Mörderspiel 49 - Adventures on Awkward Island (Jay - Der Herr der Fliegen)

Presko

Don Quijote des Forums
Wurzelgnom schrieb:
Ich sage euch, wenn wir zusammen halten, gemeinsam vorrangehen und Moral und Ethik über alles stellen, dann gibt es keine Grund Angst zu haben.

oder wir finden den Kerl einfach und knallen ihn dann ab

pssst, gerade Gesagtes nicht Jay verraten, ich glaube, ich gewinne gerade sein Vertrauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jeder kann immer nur ein Feld voran.

Bitte nicht sowas wie ich gehe 4 Felder nach westen. Das ist bei 22 Spielern zu unübersichtlich. Euer Ziel ist euch überlassen aber ich brauch nur immer das nächste Feld.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Konnichiwa Wurzel-San und alle anderen Sans,

mein Name squizohiro und ich will von diese Insel weg!
Aber davor will ich Jay-San's Kopf. Er hat mich von business in Tokio abgebracht.

Wir müssen Waffen finden und zusammen gegen Jay-San kämpfen.

Ich beim Business machen

kei gu,
squizohiro
 
W

Wurzelgnom

Guest
Mein lieber Squizo-San. Gewalt ist keine Lösung. Genau das ist es doch, was hier erreicht werden soll. Warum sollten wir unserem Peiniger das geben, was er von uns will? Wir wissen nicht mal, ob Jay wirklich der Böse ist. Vielleicht verwendet Woodstock ihn nur, um seinen Namen reinzuwaschen. Ein perfides Spiel, in dem Jay als Sündenbock missbraucht wird. Sowas kann sich doch nur ein kranker Geist ausdenken.

Meine Freunde, mit Liebe und Gemeinschaftssinn werden wir es schaffen und hier entkommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wurzelgnom schrieb:
Meine Freunde, mit Liebe und Gemeinschaftssinn werden wir es schaffen und hier entkommen.
Boah, jetzt mal ehrlich, da dreht es einem ja den Magen um, bei dem ganzen Gutmenschengerede.
Solche irre gehören aus dem Weg geräumt. Egal, ob nun Woodstock oder Jay dahintersteckt. Ich werde den Schuldigen schon finden und gebe ihm dann, was er verdient und tue damit Euch allen und der Gesellschaft einen Gefallen. Besser ihr steht mir dabei nicht im Weg rum. :angry:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
20:45

Alle haben ihren Zonenwechsel hinter sich gebracht. Also die die es wollten.

ALLE die irgendwo sind. Schreiben im Titel ihrer PN jetzt auch ihre derzeitige POSITION!
 
G

Glitchi

Guest
*krrrrrschknaks*
" ich bin auch dafür dass wir uns diesen irren psychopathen schnappen der uns hier her entführt hat" was meinte dieser typ eig mit
Wie lange, habt ihr mich gequält und getötet.
ist er ein geist? :bibber:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Presko schrieb:
Boah, jetzt mal ehrlich, da dreht es einem ja den Magen um, bei dem ganzen Gutmenschengerede.
Solche irre gehören aus dem Weg geräumt. Egal, ob nun Woodstock oder Jay dahintersteckt. Ich werde den Schuldigen schon finden und gebe ihm dann, was er verdient und tue damit Euch allen und der Gesellschaft einen Gefallen. Besser ihr steht mir dabei nicht im Weg rum.


Ihr habt eine Menge Hass in euch aufgestaut. Ich fühle die Qualen in eurem Herzen. Die Traurigkeit, die in euch wohnt. Ich möchte sie vertreiben, mit Wärme füllen. Ihr tut der Gesellschaft einen Gefallen, wenn ihr keine voreiligen Schlüsse zieht. Rache hat noch niemanden zurück geholt. Vendetta noch keiner Seele Frieden verschafft.

Lasst uns gemeinsam die Insel erforschen, Abenteuer erleben, Geheimnisse entdecken. Aber alles mit einem reinen Gewissen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ihr sprecht von Gerechtigkeit und wollt jemanden umbringen, der euch kein Haar gekrümmt hat.
 

CasaPietra

Well-Known Member
HILFE! Ich bin gerade mit ManU und Fratos herumgezogen und plötzlich haben beide versucht mich mit einem Stein zu erschlagen. Ich weiß nicht, wo ich bin, aber solltet ihr mich nicht mehr wiedersehen, nehmt euch vor den beiden in Acht!!!
 

Fratos

New Member
Viel eher war es Casa der mich mit einem Messer attackiert hat! Wäre Manu nicht aufgetaucht wäre ich wohl tot! PASST AUF!
 
Oben