Mörderspiel 50: Mortal Combat

McKenzie

Unchained
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :squint:

OOC
Passiert eigentlich manchmal irgendwas wenn man auf ein Feld kommt, oder ist man dann einfach da?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Wie hieß der Song noch gleich? Gangsters Paradise?"
Die Teleportkugel flackert, bevor sie den singenden Don weit in den Norden katapultiert.
 

nighthawk

New Member
In meiner Tätigkeit als Staatsanwalt benutze ich meine Fähigkeit des Verhörs an Charles Carmichael.

Sag mir sofort alles über dich!


@Wurzel: So richtig?
 
W

Wurzelgnom

Guest
er ist nur leider nicht mehr da

und du hättest es im actions thread schreiben müssen
 

Sittich

Well-Known Member
Buko frisch und lecker, wenn du mich hörst, mach mal deinen Kopf ein bisschen frei. Du zeigst dich gerade wenig aufnahmebereit!

(Dein Postfach ist voll:wink:)
 

Shapeless

New Member
Als Green Lantern fühle ich mich natürlich dazu verpflichtet, für Recht und Ordnung zu sorgen...doch nachdem mich sofort ein Irrer im Anzug angegriffen hat, werde ich die Mächte meines Ringes anrufen und alle, die mir Böse erscheinen, gebührend bestrafen! Das Licht komme auf und in euch!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Das Licht kann kommen wohin es will - ich hole mir dein schniekes Board. Oberdon Jigsaw Corleone, dio l'abbia in gloria, hätte es sich so gewünscht.
 

Kriethos

New Member
ich wollte alle bitten (ja alle auch wenn es so gesehen nicht alle betrifft :biggrin: ) bitten, die aktions threads auch als solche zu lassen und sachen die keine aktionen sind bitte hier rein zu posten, danke. :top:
 

Sittich

Well-Known Member
Kriethos/Kratos du hast dich doch am heutigen Spieltag bereitsteleportiert? Gibt deine Kugel mehr her als unsere?
 

Clive77

Serial Watcher
Nope, Du musst bei normalen Bewegungen nur 20 oder 30 Minuten warten, bis Du ins nächste Feld gehen kannst.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ne wieso?

Krithos ist jetzt der erste der mir aufgefallen ist, der sich häufiger teleportiert hat, als er kann
 
W

Wurzelgnom

Guest
hab ich schon.

wer hat es denn sonst noch öfter benutzt? charles carmichael hat es 2 mal benutzt, aber der durfte das
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich stell mich auch mal vor.

Ich bin squizo der Drogen-Dealer aus dem MS 45.
Gerade erst hier aufgewacht - ich glaube das waren die Drogen oder so. Meine Zungen aus dem MS45 hab ich leider nicht mehr..
Ich such erst mal ein paar neue Freunde :smile:.
 

Sittich

Well-Known Member
Hallo, mein Name ist James Sawyer Sittich Ford und da wir uns jetzt alle vorgestellt haben können wir uns ja alle zum Brunch treffen und Fotos von unseren Haustieren rumgeben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich schrieb:
Hallo, mein Name ist James Sawyer Sittich Ford und da wir uns jetzt alle vorgestellt haben können wir uns ja alle zum Brunch treffen und Fotos von unseren Haustieren rumgeben.

Mein Haustier, ein Rüsselhündchen namens Watson ist tot. Getötet vom "Unchristlichen Orden des Bösen". :sad:
 
Oben