtlichkeit halber den Betreff "Zahl" haben soll kam wohl irgendwie nicht richtig an. :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sry mein fehler. Sittichs avatar sieht nur genau so aus wie zino


Oder war es umgekehrt?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Na dann ma schnell die Stimme für Zino abgeben, um noch die Bonus Verteidigung einzusacken :biggrin:

McKenzie (1)
Wähler: Woodstock

Zinolein (2)
Wähler: Manny, CasaPietra
 
G

Glitchi

Guest
McKenzie (1)
Wähler: Woodstock

Zinolein (3)
Wähler: Manny, CasaPietra, glitchi
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wie wäre es mal mit einem weiblichen Bürgermeister? Frauenquote. :ugly:

Bambi (1)
Wähler: Woodstock

Zinolein (3)
Wähler: Manny, CasaPietra, glitchi
 

Bandi

New Member
Schlechte Nachricht!

Ich kann leider nicht mitspielen :sad:

Habe gestern spontan entschieden mit ein paar Freunden 5 Tage in Hamburg Urlaub zu machen weil jemand anderes aufgefallen ist. Bis vor ein paar Wochen hat mich Hamburg zwar nicht wirklich intressiert aber weil mein Cousin vor zwei Wochen von dort zurückgekommen ist und so von der Stadt und der Reeperbahn geschwärmt hat muss ich einfach die Chance nützen.

Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse Sittich :crying:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wer fühlt sich denn bereit dazu, abends die stimmen vernünftig zu zählen?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Muss leider doch absagen, mir ist was dazwischen gekommen und werde daher die woche kaum zeit haben, aktiv mitzuspielen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Mit 30 Min Vorlaufzeit bin ich gerne bereit die Stimmen zu zählen, ansonsten ist mir das zu stressig :ugly:

Bambi (2)
Wähler: Woodstock, ManU

Zinolein (4)
Wähler: Manny, CasaPietra, glitchi, Mr. Anderson
 

Sittich

Well-Known Member
Letzte Chance, sich spontan anzumelden. Ansonsten lose ich jetzt die Rollen aus. Wer in ~2 Stunden noch keine diesbezügliche PN von mir bekommen hat, möge sich bitte melden.

Die Bürgermeisterwahl läuft noch bis heute abend, 20 Uhr. Dann beginnt die Hexenjagd mit einem Einleitungstext. Wichtig: Mir fehlen noch die Verteidigungszahlen von einigen Spielern. Ihr habt bis morgen Mittag, 12 Uhr, Zeit, sie mir zu schicken. Sonst seid ihr schutzlos.

Achso, kleine Regelergänzung: Der Spieltag ist in "Tag" (18-24 Uhr) und "Nacht" (24-18 Uhr) unterteilt. Das spielt aber nur bei ein paar Spezialfähigkeiten eine Rolle.

e: Nun sollte jeder eine Rolle haben.
 
Oben