Mörderspiel 50: Mortal Combat

Presko

Don Quijote des Forums
Ach so. Dachte, die in der Höhle seien tot. aber ne, da geht die Action ab und ich hab mich eben davon weit weg teleportiert.

Ach egal ....

könntet ihr uns wenigstens sagen, was grade abgeht, damit wir wenigstens passiv mitfiebern können?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Was sollen wir nicht tun? Sprecht Klartext bitte! Ihr wisst doch gar nicht was wir wirklich tun wollen, oder? Nicht mal wir wissen es gerade. :ugly:
 
A

AleciaWin

Guest
Woodstock schrieb:
Was sollen wir nicht tun? Sprecht Klartext bitte! Ihr wisst doch gar nicht was wir wirklich tun wollen, oder? Nicht mal wir wissen es gerade. :ugly:
Das gute in dir wird dich leiten Woodstock! Glaube an das gute in dir und du weißt was zu tun ist und was nicht!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
AleciaWin schrieb:
Woodstock schrieb:
Was sollen wir nicht tun? Sprecht Klartext bitte! Ihr wisst doch gar nicht was wir wirklich tun wollen, oder? Nicht mal wir wissen es gerade. :ugly:
Das gute in dir wird dich leiten Woodstock! Glaube an das gute in dir und du weißt was zu tun ist und was nicht!

Wow, ihr müsst verzweifelt sein. Das ist ja so als würde man an meine Vernunft appellieren. :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Presko schrieb:
Ach so. Dachte, die in der Höhle seien tot. aber ne, da geht die Action ab und ich hab mich eben davon weit weg teleportiert.

Ach egal ....

könntet ihr uns wenigstens sagen, was grade abgeht, damit wir wenigstens passiv mitfiebern können?
Tja, die Höhle ist riesig und die zusammengesetzten Scherben zeigen den sicheren (?) Weg vom einen Ende zum anderen. Woodstock und ich folgen somit den Spuren Uraharas, der eine der Kugeln zum Turm hat(te). Da der Weg wohl gut 2 h dauert, kann es noch ein Weilchen dauern, bis wir am Ziel ankommen. Soweit der Stand der Dinge.
 

blink182

New Member
Wackere Kämpfer in der höhle! Ihr habt es bald geschafft! Aber vergesst nicht bei einer bestimmten Stelle nach links zu gehen...Links! Ihr werdet verstehen wenn ihr dort ankommt...das Licht, es leuchtet schon so hell....es verbrennt, und doch nährt es uns alle :attention:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
blink182 schrieb:
Wackere Kämpfer in der höhle! Ihr habt es bald geschafft! Aber vergesst nicht bei einer bestimmten Stelle nach links zu gehen...Links! Ihr werdet verstehen wenn ihr dort ankommt...das Licht, es leuchtet schon so hell....es verbrennt, und doch nährt es uns alle :attention:

Und nicht vergessen den blauen Draht durchzuschneiden! Nicht den grünen! Achja, und gießt die Blumen und füttert die kleinen Bären nicht nach Mitternacht, außerdem kommt der Klempner morgen um 8!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
@Wood schreib mir schnell ne PN - Hab da was wichtiges für uns. (Hab vergessen wer in der Höhle war bei leerem Postfach)
 
A

AlfonsoBo

Guest
Wollt ihr echt SO einer Krankenschwester vertrauen? Die Höhle ist euer Untergang!
 

blink182

New Member
ja, vertraut lieber einem alten penner der bei jeder gefährlichen Gelegenheit Typen die nur halb so groß sind wie er die schweren aufgaben erledigen lässt.

oder bist du eine Engelin? DAnn muss ich dir sagen, dein Damenbart könnte eine Rasur vertragen.
 
A

AlfonsoBo

Guest
Schonmal was von Respekt vor dem Alter gehört?

Der Bart ist ein Zeichen meiner Weisheit!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich ist böse! Traut ihm nicht außerdem ist er übermächtig und überschmächtig!
 

CasaPietra

Well-Known Member
weiß grad net, wo clive ist - er weiß es selbst nicht so genau. Aber wir haben herausgefunden, dass die Kugeln leider nict die erhoffte erlösung bringen. Im gegenteil :sad:
 
Oben