Mörderspiel 50: Mortal Combat

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist nichts auf dem Schiff und ich möchte nicht das es zerstört wird, wenn es der einzige Weg von der sinkenden Insel runter ist.

Daher spiele ich damit mal nicht rum.
 

Sittich

Well-Known Member
Verstehe. Lieber noch etwas auf der Insel der 1000 Abenteuer umherwandern anstatt das Risiko einzugehen, dass das Schiff explodiert, wenn der Anker gehoben wird.
 

Akroma

New Member
Wenn du später das Schiff als Rettungsanker (see what i did there) benutzen willst, musst du eh den Anker hoch nehmen. Dann können wir es doch gleich ausprobieren
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akroma schrieb:
Wenn du später das Schiff als Rettungsanker (see what i did there) benutzen willst, musst du eh den Anker hoch nehmen. Dann können wir es doch gleich ausprobieren

Aber dann treibt das Schiff vielleicht davon ins Landesinnere und der Kiel wird beschädigt oder es treibt in die Strudel oder auf die Riffe.

Wir können es ja nicht steuern, irgendein kluger Mensch hat schließlich das Ruder zerschmettert. :facepalm: :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Akroma hat das Steuerrad kaputtgemacht, das Schiff lässt sich nicht steuern! Menschenskinder, lasst das bleiben.
 

Akroma

New Member
Nur das Steuerrad ist zerschmettert, die Steuervorrichtung funktioniert doch noch. Bau ein neues Rad wenn du unbedingt eins brauchst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Akroma schrieb:
Nur das Steuerrad ist zerschmettert, die Steuervorrichtung funktioniert doch noch. Bau ein neues Rad wenn du unbedingt eins brauchst.

Vielleicht können wir es aus dir basteln???? Zerstöre bitte nicht die bisher einzige Fluchtmöglichkeit.
 

Akroma

New Member
Bur du nervst. Entweder es hilft mir jetzt jemand oder ich benutze meine Grundattacke um die Ankerkette zu zerstören.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Kennt jemand das Spiel "the dig"? Ich bin auf eine Statue gestossen, die mit Boston Low angeschrieben ist, der Hauptcharakter dieses Spiels war :confused:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Wie die meisten hier, bin ich heute Abend (also gleich) nicht mehr verfügbar. Das Spiel geht natürlich weiter, nur sollten Erkundungen bis morgen warten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Presko schrieb:
Kennt jemand das Spiel "the dig"? Ich bin auf eine Statue gestossen, die mit Boston Low angeschrieben ist, der Hauptcharakter dieses Spiels war :confused:
*meld*

Was du da jetzt machen sollst, kann ich dir so aber auch nicht sagen.
Gibt es an der Statue außer dem Namen noch was?
 
Oben