Mörderspiel 50: Mortal Combat

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
"Blöd fragend" oder hab ich das irgendwo überlesen. Kriegen wir noch einen Ort genannt oder können wir quasi selbst entscheiden wo wir sind nicht dass die einem in nem Hochhaus sind die anderen auf ne Insel und die anderen im nen Wald.. :confused:
 

Sittich

Well-Known Member
Ick och.

Ich finde übrigens die heute Geburtstagsliste angesichts meiner Rolle äußerst interessant :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ein prächtiger großer Berg markiert die Grenze zwischen grüner Ebene und einer Gebirgskette. Hoch oben, nahe der Wolken, wurde ein kohlschwarzer Turm erbaut, der so weit nach oben ragt, als wolle er die Himmelsdecke berühren. Auf einmal macht es „plopp“ und 5 Personen stehen vor dem Turm. Entgeistert betrachten sie den riesigen Turm, doch es gib kein Anzeichen für einen Eingang. Erst nach einigen Sekunden überwinden sie ihre Überraschung und betrachten sich gegenseitig. Woodstock, umhüllt in einer Kutte betrachtet Paddywise, der in weißen Gewändern vor ihm steht. „Ich glaube, wir sind uns schon einmal begegnet“, raunt er ihm zu. „Entschuldigung…“ murmelt Burton, ein Mann mit emotionslosem Blick „… wie sind wir hierhergekommen?“. Noermel und Presko antworten wie aus einem Mund „Wurzelgnom!“

Einige Kilometer weg bestaunen einige andere Mitstreiter ein verlassenes Dorf. Nighthawk klopft seinen maßgeschneiderten Anzug ab, während sich Bambi vor ihn stellt und wie einen Vorgesetzten begrüßt. McKenzie spricht Nighthawk trocken an „Dass ich sie noch einmal wieder sehen würde, hätte ich wirklich nicht gedacht.“ Auch Manny, der neben Blink182 steht, weiß genau, mit wem er es zu tun hat. „Wie ein altes Klassentreffen.“

Noch weiter entfernt, am Fuße der Gebirskette, wird ManU von Bader beschimpft. „Du bist Schuld. Wir hätten alle überleben können. Dann musstest du den Pfeil schießen!“ Neben den beiden steht eine verwirrte Akroma, die Sesqua anschaut, als hätte sie gerade eine Göttin vor sich. Clive77 dagegen macht einen coolen Eindruck und spielt mit seinem Werkzeug rum.

Mitten in lichten Palmenwald küsst Charlie den Ring an HurrisMcDurrs Finger. „Ich gelobe ewige Treue“ spricht Kriethos verächtlich nach. „Ich würde sogar meinen eigenen Vater töten, wenn ich müsste! Ach, das habe ich ja bereits getan…“ und beginnt zu lachen. Daneben spricht Shapeless seinen heiligen Schwur zu Ende. „… Wer finsteren Mächten sich verspricht , der hüte sich …“ und wird genauestens von Glitchi beobachtet.

Und dann wäre da noch das Grüppchen an der Mündung eines Flusses. Der hell leuchtende bukowski begrüßt Sittich und Urahara wie alte Freunde. „Könnt ihr euch noch daran erinnern, was wir alles durchgemacht haben?“ „Ja, aber damals hießt du noch Jon Osterman“, erwidert CasaPietra. Wie das fünfte Rad am Wagen steht Charles Carmichael daneben und fühlt sich einsam und verlassen.

Auf einmal ertönt eine gewaltige Stimme über der Insel.
„Meine lieben Opfer. Der Kampf um die Herrschaft des Mörderspielthrones mag beginnen. Wird die dunkle Seite obsiegen, oder die helle erneut triumphieren? Und spielt eine Einteilung in gut oder böse überhaupt eine Rolle? Seid ihr nur hier, um euch gegenseitig umzubringen oder steckt doch mehr dahinter? Zerstückelt euch, tötet euch und ihr werdet die Möglichkeit haben all dies hier zu überstehen und der wahre Mörderspielgott zu werden. Vertraut niemandem! Schon gar nicht mir! Die Spiele mögen beginnen!“
 
W

Wurzelgnom

Guest
(PS: Ihr habt natürlich alle wieder Universalkommunikatoren und könnt euch hier unterhalten)
 

Clive77

Serial Watcher
Ich fuchtele noch ein wenig mit meinem Werkzeug herum und murmele etwas von "zu früh" vor mich hin, bevor ich die anderen bemerke. "Oh, hallo", entfährt es mir. Ich richte meinen überlangen, kunterbunt gestrickten Schal zurecht und gehe auf die anderen zu. "Mit wem habe ich die Ehre?"
 
G

Glitchi

Guest
Ich bin momentan unterwegs und werde erst gegen 22 uhr zuhause sein.
 

Kriethos

New Member
ich betrachte meine klingen, drehe mich im kreis und sehe mir dabei meine umgebung an, immer noch voller verachtung für den mann für den ich den schwur sprechen musste, gehe ich auf die anderen zu und betrachte aus den augenwinkeln HurriMcDurr.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hurro "Oberdon" Durrini blickt sich um, riecht an der Rose an seinem Revert und spricht in sein Kommunikationsgerät:
Ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber nach dem tragischen Verlust meiner bambini biete ich jedem Interessenten auf dieser Insel einen Platz an meiner Seite an. Der Clan Pepperoni wird bald schon zu neuem Glanze zurückkehren...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Es sollte doch wohl allen bekannt sein, dass der, der als erstes angreift, nur als zweites stirbt.

Somit wäre es doch wohl das Sinnvollste, wir widersetzen uns dem perfiden Spiel des anscheinend verwirrten Wurzelgnoms und machen einfach ein Lagerfeuer mit Gesang, Speise und Trank. Ich sorge für einen klaren Sternenhimmel.
 

Akroma

New Member
CasaPietra schrieb:
Es sollte doch wohl allen bekannt sein, dass der, der als erstes angreift, nur als zweites stirbt.

Somit wäre es doch wohl das Sinnvollste, wir widersetzen uns dem perfiden Spiel des anscheinend verwirrten Wurzelgnoms und machen einfach ein Lagerfeuer mit Gesang, Speise und Trank. Ich sorge für einen klaren Sternenhimmel.

Ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Akroma schrieb:
CasaPietra schrieb:
Es sollte doch wohl allen bekannt sein, dass der, der als erstes angreift, nur als zweites stirbt.

Somit wäre es doch wohl das Sinnvollste, wir widersetzen uns dem perfiden Spiel des anscheinend verwirrten Wurzelgnoms und machen einfach ein Lagerfeuer mit Gesang, Speise und Trank. Ich sorge für einen klaren Sternenhimmel.

Ich glaube du hast nicht verstanden, worum es geht.


So wie ich es verstanden hab geht es darum, dass wir uns umbringen sollen, aber was passiert, wenn wir es einfach nicht tun?

Nur weil irgendjemand sagt, dass wir uns abmetzeln müssen, müssen wir das doch noch lange nicht tun.
 
Oben